Seite 19 von 67 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 668

Thema: Far Cry 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich glaube da wird was verwechselt

das Powered by Cryengine bezieht sich auf das original FarCry
    die derzeitige FarCry 3 engine basiert auf der CryEngine ist jedoch nicht CryEngine 3

so würde ich dass verstehen
    Es ist nur ein Inhalt zur Bestätigung das die Lizenz von Crytek eig war^^

War damals bei Far Cry 2 genauso^^

Erfahrener User

Standard

Die Entwicklung des Multiplayer-Modus zum Ego-Shooter Far Cry 3 übernimmt nicht das Entwicklerstudio Ubisoft Montreal, sondern Ubisoft Massive. Der Mehrspieler-Modus soll dabei Ideen aus Indie- und Social-Games bieten.

http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,2565484.html
    ___

Kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus, was wären denn zum Beispiel solche Features von Indie/Social-Spielen?

Bin aber auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Spiel.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus, was wären denn zum Beispiel solche Features von Indie/Social-Spielen?
    Ich würde das einfach als "alle deine Freunde können sehen was du machst und umgekehrt" interpretieren, nichts großartiges also.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neuer trailer +packshot+ preoder
    http://www.youtube.com/watch?v=86Rvh...layer_embedded

Spiele zwei zusätzliche Missionen und erkunde die vergessenen Ruinen aus dem 2. Weltkrieg. Finde einen Ausweg, um dem Forschungskomplex und den Piraten zu entkommen, die zwischen dir und der Freiheit stehen. Erhalte sofortigen Zugriff auf die Pistole Typ 10, eine umgebaute Schrotwaffe von zerstörerischer Wirkung für den Multiplayer-Modus.
    MISSION 1: DAS VERGESSENE EXPERIMENT
    Gefangen im Inneren des Forschungsgebäudes entdeckt Jason, dass der einzige Weg in die Freiheit durch die bröckelnden Ruinen aus dem 2. Weltkrieg führt. Aber wenn Jason die Flucht gelingen soll, muss er die alten Experimente wieder aufnehmen und einen elektrischen Sturm entfachen, der seinen Tod bedeuten könnte.
    MISSION 2: ZÜNDUNG IN DER TIEFE
    Im Inneren eines vergessenen Militärsilos aus dem 2. Weltkrieg sind es allein Piraten und ein See ausgelaufenen Raketentreibstoffs, die Jason den Weg in die Freiheit versperren. Eine verirrte Kugel und der gesamte Komplex geht in Flammen auf. Jasons Überleben hängt also ausschließlich von seinem Verstand und seinen Tarnfähigkeiten ab.

Geändert von xeonsys (21.03.2012 um 18:42 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    neuer trailer +packshot+ preoder
    Alte Engine.. also doch und gleich fragt man sich wieder.. wie genau will man da mehr Leben reinbringen, wenn die Engine nichtmal aufgebohrt wurde.. noch dazu siehts anfangs ( Inselrundgang) (Pflanzen an den Felsen) und vor allem das türkisfarbeimer-tolle Wasser...

Insgesamt ist es in FC2 manier relativ "zeitgemäß" aber nicht generell.. und somit ists doch schon wieder :/

Super Story hin oder her.. und da kann man nach FC2 bis jetzt auch noch nicht GANZ so sicher sein...

Gruß
    Noname

Hepta
    Gast

Standard

Ich werds mir eher nicht kaufen, zumindest hat mich der Trailer jetzt nicht überzeugt.
    Auch wenn ich Vaas als Bösewicht unglaublich cool finde

Aber Noname hat schon Recht: Präsentiert sich eigentlich ziemlich unspektakulär, nichts, was ich nicht schon 100 mal gesehen hätte (selbst das mit den psychotropischen Pilzen gabs relativ ähnlich schon öfters)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Der Trailer sieht ******** aus. Schon lange nicht mehr so einen Mist gesehen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Neben Re:ORC habe ich schon jetzt einen weiteren Kandidaten für den Flop des Jahres gefunden.... Schade, schade...

Professional Avatar von chicken

Standard

..Farcry 1 sah besser aus
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ..Farcry 1 sah besser aus