Ergebnis 1 bis 10 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Mal eine andere Frage, wenn ich was neues in der ini hinzufüge und es einfach unter dem letzten mache was in meiner normalen ini Luncher war(glaube ich) reagiert das dann überhaupt? Oder reagiert es nicht, weil es unter dem falschen steht? Oder ist das egal wo was steht?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage, wenn ich was neues in der ini hinzufüge und es einfach unter dem letzten mache was in meiner normalen ini Luncher war(glaube ich) reagiert das dann überhaupt? Oder reagiert es nicht, weil es unter dem falschen steht? Oder ist das egal wo was steht?
    Im grunde ist es egal, besser waere es allerdings, wenn es schon an der richtigen Position steht, da war mal irgendwas darueber heh.

btw ich hab mal hier einen Thread aufgemacht mit meinen textur aenderungen heh. Will hier ja nichts voll spamen: http://www.thenexusforums.com/index....ture-overhaul/

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Im grunde ist es egal, besser waere es allerdings, wenn es schon an der richtigen Position steht, da war mal irgendwas darueber heh.

btw ich hab mal hier einen Thread aufgemacht mit meinen textur aenderungen heh. Will hier ja nichts voll spamen: http://www.thenexusforums.com/index....ture-overhaul/
    mh muss erlich sagen die texturen von den rüstungen gefallen mir nicht so sehr, sorry aber is ja geschmackssache
    das schwert gefällt mir aber die rüstungen find ich iwi zu sauber/hell, passt meiner meinung nach nicht zu dem restlichem hintergrund
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Erfahrener User

Standard

entwaffnete waffen findet man die wieder bzw. die sollten doch auf dem boden liegen...

bin grad in ner ini und habe keine waffen mehr Oo

[spoiler="quest"][hey wie zum teufel kann ich morokei besiegen der bekommt einfach kein dmg durch zauber nicht und auch nicht durch meine anderen waffen bogen,spitzhakke
    etc.
    ]

der ist immer in seinem geister modus die zwei zauberer auch schon getötet was ist da los.... verbuggte quest....

und ich bekomm den spoiler nicht hin
    Geändert von blackdead911 (17.11.2011 um 23:43 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Habe gehört es gibt einen Spell der einem Mana für Leben gibt.
    Wo finde ich den?

Stichworte