@GodssoN: Hatte zwar nur mal SWAT4 etwas ausführlicher angespielt, aber die ganze Taktik-Planung hat mich damals schon tierisch genervt. Nicht weil ich es nicht sinnvoll gefunden hätte, sondern weil, wenn die Strecke erst mal abgesteckt war, diese brunzdummen KI-Kollegen nur stur die Waypoints abgelaufen sind, ohne darauf zu reagieren, wenn mal wieder ein paar Terroristen ihnen Ak47-Salven ins Kreuz ballern. 4 gehn rein, 1 kommt raus (ich, YAY!). Babysitting 4 hätte man es auch nennen können. Bei Raven Shield hat mich die (schon für damalige Verhältnisse) hässliche Grafik (Autos) abgeschreckt -> Install -> Uninstall. Aber dafür gibt's ja zum Glück Videotheken, ich hätte mich geärgert wenn ich dafür Geld rausgehauen hätte. Bei Vegas (PC) war der SP zwar gut (vielleicht etwas zu stark vereinfacht) aber er funktionierte wenigstens im Gegensatz zu SWAT4. Gleiches konnte man vom MP leider nicht behaupten, der war fast schon skandalös und funktionierte wirklich nur auf den Konsolen (oder mit Hamachi, aber der Punkt ist: Man sollte kein Hamachi benutzen müssen um vernünftig ein paar Runden MP spielen zu können).
Geändert von SplitTongue (10.04.2013 um 17:47 Uhr)