Seite 59 von 70 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Professional

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    was kann denn mw3 für die bf3 wertung???
    iw kann auch nichts dafür das bf3 ausser der mega giga tollen grafikpracht net viel mehr aufm kasten hat ...
    Denk nochmal nach, was hat er wohl gemeint?

Warum geben die BF3 schlechte Bewertungen, weil es Innovationslos ist (das ist es weisgott wirklich), aber geben MW3 bessere Bewertungen, obwohl es schon seit 4 Jahren Innovationslos ist aber "immernoch Spaß macht". Ergibt keinen Sinn.

Für mich ist dieses Jahr gelaufen. Nur Schlechte Spiele, oder zumindest schlecht gemachte Spiele sind raugekommen (allem voran MW3, Crysis 2 und Battlefield 3). Mal sehen, womit die Leute 2012 aufwarten, entweder es wird genauso blöde und öde wie MW3 das jetzt ist, oder die lassen sich was neues einfallen, was niemals passieren wird.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Denk nochmal nach, was hat er wohl gemeint?

Warum geben die BF3 schlechte Bewertungen, weil es Innovationslos ist .
    Warum sollte BF 3 das Rad neu erfinden wenn die Konkurrenz sogar noch 2-3 Klassen hinterherhinkt?^^
    Innovation ist nicht gleich das gelbe vom Ei, warum soll man nicht das altbewährte wieder aufrollen und von seinen Kinderkrankheiten befreien? (ist BF 3 leider Gottes nicht gelungen, läuft seiner Konkurrenz aber dennoch davon, stellt für mich die Referenz in Sachen Teamshooter da, vielleicht auch weil es konkurrenzlos ist.

Mal etwas Grundsätzliches zu den Begrifflichkeiten: Du setzt Innovation offensichtlich gleich mit »gute Idee«. Das ist aber nicht zwangsläufig so. Nehmen wir mal Elements of War. Ein Echtzeit-Strategiespiel, in dem Wetter als Waffe eingesetzt wird. Zweifellos innovativ, das macht das Spiel aber noch lange nicht gut.^^

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Doch, einen Teambasierten Multiplayer...........
    hahahahahaha

Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Warum sollte BF 3 das Rad neu erfinden wenn die Konkurrenz sogar noch 2-3 Klassen hinterherhinkt?^^
    Innovation ist nicht gleich das gelbe vom Ei, warum soll man nicht das altbewährte wieder aufrollen und von seinen Kinderkrankheiten befreien? (ist BF 3 leider Gottes nicht gelungen, läuft seiner Konkurrenz aber dennoch davon, stellt für mich die Referenz in Sachen Teamshooter da, vielleicht auch weil es konkurrenzlos ist.)
    Nur zum Verständnis, hier geht es rein um den Singleplayer, der bei beiden Spielen Gameplaytechnisch unter aller Sau ist. Skriptgewitter hoch 10, dementsprechend nicht mein Geschmack und Innovationslos.
    Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    hahahahahaha
    Ich ignoriere jetzt einfach deinen Inhalt und Sinnlosen Kommetar.

Semi Pro

Standard

Wobei es bei BF3 wenigstens mal gut aussieht...Call of Duty hatte seine guten Phasen, aber so langsam muss man grafisch einfach mehr bieten. Geht halt nicht so einfach, wenn es auf jeder Schrottmühle laufen muss.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständnis, hier geht es rein um den Singleplayer, der bei beiden Spielen Gameplaytechnisch unter aller Sau ist. Skriptgewitter hoch 10, dementsprechend nicht mein Geschmack und Innovationslos.
    Oh ok, dachte der Multiplayer war miteinbezogen^^
    Hinsichtlich des Singleplayers muss ich dir zweifellos zustimmen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich nehme an, das es weder Coop, noch Spezialeinheit, noch mal nem neuen MP Modus für MW3 gibt? Ausser DM, TDM, Bomben, Suchen und Zerstören, Hardcore, ctf, also dem standard, gibt es nichts neues in MW3?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Wobei es bei BF3 wenigstens mal gut aussieht...Call of Duty hatte seine guten Phasen, aber so langsam muss man grafisch einfach mehr bieten. Geht halt nicht so einfach, wenn es auf jeder Schrottmühle laufen muss.
    Allein das wäre sogar für die CoD Fans geil gewesen, aber ne, lass mal lieber nichts an dem Spiel verbessern, die kaufen das ja sowieso. Stellt euch mal CoD mit zB. CryEngine Grafik vor. Geil? Definitv.

Professional Avatar von Shooter0175
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Und es sieht in MW1 auch noch besser aus!
    Ahahah ich schmeiss mich weg!

Seite 59 von 70 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Stichworte