Keine Sicherheitskopie der orginalen ini gemacht?
Spoiler ini:
Diese ini erstellen und dann über das Menü wieder auf sehr hoch. Wenn es schon da steht, auf hoch -> OK usw. und danach wieder auf sehr hoch einstellen.
Eindeutig Nr. 1, wobei spec maps ja leider kaum angewendet werden im Spiel, was manche Sachen oft ziemlich reizlos aussehen lässt.
ok danke jungs, arbeite so ein bisschen an den texturen, da mir einige nicht ganz so gefallen, bzw nicht so nach deren material aussehn, wie zb das steel sword, ist in der orginal fassung zu dunkel usw, werde meine version aber auch noch ein kleines bisschen dunkler machen... Normal map habe ich auch nochmal ueberarbeitet, die hat an einigen stellen boese artefakte drinne, die einiges so kantig aussehn lassen hehe
Ja die normalmaps sehen alle so ******* aus. Muss man mal so sagen.
Gerade in Gesichtern fällt es natürlich besonders auf, aber ist wirklich überall so.
Dass sie das Ganze für die Box unter 8 GB halten mussten leuchtet ja ein, aber für PC hätten sie wirklich wenigstens unkomprimierte nehmen können.
Das Stahlschwert interessiert mich nur recht wenig. Ich denke auch, dass die meisten relativ schnell über diese Waffe hinwegkommen
Sieht aber schon mal wesentlich besser aus.
Ich hoffe auf erste umfangreiche Pakete in ein paar Monaten wenns gut läuft. Allerdings müssen wir uns wohl drauf einstellen, dass das ganze dann sehr unstimmig wird.
Bei Oblivion konnte man ja nicht viel falsch machen, aber bei Skyrim erwarte ich eine Farbflut.
Außerdem sehen die ersten Anfänge (ob abgekupfert oder nicht) bisher so aus, als ob viel von high- res Paketen aus Fallout kopiert würde![]()
Das Game ist der Hammer, hab jetzt einen Zauberer-Assasine Hybrid auf lvl 40, meine komplette Drachenrüstung und Schmieden, Verzauberung auf 100.
Hab mir schon alles doppelt Verzaubert und mir auch 2 Vulkandolche hergestellt. Die machen jetzt je 39 Grundschaden + 46 Frostschaden + 46 Feuerschaden und ich hab bei Einhändig noch garnix trainiert. Bischen op eigentlich, kann auf Meister die Riesen one-hitten![]()
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/