Die gameinformer enthüllt in ihrer neuen ausgabe.
trailer bzw gameplay
Die gameinformer enthüllt in ihrer neuen ausgabe.
trailer bzw gameplay
Die Inszenierug sieht schon mal vielversprechend aus. Leider steht Rainbow Six drauf. Schlimmer noch: Es steht Ubisoft Montreal drauf.
Hab zwar viele gute Erinnerungen an Vegas (SP), aber die vielen schlechten (supermiese Performance ohne Tweaken, 4:3 only, keine Grafikoptionen, ungeniessbarer MP, La-a-aa-g-gy Ga-me-pppl-lay, bescheuerte Ubisoft Zwangsregistrierung, Bugs, Bugs und nochmal Bugs, die Liste könnte man ins Unendliche fortführen) überwiegen leider.
Für ein Rainbow Six Game wird Ubisoft definitiv nie wieder Geld von mir erhalten.
Weiss gar nicht inwieweit die Konsolenfassung verbugt war, kann nur über die PC-Fassung urteilen, aber als PC-Spieler würd ich einen weiten Bogen um R6 machen.![]()
Vegas 1 und Vegas 2 muss man auf dem PC noch unterscheiden. Der erste Teil war ja mal eine richtige Frechheit - nichtmal eine Unterstützung für Dual Cores und dann diese ekligen Grafikfilter.
Der zweite Teil war aber durchaus "etwas" optimiert und spielbar. Wir haben ihn oft per Hamachi gezockt, da, außer SWAT 4, nichts anderes einen so direkten "Coop"-Modus bot.
Ich werde es mir definitiv anschauen.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Ja stimmt, Hamachi war die einzige Möglichkeit das Ding vernünftig im MP zu zocken
Taktik-Shooter offiziell angekündigt
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Nachdem sich Ubisoft vor einigen Tagen die Internetpräsenz sicherte, hat der französische Publisher das neue Rainbow Six nun offiziell angekündigt. Der jüngste Ableger wird den Untertitel Patriots tragen, 2013 erscheinen und soll taktischer ausfallen.
Nachdem Ubisoft vergangene Woche durch die Registrierung zweier Rainbow Six-Domains von sich reden machte, folgt, was unweigerlich folgen musste: Ubisoft gab die Entwicklung von Rainbow 6 Patriots offiziell bekannt. Der siebte Teil der beliebten Tom Clancy-Reihe (zuletzt erschien Rainbow Six Vegas 200wird gemeinsam von Ubisoft Montreal, Ubisoft Toronto und Red Storm entwickelt. Dabei soll Tom Clancy's Rainbow 6 Patriots eine dynamische Singleplayer- Story erzählen, in welcher der Spieler aus der Perspektive verschiedener Helden die Realität des modernen Terrorismus erfährt. Das Spiel ist für 2013 geplant und soll für Xbox 360, Playstation 3 und den PC erscheinen.
"Der Terrorismus hat sich weiter entwickelt und so auch Rainbow 6. In Tom Clancy's Rainbow 6 Patriots werden alle von Fans der Serie lieb gewonnenen Attribute wie Teamplay, Taktik und Realismus in eine neue und aufregende Geschichte verpackt", sagt David Sears, Creative Director bei Ubisoft. "Das fügt dem Ganzen ein noch nie da gewesenes Maß an Emotionen und glaubhaftem Verhalten hinzu, die Tom Clancy's Rainbow 6 Patriots zu einer intensiven und eindringlichen Erfahrung machen."
In Rainbow 6 Patriots wird der Spieler mit einer Handlung konfrontiert, die für das Tom Clancy-Universum typisch ist. Die True Patriots, eine militante Gruppe gut ausgebildeter Revolutionäre, bezichtigt die US-Regierung der Korruption. Die True Patriats sind nicht zimperlich. Jedes erdenkliche Mittel ist ihnen recht, um ihr Land von den vermeintlichen Besatzern zu befreien. Dem Spieler soll im Verlauf der Handlung schwerwiegende moralische Entscheidungen treffen müssen. Nur so kann er diese neue Art des Terrorismus stoppen.
Neben der Singleplayer-Story wird Tom Clancy's Rainbow 6 Patriots auch einen Koop- und Mehrspielermodus erhalten. De Macher betonen in ihrer Pressemitteilung die taktischen Anforderungen der Modi und die Wichtigkeit von Teamwork. Erfolg soll nur durch Entscheidungen in Sekundenschnelle und koordinierte Attacken gegen die Gegner erreicht werden. Wie das aussehen könnte, legt ein dazu veröffentlichtes Konzept-Video offen. Dabei unterstreicht Ubisoft, dass es weder das eigentliche Spiel noch die grafischen Möglichkeiten präsentiert. Der Film sei lediglich ein Konzeptvideo, das bereits vor einem Jahr entstand, um die Richtung des Spiels aufzuzeigen. Mehr Informationen sollen in Kürze auf der offiziellen Seite des Spiels folgen.
http://www.youtube.com/watch?v=mRpTF...layer_embedded
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,85...on-Spiel/News/
http://www.gamestar.de/spiele/rainbo...8,2561757.html
mmmhh auch wenn es das spiel nicht wiederspiegelt das vidio ist in mein augen geschmacklos,und könnte ein Cod sein,das mit der bommbe geht zu weit,aber ist nur meine meinung
2013 ?
http://www.youtube.com/watch?v=pMz8PKe5RFU
Gut ! Dann hab ich zum Glück noch ein bisschen Schonfrist bevor ich mich wieder tierisch aufregen werde... ^^
@Lotos: Sehe ich ganz ähnlich und der neue Trailer bestärkt meinen Ersteindruck noch.
PS: No wait... Der Terrorist der da spricht... it's Solid Snake ! LOL !![]()
Wenn das Spiel wieder so einen guten Koop Modus hat wie Vegas 2 werde ich es mir unter die Finger krallen und hoffentlich gibt es wieder eine Rosa Rüstung zum freischalten.
¿tsnos saw ,rutangiS