Ich halte es für wahrscheinlich das aufgrund der Leistund die die Konsolen in die Visuelle Darstellung stecken sollen, und das möglichst Stufenlos, stattdessen an View Distance gespart werden muss. Was auch unselten so ist. Natürlich erklärt das alleine nicht die immer linearer werdenden Spiele, aber ich halte es für einen Grund dafür.
Es ist allerdings wirklich so, dass die Anzahl der Spiele die Große Areale für die Konsolen bieten sehr begrenzt sind.
Soweit ich weis bedeuten größere Areale mehr Texturen die vorgeladen werden müssen, und dafür braucht das Gerät für normal Arbeitsspeicher. ...welcher bei den Konsolen nur begrenzt vorhanden ist.
Ich weis nicht wie es bei den anderen genannten Titeln ist, aber ich habe gehört das Crysis 1 und Skyrim ne bescheidene Sichtweite hatten.
Egal was du dazu antworten wirst, ich glaube nicht das Far Cry 3 sehr großräumig wird. Diesesmal scheinen sie wie gesagt mehr auf linearität und Action zu setzen.






Zitieren
