die wertungen
pc games gibt 91%
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...chen-853264/3/
gamestar wertung
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...2561834,4.html
gamepro gibt 93%
http://www.gamepro.de/playstation/sp...ung/47236.html
play 3 gibt 91%
http://www.videogameszone.de/Call-of...tory-853275/3/
gamesaktuell 9/10
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-D...nnen-853208/2/
bis auf die story die in meinen augen nicht so schlecht ist wie sie manch hater hier darstellt sehr gut
spec ops sau geil und multiplayer sowieso standart nice also um es zusammen zu fassen
schon um einiges besser als BF3 (FLAME)
ok ok bf3 hat die bessere grafik und die bessere technik und was nich noch alles ...*hust*
edit:
für alle die die sprachausgabe in eng haben wollen einfach steam auf eng stellen das wars, also wie bei MW2 zu seiner Zeit.
mfg
Geändert von eXtraIm (08.11.2011 um 16:15 Uhr)
Zusammenfasssung des 4Players Fazits:
Also Dumme KI, altbackene Grafik und wenig Neuerungen.
- "Der Action-Overkill wirkt zwar nicht besonders glaubwürdig, macht dank der brachialen Inszenierung aber einen Heidenspaß"
- "Die großen Gefechte wie in Hamburg sind allerdings weniger gelungen, denn dort macht sich die altbackene KI bemerkbar: Wenn man sich ein Stückchen entfernt von ihnen verschanzt, laufen die Widersacher einem scharenweise ins offene Feuer."
- "Das bewährte System schneller Infanterie-Kämpfe und jeder Menge freischaltbarer Extras ist immer noch hochmotivierend, doch die nur dezenten Regel-Änderunen erinnern fast schon an ein Sportspiel-Update."
- "Auf technischer Ebene kann das Spiel nicht mit Konkurrenten wie dem detailverliebten Uncharted 3 oder den zerstörbaren Kulissen von Battlefield 3 mithalten."
- "...gerade im Multiplayer sieht man der Engine ihr Alter an."
Gibt natürlich 86% und Goldaward!
BF3 PC - 85%, Konsole 80%
MW3 Konsole 86%
Ich verstehe, ich verstehe.
Da hat wohl jemand ordentlich gezahlt. Solche Reviews lese ich mir gar nicht erst durch. Bei anderen Games zieht 4Players extreme Prozentzahlen ab, weil "mangelnde Innovation" bemängelt wird (Jörg Luibl und Co) und bei MW3 bleibt die gute Wertung, weil es ja "immer noch Spaß macht". So ein Dreck. Kann man nicht ernst nehmen das Review.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten