ich habe jetzt an der ini einige sachen geändert, enc drauf und einige weitere datein die irgendwelche verbesserungen bringen sollen... aber der schatten sieht immer noch total eckig aus. weiß jemand woran das liegen könnte? vielleicht vertragen sich ja irgendwie doppelt gemoppelte veränderungen, also ini + datein, ja nicht oder so...
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ich hab gerade einen Drachen beschworen. Das Spiel ist unglaublich!![]()
Aber genau das ist ja der Knackpunkt: Das Bethesda eben nicht jedes Jahr die gleiche ******* in ner neuen Verpackung abliefert sondern sich, ganz altmodisch, Zeit lässt mit der Entwicklung und dann am Ende ein wirklich von vorn bis hinten gelungenes und durchdachtes Spiel abliefert.
Da diese Entwickler- und Marketingstrategie mittlerweile durch das jährliche Neuauflagentum anhand prächtiger Beispiele wie Cod oder FIFA/PES immer mehr in Vergessenheit gerät, freue ich mich für die Entwickler, dass sich ihre langjährige und aufwendige Mühe an der Entwicklung des Spiels auszahlt!
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
diese verdammte lydia ...
merke auf einmal die ist nicht mehr da bzw. verfolgt mich nicht mehr
jetzt kann ich den leichnam suchen und wahrscheinlich sind über 10000gold weg...
gerade als ich endlich langsam gold anhäufen konnte![]()
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Lydia
Du nimmst einfach ihre "RefID" und holst sie damit zu dir.
- "^"
- "prid a2c94" -> Enter
- "moveto player" -> Enter
Dann sollte sie bei dir auftauchen.
Ich denke, das ist eigentlich kein Cheat, da es mir auch schon extrem oft passiert ist, dass ich meine Kameraden verloren habe. Da hilft das wirklich sehr.![]()
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Warum gibst du ihr dein Gold ?
Mir ist sie gestern auch gestorben, hab ihr wahrscheinlich den Todesstoss gegeben, aber mitten im Gefecht sollte man nicht vor mir her laufen
Hatte gestern ueber 15k gold, also erstmal ein Haus in Whiterun gekauft, allerdings hab ich da ein Problem mit dem einrichten, man soll ja bei dem Stadt Steward die Einrichtung kaufen, konnte das Haus bei ihm erwerben, allerdings keine Einrichtung :S
naja jedenfalls steht da eine Truhe drinne, was ich ja schon laenger brauchte jetzt hehe.
Hatte gestern die Legion/Rebellen quest erfuellt. also fertig.
Spoiler SPOILER:
Bin jetzt eigentlich bei jeder Gilde drinne, glaub ich zumindest hehe und Missionen ohne ende, muss mich da erstmal durcharbeiten![]()
Moin moin,
Skyrim: Baby-Quest angenommen - Eltern nennen ihr Kind Dovahkiin
Quelle:http://www.play3.de/Anfang des Jahres machte Bethesda mit einer besonderen Aktion auf sich aufmerksam: Wer ein Kind zeugt, das am Erscheinungstag von “The Elder Scrolls 5: Skyrim” geboren wird und den Namen Dovahkiin bekommt, erhält eine Belohnung.
Ein Elternpaar hat tatsächlich zum Release-Termin von “Skyrim” am 11. November 2011 ein Baby zur Welt gebracht und es Dovahkiin genannt. Die Eltern Megan und Eric Kellermeyer mit ihrem Sohn Dovahkiin Tom Kellermeyer werden nun ihr ganzes Leben lang kostenfrei Bethesda-Spiele erhalten. Bethesda wünscht der jungen Familie im BethBlog darüber hinaus alles Gute.
Weitere Infos und die Hintergrund-Geschichte zur Namensfindung findet ihr hier (engl.).
Das ist doch nicht normal. Das arme Kind für sowas auszubeuten....^^
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.