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Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Vorallem sollte man das Ding mit dem Konsolen nicht vergessen.. Bessere "Grafik" bedeutet meißtens kleinere Areale weil sonst Ram überlastet.
    Das ist Blödsinn und ich glaube das weisst du selbst.
    Fallout 3, Just Cause 2, Crysis 1, Far Cry 2, Battlefield 3, Skyrim etc. sind alles gute Beispiele.
    Die Detailstufen werden bei den Konsolen einfach dementsprechend runtergeschraubt.
    Zu sagen dass ein Game, nur weil es für alle Platformen erscheint, automatisch kleine Erkunungsareale hat leuchtet mir irgendwie nicht ein...

  2. #2
    Semi Pro Avatar von matt1974
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    Standard TShirt selber machen

    Hey Leute, ich finde das Tshirt von Ubi so hässlich, dass ich mich mal rangesetzt habe und etwas gebastelt habe. Ich wollte den Stil vom E3 Trailer übernehmen und das Shirt soll als Basis weiss sein, mit einem Farbverlauf zum Blau/Türkis. Gebt mal ein paar Tips, was ihr so gern hättet. Ich habe bei Ubis Support um einen Contest gebeten, wobei die 3 Besten prämiert würden und in Serie gehen. Naja, da halten die wohl nicht viel von, brauchen keine Kohle

    Hoffe der Link läuft, erreiche abload nicht.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

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  3. #3
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    [...] Naja, da halten die wohl nicht viel von, brauchen keine Kohle

    Hoffe der Link läuft, erreiche abload nicht.
    Ein kostenloser Irokese ist schliesslich viel günstigere Werbung. ^^
    Link geht, gefällt mir gut übrigens dein Motiv.

  4. #4
    Semi Pro Avatar von matt1974
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    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ein kostenloser Irokese ist schliesslich viel günstigere Werbung. ^^
    Link geht, gefällt mir gut übrigens dein Motiv.
    Ist gerade mal 30 min. bastelarbeit. Den Vaas freistellen ging schnell, allerdings den hintergrund gestalten und nur ein Monitor benutzen zu können, ist bei CS 5 echt eine Qual.
    Könnt gern Tips geben, ich baue mal weiter.
    Update: etwas verbessert:

    Geändert von matt1974 (01.06.2012 um 16:43 Uhr)
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  5. #5
    User Avatar von Heathammer
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    Hmm, ab wie viel Jahren soll das Spiel denn sein? Leichte Pornokost, wo die hübsche Schwester des verrückten Irren auf einem "reitet"... Bin ansonst echt überwältigt von den vielen Spielen, die so rauskommen werden... alle kann ich wohl nicht zocken, muss also Prioritäten setzen.

  6. #6
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn und ich glaube das weisst du selbst.
    Fallout 3, Just Cause 2, Crysis 1, Far Cry 2, Battlefield 3, Skyrim etc. sind alles gute Beispiele.
    Die Detailstufen werden bei den Konsolen einfach dementsprechend runtergeschraubt.
    Zu sagen dass ein Game, nur weil es für alle Platformen erscheint, automatisch kleine Erkunungsareale hat leuchtet mir irgendwie nicht ein...
    Ich halte es für wahrscheinlich das aufgrund der Leistund die die Konsolen in die Visuelle Darstellung stecken sollen, und das möglichst Stufenlos, stattdessen an View Distance gespart werden muss. Was auch unselten so ist. Natürlich erklärt das alleine nicht die immer linearer werdenden Spiele, aber ich halte es für einen Grund dafür.
    Es ist allerdings wirklich so, dass die Anzahl der Spiele die Große Areale für die Konsolen bieten sehr begrenzt sind.
    Soweit ich weis bedeuten größere Areale mehr Texturen die vorgeladen werden müssen, und dafür braucht das Gerät für normal Arbeitsspeicher. ...welcher bei den Konsolen nur begrenzt vorhanden ist.

    Ich weis nicht wie es bei den anderen genannten Titeln ist, aber ich habe gehört das Crysis 1 und Skyrim ne bescheidene Sichtweite hatten.

    Egal was du dazu antworten wirst, ich glaube nicht das Far Cry 3 sehr großräumig wird. Diesesmal scheinen sie wie gesagt mehr auf linearität und Action zu setzen.


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  7. #7
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    http://www.youtube.com/watch?v=nZKvPHDsDUc
    ___

    Sieht meiner Meinung eher schwach aus, zum einen die 3rd-Person-Animationen, zum anderen das Prinzip ansich, auf 5 Meter Leute abknallen ist nicht so mein Ding...
    Ok, vielleicht etwas blöd formuliert, sagen wir so, ich seh nicht viel Unterschied, zwischen ob man das jetzt zu viert oder alleine gespielt hätte, bis auf den Teil, wo man den Kameraden decken musste, während er die Sprengsätze trug. Ich mein, von mir aus gesehen wäre Koop mehr so "Okay, ihr zwei greift da an und lenkt sie ab, während wir reingehen und wasweißichwas tun. Gebt uns ein bisschen Scharfschützendeckung. Seht ihr den Gastank da?". Oder so... Egal, mal sehen, vielleicht kommen auch größere Level.

    Stichwort Flow groover.
    Um das kurz klarzustellen. Ich stimme dir absolut dabei zu, dass Far Cry 3 sehr auf Action getrimmt werden wird, und es wird sicher auch stark lineare Parts haben. Ich finde aber nicht, dass Far Cry 1 in dieser Hinsicht irgendwie besser war, deshalb verstehe ich nicht, warum du dauernd über die Vercallofdutyisierung schimpfst.

  8. #8
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    Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Stichwort Flow groover.
    Um das kurz klarzustellen. Ich stimme dir absolut dabei zu, dass Far Cry 3 sehr auf Action getrimmt werden wird, und es wird sicher auch stark lineare Parts haben. Ich finde aber nicht, dass Far Cry 1 in dieser Hinsicht irgendwie besser war, deshalb verstehe ich nicht, warum du dauernd über die Vercallofdutyisierung schimpfst.
    Ich habe nichts gegen Action, ich habe aber etwas gegen Spiele, die einen permanent am Seil durchs Spiel schleppen. Keine Freiheiten, keine Kreativität, kein Entdecken. Das ist für mich Vercallofdutysierung. Und was ich bisher von Far Cry 3 gesehen hab lässt auf die oben stehenden Dinge schließen.

    Apropos, der E3 Trailer hat mal den größten Plottwist des Spiels verraten, ein Grund weniger, das Spiel zu kaufen.

  9. #9
    Hepta
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    Uhhh, das LoD-System schmerzt

    Hoffentlich am PC weniger penetrant sichtbar

  10. #10
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Stichwort Flow groover.
    Um das kurz klarzustellen. Ich stimme dir absolut dabei zu, dass Far Cry 3 sehr auf Action getrimmt werden wird, und es wird sicher auch stark lineare Parts haben. Ich finde aber nicht, dass Far Cry 1 in dieser Hinsicht irgendwie besser war, deshalb verstehe ich nicht, warum du dauernd über die Vercallofdutyisierung schimpfst.
    Frage:
    Wann hast du Far Cry das letzte mal gespielt?
    Klar würde ich jetzt nicht sagen das FarCry nen Openworld Game wie 2 ist, aber die Levels waren auf jedenfall sehr breit gestaltet. Es gibt keine deutliche Wege welche du gehen must, du kannst nach belieben auch mal nach rechts oder links versuchen zu gehen und wirst nicht sofort auf eine Begrenzung stoßen. Ich erriner mich gerne an das Level "Boat" wo man durch einen langen Fluss fahren kann, aber eigentlich ist es ziemlich schwierig (zumindest auf der Schwierigkeitsstufe die ich gespielt habe (3 glaub ich) nicht zu verrecken. Wenn man also seine Augen offen hält stoßt man des öfteren auf alternativ Routen durch den Jungle bei denen man nicht so offen beschossen werden kann, btw. überall natürliche Deckung vorhanden ist.

    Und selbst wenn es nicht so offen ist wie ich sage, so ist es trotzdem viel offener als der lineare, Actiongeladene und wiederspielwertlose Müll der Heute verkauft wird.
    Ich gehe aber davon aus das du weist warum du FarCry linear findest, klingt zumindest wie ne eigene Meinung. (Die öffentliche Meinung hält FarCry für offen, .. oder weis garnicht erst was das sein soll )


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