Seite 47 von 101 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage, wenn ich was neues in der ini hinzufüge und es einfach unter dem letzten mache was in meiner normalen ini Luncher war(glaube ich) reagiert das dann überhaupt? Oder reagiert es nicht, weil es unter dem falschen steht? Oder ist das egal wo was steht?
    Im grunde ist es egal, besser waere es allerdings, wenn es schon an der richtigen Position steht, da war mal irgendwas darueber heh.

btw ich hab mal hier einen Thread aufgemacht mit meinen textur aenderungen heh. Will hier ja nichts voll spamen: http://www.thenexusforums.com/index....ture-overhaul/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Dass sie das Ganze für die Box unter 8 GB halten mussten leuchtet ja ein, aber für PC hätten sie wirklich wenigstens unkomprimierte nehmen können.
    360 wäre so um die 3,6gb und auf der PS3 um die 10gb das Spiel hat außerdem auf der PS3 Probleme die Frames zu halten das ist schade am Anfang wurde ja gesagt die Versionen sollen identisch sein.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Im grunde ist es egal, besser waere es allerdings, wenn es schon an der richtigen Position steht, da war mal irgendwas darueber heh.

btw ich hab mal hier einen Thread aufgemacht mit meinen textur aenderungen heh. Will hier ja nichts voll spamen: http://www.thenexusforums.com/index....ture-overhaul/
    mh muss erlich sagen die texturen von den rüstungen gefallen mir nicht so sehr, sorry aber is ja geschmackssache
    das schwert gefällt mir aber die rüstungen find ich iwi zu sauber/hell, passt meiner meinung nach nicht zu dem restlichem hintergrund
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Erfahrener User

Standard

entwaffnete waffen findet man die wieder bzw. die sollten doch auf dem boden liegen...

bin grad in ner ini und habe keine waffen mehr Oo

[spoiler="quest"][hey wie zum teufel kann ich morokei besiegen der bekommt einfach kein dmg durch zauber nicht und auch nicht durch meine anderen waffen bogen,spitzhakke
    etc.
    ]

der ist immer in seinem geister modus die zwei zauberer auch schon getötet was ist da los.... verbuggte quest....

und ich bekomm den spoiler nicht hin
    Geändert von blackdead911 (17.11.2011 um 23:43 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Habe gehört es gibt einen Spell der einem Mana für Leben gibt.
    Wo finde ich den?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    kein gold items die soviel wert waren.....

tausend danke

sie ist gerade als leiche neben mir geplumpst....
    Du kannst die Leiche anklicken und in der Konsole "Resurrect" eintippen. Dann kannst du mit ihr sicherlich die Items per Dialog traden.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Erfahrener User

Standard

ich hab die sachen längst wieder habe gerade einen verbuggten geist zu töten

überall seh ich sobald die 2 zauberer getötet wurden der verliert seine geister gestalt und wird verwundbar

nur bei mir bleibt der geist und pfeile etc gehen einfach durch....

selbst mit dem befehl kill passiert nix.......

das scheint echt ein bug zu sein na toll.....
    und nur noch saves in der höhle selbst kann die ini nicht mal von vorne machen

35 H umsonst oder watt

jetzt sieht er zwar normal aus aber fliegt immer noch alles durch die zwei gebannten magier die sind teilweise invi bzw. da ist kein schild um morokei
    einfach nur wtf und deprimierend
    Geändert von blackdead911 (18.11.2011 um 01:37 Uhr)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

So hab mittlerweile 32 Stunden gespielt und bin Level 25... Und die Flut an Quests und Fraktionen nimmt eher noch mehr zu als ab
    Skyrim hat es anders als Oblivion tatsächlich geschafft eine offene Welt auch mit einem anständigen Gameplay zu verbinden.
    War die große und offene Welt in Oblivion noch eher kontraproduktiv da sie langweilig und trist wirkte, ist es in Skyrim genau umgekehrt. Der Umfang der Fraktionen, Quests und epischen Breite der Handlung und Geschehnisse bedurfte einer solchen großen und offenen Welt.
    Das erkennt man spätestens nach ein paar Dutzend Stunden wenn so langsam die Karte mit Städten, Dungeons usw. vollgestopft wird
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Kann man die gesammelten Gegenstände auch irgendwie ablegen z.B: in eine Truhe wo man sie dann später wieder nehmen kann ?

Wie kann man eigentlich mehr Tragen ohne das die Meldung kommt ,,Du trägst zu viel......" ?

Kann man von einem Pferd auch aus Kämpfen oder muss man da immer absteigen ?

Wie ruft man sein Pferd zu sich ?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Kann man die gesammelten Gegenstände auch irgendwie ablegen z.B: in eine Truhe wo man sie dann später wieder nehmen kann ?

Wie kann man eigentlich mehr Tragen ohne das die Meldung kommt ,,Du trägst zu viel......" ?

Kann man von einem Pferd auch aus Kämpfen oder muss man da immer absteigen ?

Wie ruft man sein Pferd zu sich ?
    1. Ja du kannst gegenstaende in Truhen ablegen, du kannst sie auch unterwegs wegschmeissen, wenn du was nicht brauchst oder du ueberladen bist - dazu einfach im Inventory den Gegenstand makieren und die Taste "R" druecken.

2. Wenn du ueber deine Trage/Gewicht limit drueber bist hilft es nur etwas abzulegen, wenn du ueberladen bist kann man nur gehen, so lange bis du unter dem limit bist

3. Man kann nicht vom Pferd aus kaempfen, also immer erst absteigen und dann zuschlagen

4. Ich glaub man kann das pferd zu sich pfeifen, allerdings hab ich das bis jetzt noch nicht gemacht ^^ (ging zumindest in Oblivion)

Stichworte