Seite 7 von 70 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Bin von den Teasern ebenfalls beeindruckt.
    Vorallem scheint es diesmal nicht ganz so hardcore patriotisch zu sein (auch wenn es mich nicht gestört hat), aber das bringt definitiv Abwechslung rein.

Die Kampagne reizt mich aber ohnehin mehr als der Multiplayer, wenn dieser allerdings auch gut wird dann werde ich mir das Spiel wohl echt noch zu legen.

Naja, mal die ersten Previews abwarten.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hach, wenn es im Einzelspielermodus auch nur so genial wird wie sein direkter Vorgänger Call of Duty 6, bin ich schon zufrieden. Der war einfach bombastisch und ist bis heute zusammen mit Teil 4 und 2 einer meiner Lieblingstitel.
    Sie verstehen einfach ihr Fach und das hoffentlich auch ohne die entlassenden führenden Mitarbeiter.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich finde an den Teasern nichts besonderes... bin ich da alleine?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Ich finde sie auch noch nicht spektakulär. Aber sie besitzen trotzdem dieses Etwas, was sie mit ihren Spielen transportieren und es spricht mich und wohl auch viele andere total an. Deswegen fände ich es nicht schlimm, wenn sie keinerlei Innovationen einbauen, sondern jahrelang so weitermachen wie bisher.
    Wie schmal die Gratwanderung auf diesem Pfad verläuft zeigt ja Treyarch jedes zweite Jahr, die es immer noch nicht geschafft haben, an Infinity Ward heranzukommen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich sehe da an erster Stelle den Hype... es gibt wirklich sehr viele gute Spielteaser, die auch wesentlich aussagekräftiger sind- aber dennoch geheim wirken. Dennoch kriege ich immer nur vom großem qualitativem Wirbel um die CoD-Teaser mit.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da an erster Stelle den Hype... es gibt wirklich sehr viele gute Spielteaser, die auch wesentlich aussagekräftiger sind- aber dennoch geheim wirken. Dennoch kriege ich immer nur vom großem qualitativem Wirbel um die CoD-Teaser mit.
    Ja, das stimmt. Aber der Hype basiert auf den Vorgängern, mit denen sie bewiesen haben, was ein Call of Duty ausmacht. So kommt die Hype-Maschienerie natürlich schnell in Gang, wenn man den Teaser sieht und dabei an die besten Szenen aus den vorherigen Spielen denkt. Und man kann sich auch schnell davon begeistern lassen, aber solange das Spiel mit den Filmchen mithalten kann, ist es ja nicht schlimm. Das wird sich aber noch zeigen, da bin ich dieses jahr eher skeptisch.

Professional

Standard

Ich bin eher von den Infos beeindruckt, die Teaser sagen nicht viel aus. Neue Gameplay Elemente, zerstörbare Umgebung, wenn das wirklich keine Falschmeldungen sind, freue ich mich drauf. Besonders auch mal andere Schauplätze als gewöhnlich in solchen Shootern.

Auf Hamburg freue ich mich, und bei NY glaub ich, die haben bei Crysis 2 abgeguckt.

Hoffentlich wird das ein "neuer" Call of Duty Titel, der nicht einfach nur der Vorgänger mit anderen Maps ist.

User

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Oh gott, nicht schon wieder ein CoD. Das ist ja wie am fliessband und somit nichts besonderes mehr...

das ist der sinn on "ex" top titel ausschlachten bis zum ende....

NFS,C&C,COD,evt auch BF, ect pp

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Bin von den Teasern ebenfalls beeindruckt.
    Vorallem scheint es diesmal nicht ganz so hardcore patriotisch zu sein (auch wenn es mich nicht gestört hat), aber das bringt definitiv Abwechslung rein.

Die Kampagne reizt mich aber ohnehin mehr als der Multiplayer, wenn dieser allerdings auch gut wird dann werde ich mir das Spiel wohl echt noch zu legen.

Naja, mal die ersten Previews abwarten.
    AHAHA! Das glaubst Du doch nicht wirklich oder?

Vermutlich wird wieder 0 auf die Community gehört, die Story wird wieder von irgendwelchen Ami's handeln die zu dritt 5 Terroristenlager in Folge mit einer M9 säubern und anschließend 'ne Atombombe entschärfen und den Mond zurück holen.

Naja, war aber irgendwo abzusehen. Erst verteufeln alle CoD was für'n Mist es doch sei und dann kommen schon die ersten 500.000 Vorbestellungen.

Nee lass mal, da kauf Ich Mir lieber 5 mal Portal 2 als auch nur 1 mal 60 Euro an sowas wie Activision zu blechen und anschließend 4 Euro pro Karte zu blechen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Seite 7 von 70 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Stichworte