Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    diese verdammte lydia ...

merke auf einmal die ist nicht mehr da bzw. verfolgt mich nicht mehr

jetzt kann ich den leichnam suchen und wahrscheinlich sind über 10000gold weg...

gerade als ich endlich langsam gold anhäufen konnte
    Warum gibst du ihr dein Gold ?

Mir ist sie gestern auch gestorben, hab ihr wahrscheinlich den Todesstoss gegeben, aber mitten im Gefecht sollte man nicht vor mir her laufen

Hatte gestern ueber 15k gold, also erstmal ein Haus in Whiterun gekauft, allerdings hab ich da ein Problem mit dem einrichten, man soll ja bei dem Stadt Steward die Einrichtung kaufen, konnte das Haus bei ihm erwerben, allerdings keine Einrichtung :S

naja jedenfalls steht da eine Truhe drinne, was ich ja schon laenger brauchte jetzt hehe.

Hatte gestern die Legion/Rebellen quest erfuellt. also fertig.

Spoiler SPOILER:
    Ulfric ist jetzt tod

Bin jetzt eigentlich bei jeder Gilde drinne, glaub ich zumindest hehe und Missionen ohne ende, muss mich da erstmal durcharbeiten

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Skyrim: Baby-Quest angenommen - Eltern nennen ihr Kind Dovahkiin

Anfang des Jahres machte Bethesda mit einer besonderen Aktion auf sich aufmerksam: Wer ein Kind zeugt, das am Erscheinungstag von “The Elder Scrolls 5: Skyrim” geboren wird und den Namen Dovahkiin bekommt, erhält eine Belohnung.
    Ein Elternpaar hat tatsächlich zum Release-Termin von “Skyrim” am 11. November 2011 ein Baby zur Welt gebracht und es Dovahkiin genannt. Die Eltern Megan und Eric Kellermeyer mit ihrem Sohn Dovahkiin Tom Kellermeyer werden nun ihr ganzes Leben lang kostenfrei Bethesda-Spiele erhalten. Bethesda wünscht der jungen Familie im BethBlog darüber hinaus alles Gute.
    Weitere Infos und die Hintergrund-Geschichte zur Namensfindung findet ihr hier (engl.).
    Quelle:http://www.play3.de/

Das ist doch nicht normal. Das arme Kind für sowas auszubeuten....^^
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Moin moin,

Skyrim: Baby-Quest angenommen - Eltern nennen ihr Kind Dovahkiin

Quelle:http://www.play3.de/

Das ist doch nicht normal. Das arme Kind für sowas auszubeuten....^^
    naja, oder das Kind wird beruehmt. Ausserdem hats noch den zweit namen Tom, :P

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    naja, oder das Kind wird beruehmt. Ausserdem hats noch den zweit namen Tom, :P
    Ich find der Name hört sich gut an. Hat was Kraftvolles. Alle mal besser als Kevin, Jacquelin, oder Chantal Hast du solche Namen ruft dich auch irgentwann RTL... xD

Ist zwar ungewöhnlich, ich glaube in Deutschland wäre das nicht möglich gewesen, aber mal was neues. Wäre lustig wenn der Kerl berühmt wird

@Nightm4r3
    Ist doch gut realistisch. Wenn die nichts sehen kann man auch keinen Ärger bekommen. Auf der anderen Seite wär lässt sowas mit sich machen^^ von einem Fremden einen Topf über den Kopf, danach noch so cool bleiben
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User

Standard

kein gold items die soviel wert waren.....

tausend danke

sie ist gerade als leiche neben mir geplumpst....

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich bin mittlerweile bei 28k und habe schon alles ins Weißlaufhaus investiert, obwohl ich sagen würde, dass ich noch nicht so weit bin
    Immer nur leichte, sehr wertvolle Gegestände mitnehmen. Man braucht nicht so oft zum Händler und hat dennoch eine sehr gute Ausbeute.
    Und bald habe ich schw. Rüstung 70. Dann kann ich nen Perk lösen, bei dem die getragene Rüstung nicht mehr aufs Gesamtgewicht aufgeschlagen wird, spart nochmal mind. 70 Punkte. Dann noch +90 durch Ausdauer.

Gerade Kriegern kann ich nur empfehlen auch auf Wiederherstellung zu setzen.
    Immer den schwächsten Heilzauber, dann den ersten Perk für Novizenzauber, Perk für Manaregeneration und dann gibt es später noch einen, mit dem auch gleichzeitig Ausdauer regeneriert werden kann.
    Super Sache

Erfahrener User

Standard

gibt es einen händler der mehr gold hat

habe einen stab der 1900 wert ist aber kein händler hat soviel gold und ja ich werde später den skill bei redekunst anwenden^^

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    kein gold items die soviel wert waren.....

tausend danke

sie ist gerade als leiche neben mir geplumpst....
    Du kannst die Leiche anklicken und in der Konsole "Resurrect" eintippen. Dann kannst du mit ihr sicherlich die Items per Dialog traden.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Erfahrener User

Standard

ich hab die sachen längst wieder habe gerade einen verbuggten geist zu töten

überall seh ich sobald die 2 zauberer getötet wurden der verliert seine geister gestalt und wird verwundbar

nur bei mir bleibt der geist und pfeile etc gehen einfach durch....

selbst mit dem befehl kill passiert nix.......

das scheint echt ein bug zu sein na toll.....
    und nur noch saves in der höhle selbst kann die ini nicht mal von vorne machen

35 H umsonst oder watt

jetzt sieht er zwar normal aus aber fliegt immer noch alles durch die zwei gebannten magier die sind teilweise invi bzw. da ist kein schild um morokei
    einfach nur wtf und deprimierend
    Geändert von blackdead911 (18.11.2011 um 01:37 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte