Genau DAS wollte ubisoft uns damit sagen. Der Dubstep und der irreführende Name (Far Cry 3) sollte uns nur vor ihrer wahren Intention ablenken!:-D
Druckbare Version
Ich find den Song richtig gut in dem Trailer! :)
Richtig! und dabei KÖNNTE es sein, dass wir eine angenehme(re) Story als in FC2 bekommen und dabei mit wirklich wundervollen CGI Effekten erzählt.. ist das Gameplay nun noch halbwegs zeitgemäß (UND die story gut wird ( Basis scheint es ja zu sein)) dann sollte das Game 'ordentlich' werden. 8-)
Gruß
Noname
So geil ich Justice auch finde, ich fand die AC Trailer-Mucke damals (bis einschl. heute) eine der unpassendsten Musikuntermalungen überhaupt.
Der FC3-Trailer hat mich gerade eben aber echt geflasht ! Und alles so geil auf's Auge/die Action abgestimmt, einfach nur fett !
Das sage ich obwohl ich eigentlich kaum bis gar kein Dubstep höre. (Fand den 16Bit-Remix zu Machine Gun damals fast genau so Uber wie das Original selbst.)
Hätt ich den Remix noch nicht gekannt, wär ich zum jetzigen Zeitpunkt höchstwahrscheinlich in der Notaufnahme, mir den Kiefer wieder einrenken lassen. :lol:
PS: Hab den Teaser allerdings verpasst... vielleicht liegt's auch daran. Beim 2ten Mal anschauen stellt sich der Überraschungseffekt nämlich schon nicht mehr ein.
E: Letztendlich sind der Trailer und die Mucke aber sch....egal, Hauptsache ist doch dass das Spiel nachher auch so abgeht wie im Trailer.
Das is so wahr:)
Sie haben bei Far Cry 2 damals mit Massive Attack oder Rachid Taha für mich echt ins Schwarze getroffen mit den Trailern, ich wollte das Spiel so sehr spielen. Dann war der Frust ziemlich groß, als man die recht verkackte Spieldynamik einmal verstanden hatte (vor allem diese Spawns von KI...)
Trailer hin oder her: Sie sollten ihre Fehler nicht wiederholen und aus ihnen lernen, denn Technisch war FC2 wirklich einmalig
fuer diejenigen, die den trailer noch nicht gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=QtXTO...acFUAAAAAAAHAA
Rendertrailer lassen mich sowas von kalt.