Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Armed Assault 3 (Arma 3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard Armed Assault 3 (Arma 3)

Arma 3: Bohemia Interactive kündigt Arma 2-Nachfolger an + Screenshots

Mit Arma 3 hat das tschechische Entwicklerstudio Bohemia Interactive den dritten Teil der beliebten Militär-Shooter-Reihe angekündigt. Ab Sommer 2012 dürfen sich Arma-Fans auf eine detailliertere Spielwelt freuen. Diese soll durch eine "radikal verbesserte" Engine kommen. Die Pressemitteilung nennt folgende Features für den Armed Assault 2-Nachfolger: Einzelspielerkampagne mit Karrierefortschritt vom einfachen Kämpfer bis zum Militär-Kommandanten, Luft-, Land- sowie See-Fahrzeuge, verschiedene Waffen von der Pistole bis zu komplexen Geschützen, Physik-Simulation sowie verbesserte Animationen und eine auf realen Geografie-Daten basierende Mittelmeer-Insel als Schauplatz. Dazu kommen ein Multiplayer-Modus mit kooperativen und kompetitiven Spielmodi inklusive Dedicated Server-Support für Windows- und Linux-Systeme, ein Editor, um eigene Szenarien und Missionen zu erstellen und ein individuell anpassbarer Charakter.In der Galerie gibt es die ersten Screenshots zu Arma 3. Hier folgt die Originalbeschreibung aus der englischen Pressemitteilung zur Arma 3-Story: "After years of intense warfare against Eastern armies, Europe has become the last stand for the battered NATO forces. On the verge of being driven into the sea, NATO command embarks upon a most desperate measure. In the hope of seizing what seems to be a well-guarded military secret, Operation Magnitude is launched. A small group of Special Forces and Researchers are sent to a Mediterranean island deep behind enemy lines. However, the mission is compromised and the task force destroyed, leaving Cpt. Scott Miller washed ashore upon the hostile island. In his effort to carry out the mission, he will face the dangers of modern warfare, an unforgiving environment, and the consequences of his own decisions."
    http://www.pcgames.de/Armed-Assault-...nshots-825495/

Professional Avatar von twinTurbo

Standard ArmA 3 - Sammelthread

ArmA III

Heute wurde offiziell ArmA3 angekündigt!

Erscheinen soll es im Sommer 2012.

Spoiler Screens:

Die Screens explodieren ja fast vor Atmosphäre! o.O

Spoiler Story:
    STORY

After years of intense warfare against Eastern armies, Europe has become the last stand for the battered NATO forces. On the verge of being driven into the sea, NATO command embarks upon a most desperate measure. In the hope of seizing what seems to be a well-guarded military secret, Operation Magnitude is launched.
    A small group of Special Forces and Researchers are sent to a Mediterranean island deep behind enemy lines. However, the mission is compromised and the task force destroyed, leaving Cpt. Scott Miller washed ashore upon the hostile island. In his effort to carry out the mission, he will face the dangers of modern warfare, an unforgiving environment, and the consequences of his own decisions...

Spoiler About:
    • Single-Player Campaign Evolve from a lone prey into a military commander in the open-ended & story-driven campaign.
    • Vehicles & WeaponsControl multitude of aircraft, vehicles and ships with the accurate simulation, shoot from anything from pistols to the sophisticated weapon platforms.
    • Customizable Soldier LoadChoose your uniform, assemble your weapon kit, change your loadout, get encumbered.
    • Physical simulation & improved animationsTake advantage of PhysX™ supporting the vehicle simulation, in-game interactions and the revamped animation system.
    • Rich & authentic environmentExplore the unsurpassed modern ground combat experience set on the authentic Mediterranean island modeled from the real geographic data.
    • Multiplayer GameplayChallenge both cooperative & competitive scenarios with full support of dedicated servers for both Windows and Linux.
    • Completely Extensible & ModdableDesign & create countless customizable scenarios using the intuitive & easy-to-use mission editor.

Offizielle Website

---

YEAH! Mal was ganz anderes! Mit Israelischer Technik (Merkava und Namer) in die Schlacht!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

lool bin ja mal gespannt welcher Thread gelöscht wird deiner oder der von Tig3r0023 ^^
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Na hoffentlich wirds nciht so ne flaute wie arma2 (hab ich nich auf meinem rechner zum laufen bekomm) und of2(war kacke)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Prophet

Standard

Gibts schon

http://crysis.4thdimension.info/foru...950#post527950

villt kann ein Mod die zsmführen?

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich wirds nciht so ne flaute wie arma2 (hab ich nich auf meinem rechner zum laufen bekomm) und of2(war kacke)
    ArmA2 war halt sehr speziell, was Gameplay und Technik betrifft. Aber genau so wird es auch mit ArmA3 sein.
    "OFP2" hat damit ja gar nichts zu tun. *kotz*

Die Screens sind sooo der Hammer!

---

@Tiger: Meinste die kopierte PCG News? -.-"

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet

Standard

@Twin, bitte was?

Eher den Thread weil 2 zu einem Thema ist nicht nötig.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich mein das ich vorhin irgendwo flüchtug gelesen habe, dass das wieder aufgehoben wurde.

Kann mich natürlich täuschen. Ich schau mal später nach

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Ja auch aus spielerischer Sicht hatten wir viel Spannung. Wir von KV13 sind uns halt nicht TvT gewohnt, eigentlich spielen wir hauptsächlich co-op.
    Werde gerne wieder das nächste Event einschreiben hier
    Geändert von befubo (22.05.2016 um 13:50 Uhr)

Stichworte