Die gameinformer enthüllt in ihrer neuen ausgabe.
trailer bzw gameplay
Die gameinformer enthüllt in ihrer neuen ausgabe.
trailer bzw gameplay
Die Inszenierug sieht schon mal vielversprechend aus. Leider steht Rainbow Six drauf. Schlimmer noch: Es steht Ubisoft Montreal drauf.
Hab zwar viele gute Erinnerungen an Vegas (SP), aber die vielen schlechten (supermiese Performance ohne Tweaken, 4:3 only, keine Grafikoptionen, ungeniessbarer MP, La-a-aa-g-gy Ga-me-pppl-lay, bescheuerte Ubisoft Zwangsregistrierung, Bugs, Bugs und nochmal Bugs, die Liste könnte man ins Unendliche fortführen) überwiegen leider.
Für ein Rainbow Six Game wird Ubisoft definitiv nie wieder Geld von mir erhalten.
Weiss gar nicht inwieweit die Konsolenfassung verbugt war, kann nur über die PC-Fassung urteilen, aber als PC-Spieler würd ich einen weiten Bogen um R6 machen.![]()
Vegas 1 und Vegas 2 muss man auf dem PC noch unterscheiden. Der erste Teil war ja mal eine richtige Frechheit - nichtmal eine Unterstützung für Dual Cores und dann diese ekligen Grafikfilter.
Der zweite Teil war aber durchaus "etwas" optimiert und spielbar. Wir haben ihn oft per Hamachi gezockt, da, außer SWAT 4, nichts anderes einen so direkten "Coop"-Modus bot.
Ich werde es mir definitiv anschauen.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Ja stimmt, Hamachi war die einzige Möglichkeit das Ding vernünftig im MP zu zocken