Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=_QnanMDvdZY
    ___

Sagt, was ihr wollt. Da Spiel hat mich jetzt schon in seinem Bann. Einfach nur, weil alles so verdammt frisch wirkt. Das offene Leveldesign, die verrückte Story und vorallem die Charaktere. Ich freu mich und basta!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Auch wenn ich nur das "originale" Far Cry gespielt hab und mit Teil 2 nie was anfangen konnte, der Trailer ist leider geil
    Release soll ja im September sein, mal abwarten.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mmhhh, that's one shmexy Voodoo-Biatch you got there Ubisoft...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Das offene Leveldesign...
    Und das weißt du jetzt schon?
    Nach allem was man sehen konnte wirkte es sogar schlecht vertuscht. (also die linearität.)
    Will dir aber nix kaputtmachen...

Ich habe keine Erwartungen, besser kann mans nicht angehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Auch wenn es jetzt nicht so in die Basis unserer Community passt,
    ich oute mich jetzt dazu:

Crysis2 habe ich als Crytek-Fan (ist ja Pflicht) nur einmal durchgespielt.
    FarCry2 (wenn auch nicht so perfekt in allen Bereichen) - mehr als 5-Mal.

Warum?

Weil dort meine Erwartungen an vielfache Abwechslung erfüllt wurden:
    Einmal andere (hier mögliche) Wege, unterschiedliche Strategien,
    Konzentration auf bestimmte Waffen oder nur als Sammler von Diamanten,
    dann letztlich als 'nur' Sniper ...

Das macht für mich ein gutes Game aus --> SPIELSPASS PUR

FarCry3
    hat deshalb alle Optionen, mich wieder zu begeistern.

P.S. Modding mit der CE habe ich nach dem Ärger mit stabilen Verhältnissen und fehlender Unterstützung im MP-Bereich schon lange eingestellt.
    Schade um die alten Ideen.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Und das weißt du jetzt schon?
    Nach allem was man sehen konnte wirkte es sogar schlecht vertuscht. (also die linearität.)
    Will dir aber nix kaputtmachen...
    Ich habe keine Erwartungen, besser kann mans nicht angehen.

Na, viel größer waren die FC1-Levels aber auch nicht. Dafür waren aber gut die Hälfte von denen lineare Tunnelkomplexe...
    Was ich sagen will, mir macht diese "vertuschte Linearität" nichts aus, solange ich endlich wieder mal in einem Level nach links bzw. rechts gehen kann, ohne gleich auf ne Wand zu stoßen. Noch viel wichtiger finde ich aber, dass dieses etwas offenere Leveldesign gewaltig das Gameplay verändert (für meinen Geschmack verbessert), da man plötzlich mehrere Möglichkeiten hat, die Sache anzugehen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen

Na, viel größer waren die FC1-Levels aber auch nicht. Dafür waren aber gut die Hälfte von denen lineare Tunnelkomplexe...
    Was ich sagen will, mir macht diese "vertuschte Linearität" nichts aus, solange ich endlich wieder mal in einem Level nach links bzw. rechts gehen kann, ohne gleich auf ne Wand zu stoßen. Noch viel wichtiger finde ich aber, dass dieses etwas offenere Leveldesign gewaltig das Gameplay verändert (für meinen Geschmack verbessert), da man plötzlich mehrere Möglichkeiten hat, die Sache anzugehen.

Ich habe die Szene aus dem "Jungle" im Kopf wo man rechts und links schon das vermeindliche "Jungleende" sehen konnte.
    Oder den Kampf beim Boot, oder was auch immer das war.

Schaun wir erstmal wie es wird, allerdings habe ich nicht den Eindruck als ob es wirklich sehr viel vertikaler wird.
    Vorallem sollte man das Ding mit dem Konsolen nicht vergessen.. Bessere "Grafik" bedeutet meißtens kleinere Areale weil sonst Ram überlastet. Versteh mich nicht falsch, ich hab auch kb auf ****** lineare kacke, aber es ist nunmal so das wir meißtens irgendwas versprochen bekommen und das zwar bekommen, aber oftmals stark anders als WIR es uns vorstellten.

Die Tunnelkomplexe im richtigen FarCry waren aber oftmals so das es nur einen Weg gibt und 0 Abzweigungen. Beim Level im Archiv würde ich mich heute noch verirren.
    Und linear kann man das wirklich nicht nennen, eigentlich garnicht. Bei dem was wir atm geboten bekommen ist selbst so ein popeliger "linearer" Tunnel mit allen Abzweigungen und Kreuzungen größer als das restliche Level woanders insgesammt.

Lass dich nur nicht enttäuschen.

@FHG
    Bin ebenfalls der Meinung das FC 2 von der Offenheit eigentlich gut war, und der Wiederspielwert vorhanden. Aber die Missionen sind teilweise sehr langweilig, sodass man beim zweiten mal besichtigen oftmals nach dem ersten Tod das Spiel ausmacht.
    Denke aber mal das ich dir das nicht sagen muss und du dir dessen sowieso bewusst warst.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Vorallem sollte man das Ding mit dem Konsolen nicht vergessen.. Bessere "Grafik" bedeutet meißtens kleinere Areale weil sonst Ram überlastet.
    Das ist Blödsinn und ich glaube das weisst du selbst.
    Fallout 3, Just Cause 2, Crysis 1, Far Cry 2, Battlefield 3, Skyrim etc. sind alles gute Beispiele.
    Die Detailstufen werden bei den Konsolen einfach dementsprechend runtergeschraubt.
    Zu sagen dass ein Game, nur weil es für alle Platformen erscheint, automatisch kleine Erkunungsareale hat leuchtet mir irgendwie nicht ein...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard TShirt selber machen

Hey Leute, ich finde das Tshirt von Ubi so hässlich, dass ich mich mal rangesetzt habe und etwas gebastelt habe. Ich wollte den Stil vom E3 Trailer übernehmen und das Shirt soll als Basis weiss sein, mit einem Farbverlauf zum Blau/Türkis. Gebt mal ein paar Tips, was ihr so gern hättet. Ich habe bei Ubis Support um einen Contest gebeten, wobei die 3 Besten prämiert würden und in Serie gehen. Naja, da halten die wohl nicht viel von, brauchen keine Kohle

Hoffe der Link läuft, erreiche abload nicht.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    [...] Naja, da halten die wohl nicht viel von, brauchen keine Kohle

Hoffe der Link läuft, erreiche abload nicht.
    Ein kostenloser Irokese ist schliesslich viel günstigere Werbung. ^^
    Link geht, gefällt mir gut übrigens dein Motiv.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte