Es ist nur ein Inhalt zur Bestätigung das die Lizenz von Crytek eig war^^
War damals bei Far Cry 2 genauso^^
Druckbare Version
Die Entwicklung des Multiplayer-Modus zum Ego-Shooter Far Cry 3 übernimmt nicht das Entwicklerstudio Ubisoft Montreal, sondern Ubisoft Massive. Der Mehrspieler-Modus soll dabei Ideen aus Indie- und Social-Games bieten.
http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,2565484.html
___
Kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus, was wären denn zum Beispiel solche Features von Indie/Social-Spielen? :-)
Bin aber auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Spiel.
neuer trailer +packshot+ preoder
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=86Rvh...layer_embedded
Spiele zwei zusätzliche Missionen und erkunde die vergessenen Ruinen aus dem 2. Weltkrieg. Finde einen Ausweg, um dem Forschungskomplex und den Piraten zu entkommen, die zwischen dir und der Freiheit stehen. Erhalte sofortigen Zugriff auf die Pistole Typ 10, eine umgebaute Schrotwaffe von zerstörerischer Wirkung für den Multiplayer-Modus.
MISSION 1: DAS VERGESSENE EXPERIMENT
Gefangen im Inneren des Forschungsgebäudes entdeckt Jason, dass der einzige Weg in die Freiheit durch die bröckelnden Ruinen aus dem 2. Weltkrieg führt. Aber wenn Jason die Flucht gelingen soll, muss er die alten Experimente wieder aufnehmen und einen elektrischen Sturm entfachen, der seinen Tod bedeuten könnte.
MISSION 2: ZÜNDUNG IN DER TIEFE
Im Inneren eines vergessenen Militärsilos aus dem 2. Weltkrieg sind es allein Piraten und ein See ausgelaufenen Raketentreibstoffs, die Jason den Weg in die Freiheit versperren. Eine verirrte Kugel und der gesamte Komplex geht in Flammen auf. Jasons Überleben hängt also ausschließlich von seinem Verstand und seinen Tarnfähigkeiten ab.