Seite 70 von 70 ErsteErste ... 2060686970
Ergebnis 691 bis 700 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Professional

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Die Grafik sieht modellbaumäßig aus,
    Über die Grafik von CoD wollen wir hier nicht reden, die ist in jedem Teil gleich gemacht, mit der gleichen Engine und den gleichen Animationen.
    Außerdem bin ich mir sicher, dass diese Fortsetzungen nur dafür gemacht werden, um Geld einzuspülen, damit dann wieder ein richtiger Knaller folgen kann.
    Auch der Sinn hinter Modern Warfare ist Geld reinzuspülen. DLCs machen den Rest.
    Ich habe mal versucht zu analysieren, was genau Treyarch schlechter macht. Um es abzukürzen: Sie schaffen es nicht, die Linearität zu kaschieren, es wirkt wie aus Bausteinen zusammengesetzt und es spielt sich einfach nicht so anspruchsvoll und abwechslungsreich
    Es ist für mich nicht wichtig, ob Linearität kaschiert wird. Ich will nur, dass sie gut umgesetzt wird.

In Half-Life gibt es auch immer nur den einen Weg, das Spiel ist eigentlich auch nur ein Schlauch. Dennoch ist es für mich eines der Besten Spiele, die es gibt, weil dir nicht ständig jemand im Nacken sitzt, und schreit "RAMIREZ! Zerstöre diesen Helikopter mit deinen Wurfmessern, während wir in der Gegend rumstehen und nichts tun!". Oder, ohne Sarkasmus, jemand der dir die ganze Zeit sagt, was du zu tun hast. Der Spieler wird nicht mehr zum eigenenem Denken aufgefordert, er wird an ein Seil geleitet, welches ihn durch das Spiel zieht.

Leider sind mir die Fesseln an diesem Seil aufgefallen, du WIRST reingezogen, aber das ist in meinen Augen nicht gut. Man wird übersäht mit inszenierungen, Sequenzen und Tontauben-Wettbewerben (ich rede hier von den Schießsequenzen), man lässt sich im Endeffekt nur berieseln. Das ist für mich kein Spiel, das ist ein Kinofilm, indem man selbst nur kontrollieren kann, wann es weitergeht.

Bei Half-Life gibts das nicht. Du steuerst den Charakter fast immer, zu 100%, keine Zwischensequenzen, wo einem die Kontrolle entrissen wird, kein Commander, kein "Objectives Updated", sondern du, das Spiel, Rätsel, fordernde Schießsequenzen und Medipacks. Das ist meiner Meinung nach die "gute Linearität".

Es mag ja schön und gut sein, dass Call of Duty so BUMM ist, aber dennoch, mir sind die 50-60€ einfach nicht wert, eines dieser Spiele zu kaufen, für ca. 5 Stunden nichtstun, höchstens mal ein Knopf zum feuern drücken.

Mich drückt sowas nicht in den Sessel. Weißt du was mich in den Sessel drückt? Spiele wie Amnesia. Wo die Story einfach nur gut erzählt ist, wo das Gameplay ideal zum Genre passt, wo die Atmosühäre stärker ist, als in jedem anderem Spiel.

Oder Half-Life, bei diesem Spiel habe ich mir mal alle Teile gekauft, und sie fast an einem Stück durchgespielt, weil mich die Story und die Atmosphäre so gefesselt haben, dass ich einfach nicht aufhören konnte. Nur leider gibt es sowas heute nicht mehr, heute wird nur Wert auf "Oooohrah!", "Objectives Updated", "RAMIREZ!" und "Eine Atombombe" gelegt.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Oder Half-Life, bei diesem Spiel habe ich mir mal alle Teile gekauft, und sie fast an einem Stück durchgespielt, weil mich die Story und die Atmosphäre so gefesselt haben, dass ich einfach nicht aufhören konnte. Nur leider gibt es sowas heute nicht mehr, heute wird nur Wert auf "Oooohrah!", "Objectives Updated", "RAMIREZ!" und "Eine Atombombe" gelegt.
    Die Ursache für diese Entwicklung stumpfsinniger Spiele sehe ich darin, dass heutzutage auch jeder Vollidiot einen PC bedienen kann und dementsprechend werden die Spiele angepasst, um mehr Kunden zu bekommen, darunter eben jene Leute, die wie Affen nur "bunte" Knöpfe drücken. Früher waren Spiele relativ anspruchsvoll und regten in gewisser Hinsicht auch zum Denken an, weil damals auch einen PC nur diejenigen bedienen konnten, die einigermaßen Ahnung davon hatten. Die anspruchsvolleren Leute werden heute immer seltener bedient, weil es nicht profitabel ist. Im Endeffekt wird Geld immer wichtiger als die Aufrechterhaltung einer bestimmten Kultur. Fortschritt? Ist es Fortschritt, wenn ich einem Zombie nen Löffel in die Hand gebe?

Ich bin sooooo müde von dieser, mich immer stärker umhüllenden Vereinfachung, sodass ich mir selbst vorkomme, als würde ich Tag für Tag immer mehr zu einem Zombie.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Die Ursache für diese Entwicklung stumpfsinniger Spiele sehe ich darin, dass heutzutage auch jeder Vollidiot einen PC bedienen kann und dementsprechend werden die Spiele angepasst, um mehr Kunden zu bekommen, darunter eben jene Leute, die wie Affen nur "bunte" Knöpfe drücken. Früher waren Spiele relativ anspruchsvoll und regten in gewisser Hinsicht auch zum Denken an, weil damals auch einen PC nur diejenigen bedienen konnten, die einigermaßen Ahnung davon hatten. Die anspruchsvolleren Leute werden heute immer seltener bedient, weil es nicht profitabel ist. Im Endeffekt wird Geld immer wichtiger als die Aufrechterhaltung einer bestimmten Kultur. Fortschritt? Ist es Fortschritt, wenn ich einem Zombie nen Löffel in die Hand gebe?

Ich bin sooooo müde von dieser, mich immer stärker umhüllenden Vereinfachung, sodass ich mir selbst vorkomme, als würde ich Tag für Tag immer mehr zu einem Zombie.
    Zombie? Dann bist du endlich im System integriert.
    Warum jetzt allerdings so oft der half live Vergleich fällt verstehe ich nicht. Ich selbst zocke es gerade, ohne Cinematic Mod und finde es noch recht angestaubt und langweilig, allerdings und da gebe ich recht, nicht so langweilig und monoton wie viele aktuelle Titel?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Zombie? Dann bist du endlich im System integriert.
    Warum jetzt allerdings so oft der half live Vergleich fällt verstehe ich nicht. Ich selbst zocke es gerade, ohne Cinematic Mod und finde es noch recht angestaubt und langweilig, allerdings und da gebe ich recht, nicht so langweilig und monoton wie viele aktuelle Titel?
    hl² ist auch sch... nur der erste teil ist gut, aber das ist meine meinung.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Robert Bowling hat bei Activision gekündigt:

Tweet von Robert Bowling:
    Today, I resign from my position as Creative Strategist of Call of Duty, as a lead of
    Infinity Ward, and as an employee of Activision.
    Quelle

Auch wenn ich nicht der super duper CoD Fan, find ich das schon schade, da er immer
    einen guten Job gemacht hat.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Robert Bowling hat bei Activision gekündigt:

Tweet von Robert Bowling:
    Quelle

Auch wenn ich nicht der super duper CoD Fan, find ich das schon schade, da er immer
    einen guten Job gemacht hat.
    Ist bestimmt jetzt bei Respawn.

Aber wirklich schade. Robert war nen sehr guter Creative Strategist.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout

Die Battlefield 3-Community machte es vor: Vergangenen Monat griffen verärgerte Fans zu den Mistgabeln in dem Bemühen, die Aufmerksamkeit von Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts zu erlangen. Das Ziel: Eine bessere Kommunikation zwischen Community und dem Entwickler. Als Druckmittel diente ein drohender Blackout, also ein ganztägiger Boykott des Spiels. Innerhalb einer Woche einigte man sich und kam zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.

Dieser drohende Blackout soll nun auch bei Call of Duty: Modern Warfare 3 als Druckmittel angewandt werden. YouTuber HC4MALiTe hat eigens ein Video dafür ins Netz gestellt, das einem die Probleme des Shooters nochmals vor Augen führt. Darüber hinaus fordert er aber auch dazu auf, am 20. April 2012 einen ganzen Tag auf das Spielen von Modern Warfare 3 zu verzichten, um seinen Forderungen nachzukommen.

Spoiler Seine Forderungen im Überblick::

• Lag Compensation
    • Matchmaking options which include the ability to enable disable local search and base search off the party leader when playing with friends
    • The broken Spawn System
    • Full featured Theater mode
    • Individual volume controls in the options menu
    • Tac insert removed from Kill confirmed
    • More Hardcore game modes
    • Better Elite playlist options
    • Objective stats on in-game scoreboard
    • Akimbo machine pistol nerf
    • Removal of any assault kill streaks from the support package
    • Removal of death streaks and Fix Local Area Network settings for Competitive events

http://www.youtube.com/watch?v=sAozpepj8hw

Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...alen-blackout/

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Call of Duty: Police Warfare, ursprünglich nur als (internes ?) Konzept-Video gedacht und wahrscheinlich für keins der Videoportale im Netz bestimmt, findet z.Zt. auf YT reichlich Anklang. Tatsächlich so viel, dass die Macher des Videos deswegen die Indie-Spieleschmiede Elastic Games ins Leben gerufen haben, um sich ernsthaft an eine Spenden-finanzierte Umsetzung der MW3-Mod zu wagen. Das noch junge Team hat schon jetzt einige namhafte Ex-Entwickler von Ubisoft, Activision und EA vorzuweisen und sammelt bereits Gelder. Spender sollen im Gegenzug diverse Boni & Extras erhalten.

News: http://www.joystiq.com/2012/04/12/po...h-kickstarter/

Concept Art: http://www.joystiq.com/screenshots/p...t-04-12-12/#/0
    http://www.youtube.com/watch?v=5iU_5zBS6F4

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Call of Duty: Police Warfare, ursprünglich nur als (internes ?) Konzept-Video gedacht und wahrscheinlich für keins der Videoportale im Netz bestimmt, findet z.Zt. auf YT reichlich Anklang. Tatsächlich so viel, dass die Macher des Videos deswegen die Indie-Spieleschmiede Elastic Games ins Leben gerufen haben, um sich ernsthaft an eine Spenden-finanzierte Umsetzung der MW3-Mod zu wagen. Das noch junge Team hat schon jetzt einige namhafte Ex-Entwickler von Ubisoft, Activision und EA vorzuweisen und sammelt bereits Gelder. Spender sollen im Gegenzug diverse Boni & Extras erhalten.

News: http://www.joystiq.com/2012/04/12/po...h-kickstarter/

Concept Art: http://www.joystiq.com/screenshots/p...t-04-12-12/#/0
    http://www.youtube.com/watch?v=5iU_5zBS6F4
    Hab das gestern auch auf YouTube entdeckt und beobachte das nun auf Facebook. Mal sehen was die daraus machen und ob die wirklich ihre Ziele erreichen können...

Professional

Standard

Hm...

Irgendwie erinnert mich die Pose des mittleren an etwas... Könnte es sein...

Spoiler :

Ich weiß, das ist pingelig, ist mir aber nur sofort ins Auge gesprungen.

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 2060686970

Stichworte