Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Armed Assault 3 (Arma 3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Habe mir gestern ArmA 2 & 3 (Steam) geholt. Wollte das schon immer haben iwie bin ich nie dazu gekommen. Muss aber gestehen, dass man doch einiges an Einarbeitungszeit benötigt... bin an vielen Stellen noch am rätseln .

ArmA3 finde ich grafisch ansprechend. Die Infantrie "Mission" sieht sehr schön aus.

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    So an alle!
    Es gibt bereits "Tweaks" um die FPS zu verbessern.

http://www.battleguns.net/forum/m/77...u-optimization

Einfach mal durchlesen, jetzt spiele ich auf Very High bei die 50-60 FPS
    Danke für den Hinweis, läuft nun echt geschmeidiger.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

beste

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    beste

lacher des tages
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    beste

rocketjump!!!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern ArmA 2 & 3 (Steam) geholt. Wollte das schon immer haben iwie bin ich nie dazu gekommen. Muss aber gestehen, dass man doch einiges an Einarbeitungszeit benötigt... bin an vielen Stellen noch am rätseln .

ArmA3 finde ich grafisch ansprechend. Die Infantrie "Mission" sieht sehr schön aus.

Danke für den Hinweis, läuft nun echt geschmeidiger.
    Lohnt sich das Game denn grafisch wohl ja ......aber spielerisch ?
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Game denn grafisch wohl ja ......aber spielerisch ?
    ArmA ist kein Battlefield oder CoD, es ist meistens alles sehr taktisch und läuft dementsprechend langsam ab. Außerdem muss man ArmA erstmal beherrschen lernen, da es z.B sehr viele Gadgets gibt die einem viele verschiedene Wege eröffnen sein Ziel zu erreichen, um aber diese verschiedenen Wege auch nutzen zu können muss man erstmal lernen wie man die Gadgets richtig einsetzt.
    Man läuft halt nicht wie in Battlefield einfach drauf los und metzelt alles nieder was einem vor die Flinte läuft sondern plant mit seinem Team zusammen was zu tun ist und führt es anschließend aus. ArmA legt wirklich sehr viel Wert auf Teamplay und ohne dieses wirst du nicht sehr viel bzw. nicht lange Spaß mit dem Spiel haben, wenn du aber wirklich zusammen im Team spielst (also mit TS usw.) dann ist ArmA meiner Meinung nach der beste Shooter auf dem Markt
    Geändert von Fusion145 (09.03.2013 um 00:17 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    ArmA ist halt kein Battlefield oder CoD, es ist meistens alles sehr taktisch und läuft dementsprechend langsam ab. Außerdem muss man ArmA erstmal beherrschen lernen, da es z.B sehr viele Gadgets gibt die einem viele verschiedene Wege eröffnen sein Ziel zu erreichen, um aber diese verschiedenen Wege auch nutzen zu können muss man erstmal lernen wie man die Gadgets richtig einsetzt.
    Man läuft halt nicht wie in Battlefield einfach drauf los und metzelt alles nieder was einem vor die Flinte läuft sondern plant mit seinem Team zusammen was zu tun ist und führt es anschließend aus. ArmA legt wirklich sehr viel Wert auf Teamplay und ohne dieses wirst du nicht sehr viel bzw. nicht lange Spaß mit dem Spiel haben, wenn du aber wirklich zusammen im Team spielst (also mit TS usw.) dann ist ArmA meiner Meinung nach der beste Shooter auf dem Markt
    Genau so ist es ;D
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    ArmA ist kein Battlefield oder CoD, es ist meistens alles sehr taktisch und läuft dementsprechend langsam ab. Außerdem muss man ArmA erstmal beherrschen lernen, da es z.B sehr viele Gadgets gibt die einem viele verschiedene Wege eröffnen sein Ziel zu erreichen, um aber diese verschiedenen Wege auch nutzen zu können muss man erstmal lernen wie man die Gadgets richtig einsetzt.
    Sehr gut beschrieben ........ich glaub dann ist das wohl nix für mich!!!Fand Operation Flashpoint schon zu larmarschig langweilig!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte