Nein Laut dem Vidieo auf Pc Games ist es nicht mer dabei.
Druckbare Version
Da bin ich ja mal gespannt, hoffe es wird net so ein reinfall wie FC2 :roll:
Grüße
Ovo
nach den shots bekomme ich gewaltig lust auf far cry. :grin: bleibe sehr gespannt, wie das weitergeht.
Was soll denn dieses Becknakte HuD? :roll:
Gurcken irgendwleche fetten Pfeile in meiner Sicht rum.
Bescheuerter gehts nicht.
Naja. Ich hoffe das cl_hud=0 oder ähnliches funktioniert.
Spiel eh ohne den schmarrn in Sp's wenn ich die Map kenne.
mh das eine Level mit den schiff haben die doch aus Far Cry 1 nachgemacht.
Wurde das schon gepostet?
Hab nur die letzten 2 Seiten überflogen bis zum CGI Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=v2NptKVlMrk
Sieht schrecklich durchschnittlich aus.
Da versucht jemand FC1 mit CoD zu mischen und ein bisschen Semi Open World dazu zu mischen. Ob es gelingt? Ich bin skeptisch
Oh Gott, warum immer Call of Duty? Sonst sieht es richtig gut aus, aber die Geschwindigkeit ist schon wieder lächerlich.
Vielleicht wirds ja trotzdem was. Ich hoffe nur das man diesmal schleichen kann. Sobald man in FC2 einen Gegner leise ausgeschaltet hat, wussten die anderen sofort das etwas passiert ist. Das fand ich ziemlich *******.
Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken.:lol:
Ich persönlich finde den CGI Trailer gut gemacht.
Zum gameplay:
Es sieht soweit okay aus. Ich habe nur Angst das sie es mit der Action übertreiben und mit der typischen 1 Mann Armee.
Das hinter den Sachen verstecken usw hilft etwas bestimmt aber man hat viele treffer ausgehalten. Aber evtl war da ja auch devmode.
Die Grafik:
Wird wieder gut präsentiert. Far Cry 3 kommt dem Classic von Crytek näher wieder.
Jedoch wurde die Grafik bei Far Cry 2 auch gut präsentiert und im finalen Produkt war sie nicht so wie sie es gezeigt haben.
Aber es geht ja nicht nur um Grafik.
Für mich heißt es weiter im Auge behalten und beobachten. :-)