Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
Will euch ja nix vorschreiben aber...
Bitte seid nicht so blöd euch eine Alpha für 25€ zu kaufen, wenn das fertige Produkt nachher doch wieder nicht euren Vorstellungen entspricht.
Spätestens seit den zahlreichen Colonial Marines Fail Checks sollte doch einjeder etwas daraus gelernt haben.
Für 25€ kriegt man 3 super-duper-gute und vor allem bugfreihe Indie Titel. Wo soll das noch hinführen ? Game Demos für 25€ ? Als Anzahlung quasi ?
Naja ganz unbekannt ist die ARMA Serie ja nicht und es gab schon öfters Momente in denen ich überlegt habe ob ich mir Arma 2 kaufen soll oder nicht. Abgehalten hat mich nur die Tatsache ob mich das Spiel auf langer Sicht unterhalten wird. Das weiß ich eben nicht da es mir immer so vorkommt das man in einem Clan sein muss zwecks des MP Truppen Zwangs. Alleine auf der MP Map rumdümpeln stelle ich mir langweilig vor, gerade da ja Arma kein "kurzes Gameplay" besitzt. Kein ich connecte und gleich bin ich tot und die Runde geht eh nur 30 Minuten.

Ich finde die Grafik wirklich schick und auch was ich bis jetzt schon so darüber gesehen habe, 25€ für eine Alpha, welche in ein paar Monaten eine Beta und dann eine Finale wird ist doch eigentlich ein faires Produkt und billig^^

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
ne schnelle cpu brauchste..
Danke die habe ich, i5 3470