Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

EU release 28.11.12 us release 4.12.12

Summer 2010

Erfahrener User

Hepta
    Gast

Standard

Warum muss es Uplay haben?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Amuesant dass es noch immer nicht wirklich besser aussieht als Crysis damals.
    Allerdings muss ich denen natuerlich lassen, dass die Levels groesser aussehen als bei Crysis.

Story und Umwelt sieht bisher sehr interessant aus, aber die Gameplayvideos finde ich bisher grottig

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Far Cry 3 - Release verschiebt sich

"Leise, still und heimlich hat der Publisher Ubisoft bekannt gegeben, dass der Insel-Shooter Far Cry 3 nicht mehr wie geplant am 28. November sondern am 4. Dezember 2012 erscheint. Erst am Ende des aktuellen »Willkommen auf den Rook Islands«- Videos ist die Information zu lesen."
    Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...ments&newsID=9

Professional Avatar von randfee

Standard

egal... bleibt für mich das Game 2012 (wenn es denn noch kommt) - zumindest in meiner Erwartungshaltung. Spiele gerade wieder garnichts da Sommer, da gibt es Besseres als Freizeitbeschäftigung... überdies gibts nichts Reizvolles auf dem Spielemarkt.

Die Hoffnung ist immer da, dass nochmal ein bisschen mehr open-world Einzug hält nachdem Crytek es ja immer weiter beschnitten hat, statt es auszubauen.
    Die Grafik sieht zumindest auf den Youtube Videos "ganz ok aus", heute gehen halt dank Konsolen aber auch aus Schiss vorm Uncanny Valley viele in Richtung dieses "Comic Styles. Alles Feigline ^^. Die Flora und Fauna sehen nett aus, dicht und gut animiert, ich bin gespannt.

Ist echt krass... wenn Crytek wollte könnten die wahrscheinlich das Über-Game rausbringen, alles ausgebremst wegen den besch***** Konsolen. So bekommen wir fünf bis sechs Jahre alte Grafik (Crysis hat vorgelegt) mit 10 mal flotteren Grafikkarten. Ich kaufe heute aus anderen Gründen Grafikkarten, Cuda lässt grüßen.
    Geändert von randfee (01.09.2012 um 17:36 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    egal... bleibt für mich das Game 2012 (wenn es denn noch kommt)
    Irgendwie gegensätzlich das gerade von dir zu hören...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Eben erst das PAX-Video zu Ende geschaut, sehr beeindruckende Weitsicht.
    Die müssen ja ganz schön zuversichtlich sein was die Größe der Map und die Gesamtspieldauer angeht dass sie ein Feature wie Fast Travel dieses mal integrieren.

Stichworte