http://www.hornoxe.com/so-klaut-man-in-skyrim/
XXXXXXXXXXXXXXXD
Ich find der Name hört sich gut an. Hat was Kraftvolles. Alle mal besser als Kevin, Jacquelin, oder ChantalHast du solche Namen ruft dich auch irgentwann RTL... xD
Ist zwar ungewöhnlich, ich glaube in Deutschland wäre das nicht möglich gewesen, aber mal was neues. Wäre lustig wenn der Kerl berühmt wird
@Nightm4r3
Ist doch gut realistisch. Wenn die nichts sehen kann man auch keinen Ärger bekommen. Auf der anderen Seite wär lässt sowas mit sich machen^^ von einem Fremden einen Topf über den Kopf, danach noch so cool bleiben![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ist mir auch schon aufgefallen.
Alle Schatteneinstellungen so lassen wie sie sind!
Denn egal ob die lod- Entfernung oder die Gesamtsichtweite erhöht wird, es leidet immer die Qualität darunter.
Vermutung: Entweder gibt es eine Budgetlimitierung oder (was aufs Gleiche hinausläuft) eine Maximalauflösung der Schattentextur. Wenn man also weiter sieht, muss die Pixeldichte verjüngt werden.
Ich vermute es handelt sich dabei um "iShadowMapResolution=4096".
Und da das Spiel in DX9 ist, werden nur Texturen bis 4k² problemlso unterstützt, weswegen das Spiel extrem ruckelt und keine Verbesserungen sichtbar sind, wenn man den Wert auf 8k² setzt.
Fazi: Vorerst die Schatteneinstellungen auf Standard "sehr hoch" lassen.
kein gold items die soviel wert waren.....
tausend danke
sie ist gerade als leiche neben mir geplumpst....![]()
Ich bin mittlerweile bei 28k und habe schon alles ins Weißlaufhaus investiert, obwohl ich sagen würde, dass ich noch nicht so weit bin
Immer nur leichte, sehr wertvolle Gegestände mitnehmen. Man braucht nicht so oft zum Händler und hat dennoch eine sehr gute Ausbeute.
Und bald habe ich schw. Rüstung 70. Dann kann ich nen Perk lösen, bei dem die getragene Rüstung nicht mehr aufs Gesamtgewicht aufgeschlagen wird, spart nochmal mind. 70 Punkte. Dann noch +90 durch Ausdauer.
Gerade Kriegern kann ich nur empfehlen auch auf Wiederherstellung zu setzen.
Immer den schwächsten Heilzauber, dann den ersten Perk für Novizenzauber, Perk für Manaregeneration und dann gibt es später noch einen, mit dem auch gleichzeitig Ausdauer regeneriert werden kann.
Super Sache![]()
gibt es einen händler der mehr gold hat
habe einen stab der 1900 wert ist aber kein händler hat soviel gold und ja ich werde später den skill bei redekunst anwenden^^
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.