Uhhh, das LoD-System schmerzt:D
Hoffentlich am PC weniger penetrant sichtbar
Druckbare Version
Uhhh, das LoD-System schmerzt:D
Hoffentlich am PC weniger penetrant sichtbar
Frage:
Wann hast du Far Cry das letzte mal gespielt?
Klar würde ich jetzt nicht sagen das FarCry nen Openworld Game wie 2 ist, aber die Levels waren auf jedenfall sehr breit gestaltet. Es gibt keine deutliche Wege welche du gehen must, du kannst nach belieben auch mal nach rechts oder links versuchen zu gehen und wirst nicht sofort auf eine Begrenzung stoßen. Ich erriner mich gerne an das Level "Boat" wo man durch einen langen Fluss fahren kann, aber eigentlich ist es ziemlich schwierig (zumindest auf der Schwierigkeitsstufe die ich gespielt habe (3 glaub ich) nicht zu verrecken. Wenn man also seine Augen offen hält stoßt man des öfteren auf alternativ Routen durch den Jungle bei denen man nicht so offen beschossen werden kann, btw. überall natürliche Deckung vorhanden ist.
Und selbst wenn es nicht so offen ist wie ich sage, so ist es trotzdem viel offener als der lineare, Actiongeladene und wiederspielwertlose Müll der Heute verkauft wird.
Ich gehe aber davon aus das du weist warum du FarCry linear findest, klingt zumindest wie ne eigene Meinung. (Die öffentliche Meinung hält FarCry für offen, .. oder weis garnicht erst was das sein soll :lol:)
Mit der Linearität hab ich mich jetzt vorallem auf die Untergrungkomplexe bezogen, die ja immer wieder im Spiel vorkommen. Die sind mir wohl besonders in Erinnerung geblieben (Angsthase, der ich bin :roll:).
Und ja, stimmt, ist schon länger her, dass ich das Spiel gestartet habe, und ich habs insgesamt auch nur vielleicht 3-4 mal durchgespielt. Jaja, Schande über mich. :grin: Aber ich hab den Ablauf doch ungefähr im Kopf, zum Beispiel erinnere ich mich an die Stelle, wo man bei Nacht aus einem Forschungslabor oder so kommt während die Mutanten den Eingang attackieren. Da muss man ja danach ziemlich lange eine Straße lang, teilweise auch am Strand. Die Stelle zum Beispiel war das erste, an das ich gedacht habe, als ich das Bild hier gesehen habe (Nur dass es in Far Cry 1 Nacht war):
http://www.abload.de/thumb/fc3_launc...creenui6o0.jpg
Oder im neuen E3-Video, wo er auf dem Felsen steht, vor ihm das Meer, und auf diese Insel muss, um Vaas zu finden. Das kann man mit etwas Fantasie doch mit der (ich glaube) dritten Mission von Far Cry 1 vergleichen, halt wo man in dem kleinen Gummiboot sitzt und auch vor einem die Insel ist, wo man aus einem Zelt Sprengsätze oder so stehlen muss.
Ich möchte mal vermuten, dass das in der E3-Demo nicht der einzige Weg ist, um Vaas zu finden. Mal sehen, ob sie wieder so ein Alternativroutenvideo bringen wie bei der E3 2011 Demo. Und mehr erwarte ich ja auch nicht, ich möchte nur ein bisschen entscheiden können, wie ich die Sache angehe.
gameplay von der E3
EU release 28.11.12 us release 4.12.12
http://www.youtube.com/watch?v=TbzSwgULhY4
@Flow groover 1:39 :D
Warum muss es Uplay haben? :-(
Amuesant dass es noch immer nicht wirklich besser aussieht als Crysis damals.
Allerdings muss ich denen natuerlich lassen, dass die Levels groesser aussehen als bei Crysis.
Story und Umwelt sieht bisher sehr interessant aus, aber die Gameplayvideos finde ich bisher grottig :???:
Far Cry 3 - Release verschiebt sich
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...ments&newsID=9Zitat:
"Leise, still und heimlich hat der Publisher Ubisoft bekannt gegeben, dass der Insel-Shooter Far Cry 3 nicht mehr wie geplant am 28. November sondern am 4. Dezember 2012 erscheint. Erst am Ende des aktuellen »Willkommen auf den Rook Islands«- Videos ist die Information zu lesen."
egal... bleibt für mich das Game 2012 (wenn es denn noch kommt) - zumindest in meiner Erwartungshaltung. Spiele gerade wieder garnichts da Sommer, da gibt es Besseres als Freizeitbeschäftigung... überdies gibts nichts Reizvolles auf dem Spielemarkt.
Die Hoffnung ist immer da, dass nochmal ein bisschen mehr open-world Einzug hält nachdem Crytek es ja immer weiter beschnitten hat, statt es auszubauen.
Die Grafik sieht zumindest auf den Youtube Videos "ganz ok aus", heute gehen halt dank Konsolen aber auch aus Schiss vorm Uncanny Valley viele in Richtung dieses "Comic Styles. Alles Feigline ^^. Die Flora und Fauna sehen nett aus, dicht und gut animiert, ich bin gespannt.
Ist echt krass... wenn Crytek wollte könnten die wahrscheinlich das Über-Game rausbringen, alles ausgebremst wegen den besch***** Konsolen. So bekommen wir fünf bis sechs Jahre alte Grafik (Crysis hat vorgelegt) mit 10 mal flotteren Grafikkarten. Ich kaufe heute aus anderen Gründen Grafikkarten, Cuda lässt grüßen.