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Thema: The Elder Scrolls V

  1. #451
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    und welcher wert ist nochmal der normale dann?
    Keine Sicherheitskopie der orginalen ini gemacht?
    Spoiler ini:
    [General]
    fBrightLightColorB=1.0000
    fBrightLightColorG=1.0000
    fBrightLightColorR=1.0000
    iStoryManagerLoggingEvent=-1
    bEnableStoryManagerLogging=0
    [Imagespace]
    bDoDepthOfField=1
    iRadialBlurLevel=2
    [Display]
    iBlurDeferredShadowMask=3
    fInteriorShadowDistance=3000.0000
    fShadowDistance=8000.0000
    iShadowMapResolutionSecondary=1024
    iShadowMapResolutionPrimary=2048
    iShadowSplitCount=2
    iMaxAnisotropy=8
    fLeafAnimDampenDistEnd=4600.0000
    fLeafAnimDampenDistStart=3600.0000
    fTreesMidLODSwitchDist=10000000.0000
    fGamma=1.0000
    fDecalLOD2=1500.0000
    fDecalLOD1=1000.0000
    fSpecularLODStartFade=1000.0000
    fShadowLODStartFade=200.0000
    fLightLODStartFade=2500.0000
    iTexMipMapMinimum=0
    iTexMipMapSkip=0
    iWaterMultiSamples=0
    iMultiSample=4
    iShadowMode=3
    bTreesReceiveShadows=0
    bDrawLandShadows=0
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    iSize H=1080
    iSize W=1920
    fMeshLODFadePercentDefault=1.2000
    fMeshLODFadeBoundDefault=256.0000
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    fMeshLODLevel1FadeTreeDistance=2844.0000
    fMeshLODLevel2FadeDist=10000000.0000
    fMeshLODLevel1FadeDist=10000000.0000
    iScreenShotIndex=2
    bShadowMaskZPrepass=0
    bMainZPrepass=0
    iMaxSkinDecalsPerFrame=10
    iMaxDecalsPerFrame=30
    bFloatPointRenderTarget=0
    sD3DDevice="ATI Radeon HD 5800 Series"
    bFXAAEnabled=0
    iShadowMapResolution=4096
    fShadowBiasScale=0.1500
    iShadowMaskQuarter=4
    iAdapter=0
    iPresentInterval=1
    iShadowFilter=3
    bTransparencyMultisampling=0
    bDrawShadows=1
    [Grass]
    b30GrassVS=1
    fGrassStartFadeDistance=5000.0000
    fGrassMaxStartFadeDistance=7000.0000
    fGrassMinStartFadeDistance=0.0000
    [MAIN]
    bGamepadEnable=1
    bCrosshairEnabled=1
    fHUDOpacity=1.0000
    bSaveOnPause=1
    bSaveOnTravel=1
    bSaveOnWait=1
    bSaveOnRest=1
    fSkyCellRefFadeDistance=150000.0000
    [GamePlay]
    bShowFloatingQuestMarkers=1
    bShowQuestMarkers=1
    iDifficulty=2
    [Interface]
    bDialogueSubtitles=0
    bGeneralSubtitles=0
    bShowCompass=1
    [Controls]
    fGamepadHeadingSensitivity=1.0000
    fMouseHeadingSensitivity=0.0125
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    bInvertYValues=0
    bGamePadRumble=1
    bMouseAcceleration=1
    [Particles]
    iMaxDesired=750
    [SaveGame]
    fAutosaveEveryXMins=15.0000
    [AudioMenu]
    fAudioMasterVolume=1.0000
    fVal7=1.0000
    uID7=0
    fVal6=1.0000
    uID6=0
    fVal5=1.0000
    uID5=0
    fVal4=1.0000
    uID4=0
    fVal3=1.0000
    uID3=94881
    fVal2=0.4000
    uID2=466532
    fVal1=1.0000
    uID1=554685
    fVal0=0.8000
    uID0=1007612
    [Clouds]
    fCloudLevel2Distance=262144.0000
    fCloudLevel1Distance=32768.0000
    fCloudLevel0Distance=16384.0000
    fCloudNearFadeDistance=9000.0000
    [TerrainManager]
    fTreeLoadDistance=75000.0000
    fBlockMaximumDistance=250000.0000
    fBlockLevel1Distance=70000.0000
    fBlockLevel0Distance=35000.0000
    fSplitDistanceMult=1.5000
    bShowLODInEditor=0
    [NavMesh]
    fObstacleAlpha=0.5000
    fCoverSideHighAlpha=0.8000
    fCoverSideLowAlpha=0.6500
    fEdgeFullAlpha=1.0000
    fEdgeHighAlpha=0.7500
    fEdgeLowAlpha=0.5000
    fTriangleFullAlpha=0.7000
    fTriangleHighAlpha=0.3500
    fTriangleLowAlpha=0.2000
    fLedgeBoxHalfHeight=25.0000
    fEdgeDistFromVert=10.0000
    fEdgeThickness=10.0000
    fPointSize=2.5000
    [Trees]
    bRenderSkinnedTrees=1
    uiMaxSkinnedTreesToRender=20
    [Decals]
    uMaxDecals=250
    bDecals=1
    bSkinnedDecals=1
    uMaxSkinDecals=50
    uMaxSkinDecalsPerActor=40
    [LOD]
    fLODFadeOutMultObjects=15.0000
    fLODFadeOutMultItems=15.0000
    fLODFadeOutMultActors=10.0000
    fLODFadeOutMultSkyCell=1.0000
    [Launcher]
    bEnableFileSelection=1
    bShowAllResolutions=1
    uLastAspectRatio=3
    [BlurShaderHDR]
    bDoHighDynamicRange=1
    [BlurShader]
    bUseBlurShader=0
    [Water]
    iWaterReflectHeight=512
    iWaterReflectWidth=512
    bUseWaterDisplacements=1
    bUseWaterRefractions=1
    bUseWaterReflections=1
    bUseWaterDepth=1

    Diese ini erstellen und dann über das Menü wieder auf sehr hoch. Wenn es schon da steht, auf hoch -> OK usw. und danach wieder auf sehr hoch einstellen.

    Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage an euch.

    Hier sind 2 Bilder des Steel swords, welche version findet ihr persoenlich besser ?

    1.


    2.


    Danke
    Eindeutig Nr. 1, wobei spec maps ja leider kaum angewendet werden im Spiel, was manche Sachen oft ziemlich reizlos aussehen lässt.

  2. #452
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    ok danke jungs, arbeite so ein bisschen an den texturen, da mir einige nicht ganz so gefallen, bzw nicht so nach deren material aussehn, wie zb das steel sword, ist in der orginal fassung zu dunkel usw, werde meine version aber auch noch ein kleines bisschen dunkler machen... Normal map habe ich auch nochmal ueberarbeitet, die hat an einigen stellen boese artefakte drinne, die einiges so kantig aussehn lassen hehe

  3. #453
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ja die normalmaps sehen alle so ******* aus. Muss man mal so sagen.
    Gerade in Gesichtern fällt es natürlich besonders auf, aber ist wirklich überall so.
    Dass sie das Ganze für die Box unter 8 GB halten mussten leuchtet ja ein, aber für PC hätten sie wirklich wenigstens unkomprimierte nehmen können.

    Das Stahlschwert interessiert mich nur recht wenig. Ich denke auch, dass die meisten relativ schnell über diese Waffe hinwegkommen
    Sieht aber schon mal wesentlich besser aus.
    Ich hoffe auf erste umfangreiche Pakete in ein paar Monaten wenns gut läuft. Allerdings müssen wir uns wohl drauf einstellen, dass das ganze dann sehr unstimmig wird.
    Bei Oblivion konnte man ja nicht viel falsch machen, aber bei Skyrim erwarte ich eine Farbflut.
    Außerdem sehen die ersten Anfänge (ob abgekupfert oder nicht) bisher so aus, als ob viel von high- res Paketen aus Fallout kopiert würde

  4. #454
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    Das Game ist der Hammer, hab jetzt einen Zauberer-Assasine Hybrid auf lvl 40, meine komplette Drachenrüstung und Schmieden, Verzauberung auf 100.
    Hab mir schon alles doppelt Verzaubert und mir auch 2 Vulkandolche hergestellt. Die machen jetzt je 39 Grundschaden + 46 Frostschaden + 46 Feuerschaden und ich hab bei Einhändig noch garnix trainiert. Bischen op eigentlich, kann auf Meister die Riesen one-hitten
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

  5. #455
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    ok danke jungs, arbeite so ein bisschen an den texturen, da mir einige nicht ganz so gefallen, bzw nicht so nach deren material aussehn, wie zb das steel sword, ist in der orginal fassung zu dunkel usw, werde meine version aber auch noch ein kleines bisschen dunkler machen... Normal map habe ich auch nochmal ueberarbeitet, die hat an einigen stellen boese artefakte drinne, die einiges so kantig aussehn lassen hehe
    oh du hast die selber gemacht^^ respekt dafür siehts auf jedenfall gut aus!
    ich würde die textur (wenn sie ein bischen dunkler wird) gern nehmen (hab das schwert in beiden händen^^)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  6. #456
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    oh du hast die selber gemacht^^ respekt dafür siehts auf jedenfall gut aus!
    ich würde die textur (wenn sie ein bischen dunkler wird) gern nehmen (hab das schwert in beiden händen^^)
    Ich benutz das Schwert auch als Hauptwaffe, die skyforge version, also von den Gefaehrten heh

  7. #457
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    so hab das schwert mal ein bisschen dunkler gemacht, sag mir mal wie du es findest


  8. #458
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    so hab das schwert mal ein bisschen dunkler gemacht, sag mir mal wie du es findest

    viel besser^^
    darf ich haben?^^
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  9. #459
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    @Blue_dragon: sicher, muss mal schauen wo ich sowas hochladen kann heh, vll werd ich das mal auf Skyrim nexus veroeffentlichen, wenn ich ein bisschen mehr habe davon. Wenn du willst kannst du mir ja helfen und die sachen hier und da mal testen :P

    hatte mal die ganze imperial Ruestung bearbeitet:

    1. (my version)


    2. (default)


    muss vll noch den Helm in meiner version aendern und ein wenig brauner machen.

    Ich ueberarbeite immer die Normal maps mit dazu und mache diese smoother und etwas staerker :P

    Meinungen sind immer erwuenscht ^^

  10. #460
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    Mal eine andere Frage, wenn ich was neues in der ini hinzufüge und es einfach unter dem letzten mache was in meiner normalen ini Luncher war(glaube ich) reagiert das dann überhaupt? Oder reagiert es nicht, weil es unter dem falschen steht? Oder ist das egal wo was steht?
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    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

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