Seite 19 von 67 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 668

Thema: Far Cry 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich glaube da wird was verwechselt

das Powered by Cryengine bezieht sich auf das original FarCry
    die derzeitige FarCry 3 engine basiert auf der CryEngine ist jedoch nicht CryEngine 3

so würde ich dass verstehen
    Es ist nur ein Inhalt zur Bestätigung das die Lizenz von Crytek eig war^^

War damals bei Far Cry 2 genauso^^

Erfahrener User

Standard

Die Entwicklung des Multiplayer-Modus zum Ego-Shooter Far Cry 3 übernimmt nicht das Entwicklerstudio Ubisoft Montreal, sondern Ubisoft Massive. Der Mehrspieler-Modus soll dabei Ideen aus Indie- und Social-Games bieten.

http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,2565484.html
    ___

Kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus, was wären denn zum Beispiel solche Features von Indie/Social-Spielen?

Bin aber auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Spiel.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus, was wären denn zum Beispiel solche Features von Indie/Social-Spielen?
    Ich würde das einfach als "alle deine Freunde können sehen was du machst und umgekehrt" interpretieren, nichts großartiges also.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neuer trailer +packshot+ preoder
    http://www.youtube.com/watch?v=86Rvh...layer_embedded

Spiele zwei zusätzliche Missionen und erkunde die vergessenen Ruinen aus dem 2. Weltkrieg. Finde einen Ausweg, um dem Forschungskomplex und den Piraten zu entkommen, die zwischen dir und der Freiheit stehen. Erhalte sofortigen Zugriff auf die Pistole Typ 10, eine umgebaute Schrotwaffe von zerstörerischer Wirkung für den Multiplayer-Modus.
    MISSION 1: DAS VERGESSENE EXPERIMENT