Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Thema: Armed Assault 3 (Arma 3)

Erfahrener User

Standard

Black swan der letzte mal noch auf Pro 7 lief oder von den Rappern Beispiellos ich will nicht nach afghanistan ^^

lohnt sich denn solch eine Alpha version zu kaufen

ich mein heutzutage kauft man schon genug sogenannte Bananen Software

wobei das dann als angeblich Full version verkauft wird

Hepta
    Gast

Standard

Hat jemand vielleicht halbwegs glaubwürdige Benchmarks die sich nicht auf ein "es läuft gut" oder "es läuft besser als ArmA 2" und mehr als einen Prozessor und eine Grafikkarte beschränken?

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Hätte auch gerne einen Bench dazu gesehen, vielleicht hier jemand mit einer 7870 (2GB)?
    Ich bin mir noch immer unsicher ob es sich lohnt zu kaufen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Will euch ja nix vorschreiben aber...
    Bitte seid nicht so blöd euch eine Alpha für 25€ zu kaufen, wenn das fertige Produkt nachher doch wieder nicht euren Vorstellungen entspricht.
    Spätestens seit den zahlreichen Colonial Marines Fail Checks sollte doch einjeder etwas daraus gelernt haben.
    Für 25€ kriegt man 3 super-duper-gute und vor allem bugfreihe Indie Titel. Wo soll das noch hinführen ? Game Demos für 25€ ? Als Anzahlung quasi ?

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Hätte auch gerne einen Bench dazu gesehen, vielleicht hier jemand mit einer 7870 (2GB)?
    Ich bin mir noch immer unsicher ob es sich lohnt zu kaufen
    ne schnelle cpu brauchste..
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Will euch ja nix vorschreiben aber...
    Bitte seid nicht so blöd euch eine Alpha für 25€ zu kaufen, wenn das fertige Produkt nachher doch wieder nicht euren Vorstellungen entspricht.
    Spätestens seit den zahlreichen Colonial Marines Fail Checks sollte doch einjeder etwas daraus gelernt haben.
    Für 25€ kriegt man 3 super-duper-gute und vor allem bugfreihe Indie Titel. Wo soll das noch hinführen ? Game Demos für 25€ ? Als Anzahlung quasi ?
    Naja ganz unbekannt ist die ARMA Serie ja nicht und es gab schon öfters Momente in denen ich überlegt habe ob ich mir Arma 2 kaufen soll oder nicht. Abgehalten hat mich nur die Tatsache ob mich das Spiel auf langer Sicht unterhalten wird. Das weiß ich eben nicht da es mir immer so vorkommt das man in einem Clan sein muss zwecks des MP Truppen Zwangs. Alleine auf der MP Map rumdümpeln stelle ich mir langweilig vor, gerade da ja Arma kein "kurzes Gameplay" besitzt. Kein ich connecte und gleich bin ich tot und die Runde geht eh nur 30 Minuten.

Ich finde die Grafik wirklich schick und auch was ich bis jetzt schon so darüber gesehen habe, 25€ für eine Alpha, welche in ein paar Monaten eine Beta und dann eine Finale wird ist doch eigentlich ein faires Produkt und billig^^

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ne schnelle cpu brauchste..
    Danke die habe ich, i5 3470

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Nur um das mal sicherzustellen, die Alpha enthält sowohl Beta als auch das Finale Spiel für 25€. Mit einer Anzahlung hat das nichts zutun. Wer ArmA kennt, der weiß, was für ein Umfangreiches und quasi grenzenlos erweiterbares Paket er dafür bekommt.

Zu der Performance: Wie auch frühere Titel der Serie, braucht auch ArmA 3 einen sehr schnellen Prozessor. Selbst mit aktueller High-End Grafik bekommt man in der Alpha momentan kaum mehr als 40 FPS im Durchschnitt auf höchsten Anforderungen. Allerdings muss man dazu erwähnen, dass das Spiel trotzdem auch auf schlechterer Hardware ordentlich läuft. Der Prozessor limitiert die FPS nur sehr schnell.

Hepta
    Gast

Standard

Dass die Texturen keine Preise gewinnen liegt hoffentlich daran, dass BIS den Alpha-Client nicht unnötig aufblähen wollen - ansonsten gefällt mir rein optisch, was ich sehe.

Wirklich angetan haben es mir die neuen "sub-stances" - alle Shooter werden einfacher, BIS verdreifacht mal eben alleine die Haltungsarten

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Bin auch bis jetzt begeistert von der Alpha. richtig nice. Habe schon lange drauf gewartet und als alter arma anhänger auch gleich die SUPPORTER EDITION geholt ;D
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Ich bin auch mit dem jetztigen Status der Alpha schon mehr als zufriedengestellt.
    In anbetracht der neuen Engine und der besseren Grafik etc läuft es auf meinem System besser als ArmA II bei ~Sehr Hoch Einstellungen.
    Das größte Problem momentan sind die Crash to Desktop's, bzw "ArmA III Alpha funktioniert nicht mehr" die relativ willkürlich auftreten.
    Mal kann man >2 Stunden am stück ohne Probs spielen, mal hängt es sich nach nur ein paar Min. auf. Aber für ne Alpha läufts erstaunlich gut.

Für alle die die Alpha schon haben, es gibt da ne sehr gute Mission zum erkunden und ausprobieren:
    Operation discover the Alpha by Diver
    Mit Waffenkisten wo sämtliche momentan vorhandene Items etc drin sind, Schießstand, Schnellreisepunkte usw. kann ich nur empfehlen, läuft auch auf manchen Servern

Dann kam grade eben ein neues Video:
    Dort wird ArmA III nicht als Simulation, sondern als Military Sandbox Game bezeichnet.
    http://www.youtube.com/watch?v=RcbQk...ature=youtu.be

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte