gameplay @ E3 2012
gameplay @ E3 2012
Irgendwie haben die es mit ihren Bogen dieses Jahr.
Crysis 3, FarCry 3, TombRaider...
Aber irgendewie macht es wieder Bauchweh.. einerseits die Szene, als der Spieler von der Klippe springt.. dieser Grafik!Klasse!
Andererseits das zuletzt gezeigt Material.. ich meine, wenn das zuletzt gezeigte LOW wäre und dieses WalkTh. hier Ultra, dann wäre es ja was.. aber so?
Wie bei FC2 mit dieser ersten TechDemo damals, als alle so begeistert waren und am Ende....
Man kann nur auf schönere Grafik hoffen und dass diese Story, in ihrer Verrücktheit noch eins draufsetzt, sonst wirds wohl ein FC 2.1
Gruß
Noname
				http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,2568609.htmlZitat von Gamestar
Hab ich das richtig verstanden: Die Sache mit "Vaas" ist nur eine "Quest" von vielen? Auf einer Insel von vielen? Alles Open-World?
Ich vermute mal, dass die Sache mit Vaas einfach nur eine Primärquestreihe ist.
Hmm, ab wie viel Jahren soll das Spiel denn sein? Leichte Pornokost, wo die hübsche Schwester des verrückten Irren auf einem "reitet"...Bin ansonst echt überwältigt von den vielen Spielen, die so rauskommen werden... alle kann ich wohl nicht zocken, muss also Prioritäten setzen.
Ich halte es für wahrscheinlich das aufgrund der Leistund die die Konsolen in die Visuelle Darstellung stecken sollen, und das möglichst Stufenlos, stattdessen an View Distance gespart werden muss. Was auch unselten so ist. Natürlich erklärt das alleine nicht die immer linearer werdenden Spiele, aber ich halte es für einen Grund dafür.
Es ist allerdings wirklich so, dass die Anzahl der Spiele die Große Areale für die Konsolen bieten sehr begrenzt sind.
Soweit ich weis bedeuten größere Areale mehr Texturen die vorgeladen werden müssen, und dafür braucht das Gerät für normal Arbeitsspeicher. ...welcher bei den Konsolen nur begrenzt vorhanden ist.
Ich weis nicht wie es bei den anderen genannten Titeln ist, aber ich habe gehört das Crysis 1 und Skyrim ne bescheidene Sichtweite hatten.
Egal was du dazu antworten wirst, ich glaube nicht das Far Cry 3 sehr großräumig wird. Diesesmal scheinen sie wie gesagt mehr auf linearität und Action zu setzen.
				http://www.youtube.com/watch?v=nZKvPHDsDUc
___
Sieht meiner Meinung eher schwach aus, zum einen die 3rd-Person-Animationen, zum anderen das Prinzip ansich, auf 5 Meter Leute abknallen ist nicht so mein Ding...
Ok, vielleicht etwas blöd formuliert, sagen wir so, ich seh nicht viel Unterschied, zwischen ob man das jetzt zu viert oder alleine gespielt hätte, bis auf den Teil, wo man den Kameraden decken musste, während er die Sprengsätze trug. Ich mein, von mir aus gesehen wäre Koop mehr so "Okay, ihr zwei greift da an und lenkt sie ab, während wir reingehen und wasweißichwas tun. Gebt uns ein bisschen Scharfschützendeckung. Seht ihr den Gastank da?". Oder so...Egal, mal sehen, vielleicht kommen auch größere Level.
Stichwort Flow groover.
Um das kurz klarzustellen. Ich stimme dir absolut dabei zu, dass Far Cry 3 sehr auf Action getrimmt werden wird, und es wird sicher auch stark lineare Parts haben. Ich finde aber nicht, dass Far Cry 1 in dieser Hinsicht irgendwie besser war, deshalb verstehe ich nicht, warum du dauernd über die Vercallofdutyisierung schimpfst.
Ich habe nichts gegen Action, ich habe aber etwas gegen Spiele, die einen permanent am Seil durchs Spiel schleppen. Keine Freiheiten, keine Kreativität, kein Entdecken. Das ist für mich Vercallofdutysierung. Und was ich bisher von Far Cry 3 gesehen hab lässt auf die oben stehenden Dinge schließen.
Apropos, der E3 Trailer hat mal den größten Plottwist des Spiels verraten, ein Grund weniger, das Spiel zu kaufen.