Seite 58 von 70 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Stimmt auch, FEAR war so schlauchig, deswegen nicht dran gedacht.
    Ich find die KI hat erst bei Fear 2 unter den klaustrophobisch eingeengten Schlauchlevels gelitten, Bewegungsfreiheit war völlig kastriert..

Professional

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    die wertungen
    Naja, wenn die unter 90% gegeben hätten, wären die von den Fanboys zerfleischt worden.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    aber gibt es denn hier schon jemand der den Singleplayer angespielt hat und mal ein kurzes Fazit abgeben kann?
    Ja, langweilig, Story, WTF?, Gameplay? Blöärg!!

Der Überlebensmodus ist aber einsame Spitze!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass klingt jetzt aufgrund der vorrangegangen Posts ein wenig offtopic,
    aber gibt es denn hier schon jemand der den Singleplayer angespielt hat und mal ein kurzes Fazit abgeben kann?
    bis auf die story die in meinen augen nicht so schlecht ist wie sie manch hater hier darstellt sehr gut
    spec ops sau geil und multiplayer sowieso standart nice also um es zusammen zu fassen
    schon um einiges besser als BF3 (FLAME)
    ok ok bf3 hat die bessere grafik und die bessere technik und was nich noch alles ...*hust*

edit:
    für alle die die sprachausgabe in eng haben wollen einfach steam auf eng stellen das wars, also wie bei MW2 zu seiner Zeit.

mfg
    Geändert von eXtraIm (08.11.2011 um 16:15 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zusammenfasssung des 4Players Fazits:
    • "Der Action-Overkill wirkt zwar nicht besonders glaubwürdig, macht dank der brachialen Inszenierung aber einen Heidenspaß"
    • "Die großen Gefechte wie in Hamburg sind allerdings weniger gelungen, denn dort macht sich die altbackene KI bemerkbar: Wenn man sich ein Stückchen entfernt von ihnen verschanzt, laufen die Widersacher einem scharenweise ins offene Feuer."
    • "Das bewährte System schneller Infanterie-Kämpfe und jeder Menge freischaltbarer Extras ist immer noch hochmotivierend, doch die nur dezenten Regel-Änderunen erinnern fast schon an ein Sportspiel-Update."
    • "Auf technischer Ebene kann das Spiel nicht mit Konkurrenten wie dem detailverliebten Uncharted 3 oder den zerstörbaren Kulissen von Battlefield 3 mithalten."
    • "...gerade im Multiplayer sieht man der Engine ihr Alter an."
    Also Dumme KI, altbackene Grafik und wenig Neuerungen.

Gibt natürlich 86% und Goldaward!

BF3 PC - 85%, Konsole 80%
    MW3 Konsole 86%

Ich verstehe, ich verstehe.

Da hat wohl jemand ordentlich gezahlt. Solche Reviews lese ich mir gar nicht erst durch. Bei anderen Games zieht 4Players extreme Prozentzahlen ab, weil "mangelnde Innovation" bemängelt wird (Jörg Luibl und Co) und bei MW3 bleibt die gute Wertung, weil es ja "immer noch Spaß macht". So ein Dreck. Kann man nicht ernst nehmen das Review.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Zusammenfasssung des 4Players Fazits:
    • "Der Action-Overkill wirkt zwar nicht besonders glaubwürdig, macht dank der brachialen Inszenierung aber einen Heidenspaß"
    • "Die großen Gefechte wie in Hamburg sind allerdings weniger gelungen, denn dort macht sich die altbackene KI bemerkbar: Wenn man sich ein Stückchen entfernt von ihnen verschanzt, laufen die Widersacher einem scharenweise ins offene Feuer."
    • "Das bewährte System schneller Infanterie-Kämpfe und jeder Menge freischaltbarer Extras ist immer noch hochmotivierend, doch die nur dezenten Regel-Änderunen erinnern fast schon an ein Sportspiel-Update."
    • "Auf technischer Ebene kann das Spiel nicht mit Konkurrenten wie dem detailverliebten Uncharted 3 oder den zerstörbaren Kulissen von Battlefield 3 mithalten."
    • "...gerade im Multiplayer sieht man der Engine ihr Alter an."
    Also Dumme KI, altbackene Grafik und wenig Neuerungen.

Gibt natürlich 86% und Goldaward!

BF3 PC - 85%, Konsole 80%
    MW3 Konsole 86%

Ich verstehe, ich verstehe.

Da hat wohl jemand ordentlich gezahlt. Solche Reviews lese ich mir gar nicht erst durch. Bei anderen Games zieht 4Players extreme Prozentzahlen ab, weil "mangelnde Innovation" bemängelt wird (Jörg Luibl und Co) und bei MW3 bleibt die gute Wertung, weil es ja "immer noch Spaß macht". So ein Dreck. Kann man nicht ernst nehmen das Review.
    was kann denn mw3 für die bf3 wertung???
    iw kann auch nichts dafür das bf3 ausser der mega giga tollen grafikpracht net viel mehr aufm kasten hat ...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    iw kann auch nichts dafür das bf3 ausser der mega giga tollen grafikpracht net viel mehr aufm kasten hat ...
    lol

Die Aussage lässt man dann mal so stehen...

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    was kann denn mw3 für die bf3 wertung???
    Doch, einen Teambasierten Multiplayer , aber der scheint für Solokünstler ohne taktischen Anspruch wie deine Wenigkeit wohl zuviel des Guten zu sein

Seite 58 von 70 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Stichworte