Seite 48 von 70 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Der Typ aus deinem Zitat soll bitte erstmal die Grundsätze der deutschen Sprache erlernen...

Ich werde CoD Fan sein bis zum bitteren ENDE!
    I don't want to live on this planet anymore.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Quexfius Beitrag anzeigen
    Ich finde den Trailer auch schwach, aber da hier nur gegen CoD geflamt wird muss ich mal jemanden aus einem anderen Forum zitieren, den die verlieren angesichts der schlechten infos über mw3 langsam die Nerven:
    Das ist aber ein offenes Forum, da kann kommentiert werden wie man es will. Und abgesehen davon sind in dem Post auch keine Argumente, sondern nur Eindrücke wiedergegeben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

So siehts aus, und ich wette MW3 wird BF3 was wertungen und verkäufe angeht so oder so locker toppen...
    Sicher ist BF3 ein tolles spiel, aber leider sind zuviele faktoren die einfach zu negativ ins gewicht fallen, browser, keine richige killcam, sound zwar toll aba einfach zu viel drum herum etcpp...

Und jetzt wohl das wichtigeste, BF3 ESL tauglich leider, genauso wenig wie BC2

MFG
    Ovo

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hm... Das Gras sieht auch wie aus Crysis aus, in extreme low quality versteht sich (hängt auch vom Screenshot ab).
    Na irgendwie muessen die es doch schaffen, Jaehrlich so einen CoD teil raus zu bringen

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Na irgendwie muessen die es doch schaffen, Jaehrlich so einen CoD teil raus zu bringen

Sicher bin ich mir dennoch nicht...

Zitat Zitat von Quexfius Beitrag anzeigen
    Ich finde den Trailer auch schwach, aber da hier nur gegen CoD geflamt wird muss ich mal jemanden aus einem anderen Forum zitieren, den die verlieren angesichts der schlechten infos über mw3 langsam die Nerven:
    Verständlich. Ich kann das Rumgehype beider Seiten auch nicht ab.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Der Typ aus deinem Zitat soll bitte erstmal die Grundsätze der deutschen Sprache erlernen...

Ich werde CoD Fan sein bis zum bitteren ENDE!
    I don't want to live on this planet anymore.
    Nu, immerhin erkennt er an, dass das Ende voraussichtlich bitter sein wird.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Nu, immerhin erkennt er an, dass das Ende voraussichtlich bitter sein wird.
    Solche Kommentare von dir fehlen einfach hier im Forum .

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

LOOOOOOOOOOOOOOOL
    Fast mein Essen ausgespuckt vor lauter Lachen

Modern Warfare 3 - Doch mit IWNet; kein Leveln auf Dedicated Servern
    Modern Warfare bietet zwar wieder Dedicated Server an, macht diese aber durch das fehlende Levelsystem unattraktiver als das Matchmaking.

Der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 wird zwar auf dem PC wieder Dedicated Server bieten, allerdings schließt Infinity Ward die Möglichkeit aus, auf diesen Servern Punkte für Levelaufstiege zu erspielen. Wer mit seinem Charakter in den Rängern vorankommen will, um neue Waffen, Perks und Gegenstände freizuschalten, der muss auf das Matchmaking System des IWNets zurückgreifen. Das erklärt Creative Strategist Robert Bowling in einem Forumseintrag.

Modern Warfare 2 , das im Mehrspieler-Modus ausschließlich auf das IWNet setzt, sah sich in der PC-Version viel Kritik ausgesetzt, weil die Macher das eigentlich von den Konsolen stammende Matchmaking-System ohne Serverbrowser nutzen. Dabei stellt einer der Spieler (im Regelfall der mit der besten Internetverbindung) den Host, zu dem sich alle anderen verbinden. Das zwar zur Call-of-Duty-Reihe gehörende, aber von Treyarch entwickelte Black Ops hingegen organisierte den Multiplayer wieder klassisch über Dedicated Server. Modern Warfare 3 schlägt nun einen Mischweg ein, der zwar Dedicated Server wieder zulässt, diese aber deutlich unattraktiver macht, weil hier die Möglichkeit zum Sammeln von Erfahrungspunkten fehlt. Das Fortschreiten in den Rängen mit dem Freischalten von neuen Belohnungen macht aber für viele Spieler einen Reiz des Mehrspieler-Modus aus. Die Sorge, dass dadurch die von Spielern aufgesetzten Server deutlich unbeliebter und folglich leerer und sein werden, erscheint nicht ganz unbegründet.

Bowling versichert aber, dass die Admins dafür vollkommen freie Hand über die Regeln auf ihren Dedicated Servern haben. Sie können beispielsweise festlegen, welche Waffen erlaubt oder gesperrt sind oder ganz neue Spielmodi mit eigenen Regeln entwerfen.

http://www.gamestar.de/spiele/call-o...0,2561610.html

Viel Vergnügen den CoD Spielern, ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst ein Moorhuhn Rekordabsätze verbuche wenn es in CoD umbenannt wird, herrlich diese Schwarmdummheit =)

Geändert von Manhunter (27.10.2011 um 10:35 Uhr)

Professional Avatar von RED

Standard

Warum postest du dies 2x?

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Levlen der Waffen in Modern Warfare 3

http://www.youtube.com/watch?v=e7H85...layer_embedded

Seite 48 von 70 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Stichworte