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Thema: Modern Warfare 3

  1. #561
    Semi Pro
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    CoD ist halt 120% Arcade... BF3 wahrscheinlich 50% oder sogar weniger. Allein deswegen kann man diese schon nicht vergleichen.

    BF3 und CoD spieler sind halt 2 verschieden rassen

    just joking ^^

    aber ihr wisst was ich meine.

    Man kann einen Langlaeufer nicht mit einem Sprinter vergleichen, beides sind zwar Laeufer aber mit grossen Unterschieden unter der Haut...

  2. #562
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Die letzte gute Shooter-KI hab ich in Far Cry und Crysis gesehen, wobei letzteres sich zu gerne mal aufgehangen hat. Ich glaube wohl kaum, dass man bei dem MW-Gameplay irgendetwas an der KI ändern musste.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #563
    Semi Pro Avatar von eXtraIm
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    sry aber das muss ich jetzt mal loswerden...
    bins leid das ganze geflame über mw3 hier seit nem halben jahr ertragen zu müssen,
    habt ihr denn keine anderen hobbys? ihr findet bf3 so viel besser, OK geht los und spielt es, erfreut euch daran.
    ich hab bf3 auch im multiplayer gespielt und mir pers. gefällt es garnicht...
    jedoch flame ich hier net übers game, weil wems gefällt der solls doch spielen...
    mw ist ein schlichter shooter, grafisch und technisch nicht auf dem neusten stand,
    ja aber es macht einen mega fun weil es genau das umsetzt worauf die eingefleischten mw'ler stehen.
    fragt euch mal warum counter strike immer noch der meist gespielte MP ist...
    zum teil liest man hier immer wieder den selben bullshit, wird langsam LW....
    MW3 bringt einen 3 teiler ans ende und so ist es auch gut, es hat sich ab MW1 zwar nicht technisch und grafisch verbessert,
    mir ist das pers. aber ziemlich schnuppe weil es mir seit teil 1 super gefällt und ich viele geile abende mit freunden/kollegen hatte.

  4. #564
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Dass man als leidender Konsument durch Kritik als Flamer bezeichnet wird find ich immer noch am witzigsten.
    CS bringt wenigstens nicht jedes Jahr ein neues Spiel raus. Selbst wenn, die Source-Engine liegt unter ständiger Optimierung.

    Es ist mal an der Zeit auch einzusehen, dass so ein riesiger Konzern wie IW mit seiner gescheffelten Kohle auch mal etwas in sein Spiel investieren kann, anstatt zu behaupten sie hätten gar kein Kapital dafür
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #565
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Test der Solo-Kampagne

    Großes Finale! Modern Warfare 3 führt uns durch ein Action-Feuerwerk ans Ende der Geschichte um Soap MacTavish, Captain Price und den Terroristen Makarov. Doch wir saßen nach dem Test trotz imposanter Hollywood-Inszenierung etwas unbefriedigt vor dem Monitor.
    http://www.gamestar.de/spiele/call-o...0,2561834.html

    Spoiler Plus und Minus Punkte:

    Grafik:
    Noch nicht bewertet
    X/10
    Sound:
    + gute Waffensounds und Explosionen
    + gute englische Sprecher
    - oft schlechte deutsche Synchronisation
    9/10
    Balance:
    + vier Schwierigkeitsgrade
    + gut platzierte Speicherpunkte
    + stets fair
    - enge Vorgaben an den Spieler
    10/10
    Atmosphäre:
    + häufig dichte Schlachtfeld-Atmosphäre
    + oft gute Skriptsequenzen
    - zu oft simple Ballerei
    - kaum Belohnungsmomente
    - Spieler läuft immer nur hinterher
    - Price wirkt unglaubwürdig
    7/10
    Bedienung:
    Noch nicht bewertet
    X/10
    Umfang:
    + viele abwechslungsreiche Schauplätze
    + Datenverstecke
    - sehr kurze Spielzeit
    - geringer Wiederspielwert
    6/10
    Leveldesign:
    + abwechslungsreiche und bekannte Einsatzorte
    + viele tolle Hingucker
    + zumeist glaubwürdiger Levelaufbau
    + Linearität wird gut kaschiert
    10/10
    KI:
    + KI-Kameraden agieren selbstständig und effektiv
    + Feinde nutzen Deckungen …
    - … trauen sich aber in unsinnigen Momenten heraus
    - zu viele Gegner preschen blöd vor
    6/10
    Waffen & Extras:
    + große Auswahl von Freund- und Feindwaffen
    + Einsatz von Spezialwaffen
    + perfekte Handhabe
    - Schusswaffen fühlen sich insgesamt zu ähnlich an
    9/10
    Handlung:
    + gelungene Rückblicke auf die Vorgänger
    + gute Einordnung von Makarov
    - Yuri unmotiviert als zentrale Figur platziert
    - spielbare Charaktere verschwinden unkommentiert
    7/10
    Spielzeit
    6 Stunden


    Na toll, 700. Beitrag für ausgerechnet das. :-)

  6. #566
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Ich weiß, dass klingt jetzt aufgrund der vorrangegangen Posts ein wenig offtopic,
    aber gibt es denn hier schon jemand der den Singleplayer angespielt hat und mal ein kurzes Fazit abgeben kann?

  7. #567
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    gabs echt um 0 uhr heut morgen/gestern nacht einen nachtverkauf wegen dem spiel?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  8. #568
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    gabs echt um 0 uhr heut morgen/gestern nacht einen nachtverkauf wegen dem spiel?

  9. #569
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die letzte gute Shooter-KI hab ich in Far Cry und Crysis gesehen, wobei letzteres sich zu gerne mal aufgehangen hat. Ich glaube wohl kaum, dass man bei dem MW-Gameplay irgendetwas an der KI ändern musste.
    FEAR

  10. #570
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    FEAR
    Stimmt auch, FEAR war so schlauchig, deswegen nicht dran gedacht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

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