Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Thema: Armed Assault 3 (Arma 3)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    In anbetracht der neuen Engine und der besseren Grafik etc läuft es auf meinem System besser als ArmA II bei ~Sehr Hoch Einstellungen.
    Na das hört sich doch gut an!
    Dann kam grade eben ein neues Video:
    Dort wird ArmA III nicht als Simulation, sondern als Military Sandbox Game bezeichnet.
    Mir gefielen die nicht zu wenig gesetzten Seitenhiebe Richtung EA/Activision-Blizzard. BIS inszenieren sich als so was wie der Fels in der Brandung des Shooter-Markts
    Geändert von Hepta (07.03.2013 um 20:55 Uhr)

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Das gute an den Grafikeinstellungen ist vorallem, man kann nicht wie bei ArmA II nur die Sichtweite einstellen, sondern zusätzlich noch die Objekte Entfernung und die Schattenabbauentfernung. So kann man viel besser kompromisse eingehen.
    Terrain auf sage mal 3-4km, Objekte dafür aber nur bis 1,5km usw.
    So lassen sich einige an FPS rausholen.

Professional

Standard

Hey Leute!
    Ich hab mir gestern Arma III gekauft über Steam und auch gezockt, jetzt sagt Steam ganze Zeit ich habe keine Verbindung zum Internet? Aber ich bin doch online sonst würd ich hier nicht posten

Weiß wer da mehr?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

In anbetracht der neuen Engine und der besseren Grafik etc läuft es auf meinem
    Basiert doch alles auf ein und der gleichen Engine Struktur!? Hatte dazu was gelesen, das würde mich jetzt wundern.

Ich bin dennoch unentschlossen, was passiert wenn ich dieses Spiel kaufe und die Singleplayer Missionen durch habe. Bekomme ich irgendwie Anschluss an andere Spieler "problemlos" oder brauche ich das gar nicht und kann via Rambo einfach durch die Wälder stolzieren?

Professional

Standard

Bin gespannt wie lange man auf Ace warten "muss".

Professional

Standard

So an alle!
    Es gibt bereits "Tweaks" um die FPS zu verbessern.

http://www.battleguns.net/forum/m/77...u-optimization

Einfach mal durchlesen, jetzt spiele ich auf Very High bei die 50-60 FPS
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Habe mir gestern ArmA 2 & 3 (Steam) geholt. Wollte das schon immer haben iwie bin ich nie dazu gekommen. Muss aber gestehen, dass man doch einiges an Einarbeitungszeit benötigt... bin an vielen Stellen noch am rätseln .

ArmA3 finde ich grafisch ansprechend. Die Infantrie "Mission" sieht sehr schön aus.

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    So an alle!
    Es gibt bereits "Tweaks" um die FPS zu verbessern.

http://www.battleguns.net/forum/m/77...u-optimization

Einfach mal durchlesen, jetzt spiele ich auf Very High bei die 50-60 FPS
    Danke für den Hinweis, läuft nun echt geschmeidiger.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

beste

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    beste

lacher des tages
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Basiert doch alles auf ein und der gleichen Engine Struktur!? Hatte dazu was gelesen, das würde mich jetzt wundern.

Ich bin dennoch unentschlossen, was passiert wenn ich dieses Spiel kaufe und die Singleplayer Missionen durch habe. Bekomme ich irgendwie Anschluss an andere Spieler "problemlos" oder brauche ich das gar nicht und kann via Rambo einfach durch die Wälder stolzieren?
    Das Spiel basiert zwar auf der ArmA 2 Engine, allerdings wurden laut BIS so viele Programmteile überarbeitet und neu geschrieben, dass im Prinzip eine komplett neue Engine vorliegt. Einzig die Shader erinnern teilweise noch an ArmA 2.

Zum Multiplayer: Eigentlich suchen die ArmA Communities händeringend nach neuen Mitgliedern. Ich kann nur immer wieder auf folgende Liste hinweisen: http://jgbtl533.sixbitunder.com/community/
    Lass dir ein bisschen Zeit und schau dich gut um, da ist eigentlich für jeden etwas dabei. Wichtig ist, dass du dir vorher überlegst, was du wirklich von ArmA und von deinen Mitspielern erwartest. Und ansonsten kann ich dir auch empfehlen, dich evtl. vorher mal im TS mit einem Mitglied zu treffen, falls du noch Fragen haben solltest.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte