Das gute an den Grafikeinstellungen ist vorallem, man kann nicht wie bei ArmA II nur die Sichtweite einstellen, sondern zusätzlich noch die Objekte Entfernung und die Schattenabbauentfernung. So kann man viel besser kompromisse eingehen.
Terrain auf sage mal 3-4km, Objekte dafür aber nur bis 1,5km usw.
So lassen sich einige an FPS rausholen.
Hey Leute!
Ich hab mir gestern Arma III gekauft über Steam und auch gezockt, jetzt sagt Steam ganze Zeit ich habe keine Verbindung zum Internet? Aber ich bin doch online sonst würd ich hier nicht posten
Weiß wer da mehr?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Na ja, einarbeiten vielleicht, wenn du wirklich jede Woche zusammen spielst und an den Feinheiten arbeiten möchtest.
Sobald man die Steuerung und das Grundverständnis der Militärtaktik begriffen hat (Wir spielen möglichst nach Bundeswehr "Richtlinien") isses kein Problem mehr...
Teilweise spielen wir Abends kleine, spontane Runden. Einfache Ziele, 5-7 Mann und geht so zwischen 1.5 bis 2.5 Stunden.
Also is jetzt nicht so dass wir nur 5 Stunden Missionen spielen
Aber halt wie bei CoD kurz 5 Minuten spielen geht natürlich nicht ^^
Schau dir ruhig mal die Videos hier an, das gibt sicher einen kleinen Eindruck
https://www.youtube.com/channel/UC5W...DSFXHyQ/videos
Battlefront-Vorfreude durch AT-AT-Mod
Star Wars in Arma 3 - Battlefront-Vorfreude durch AT-AT-Mod - News - GameStar.deZitat von GameStar