Seite 45 von 101 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Moin moin,

Skyrim: Baby-Quest angenommen - Eltern nennen ihr Kind Dovahkiin

Quelle:http://www.play3.de/

Das ist doch nicht normal. Das arme Kind für sowas auszubeuten....^^
    naja, oder das Kind wird beruehmt. Ausserdem hats noch den zweit namen Tom, :P

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    naja, oder das Kind wird beruehmt. Ausserdem hats noch den zweit namen Tom, :P
    Ich find der Name hört sich gut an. Hat was Kraftvolles. Alle mal besser als Kevin, Jacquelin, oder Chantal Hast du solche Namen ruft dich auch irgentwann RTL... xD

Ist zwar ungewöhnlich, ich glaube in Deutschland wäre das nicht möglich gewesen, aber mal was neues. Wäre lustig wenn der Kerl berühmt wird

@Nightm4r3
    Ist doch gut realistisch. Wenn die nichts sehen kann man auch keinen Ärger bekommen. Auf der anderen Seite wär lässt sowas mit sich machen^^ von einem Fremden einen Topf über den Kopf, danach noch so cool bleiben
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Die Schatten sind ja genial, dabei hab ich schon versucht zu tweaken, obs mir gelungen ist weiß ich nicht genau hahaha

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt an der ini einige sachen geändert, enc drauf und einige weitere datein die irgendwelche verbesserungen bringen sollen... aber der schatten sieht immer noch total eckig aus. weiß jemand woran das liegen könnte? vielleicht vertragen sich ja irgendwie doppelt gemoppelte veränderungen, also ini + datein, ja nicht oder so...
    Ist mir auch schon aufgefallen.
    Alle Schatteneinstellungen so lassen wie sie sind!
    Denn egal ob die lod- Entfernung oder die Gesamtsichtweite erhöht wird, es leidet immer die Qualität darunter.
    Vermutung: Entweder gibt es eine Budgetlimitierung oder (was aufs Gleiche hinausläuft) eine Maximalauflösung der Schattentextur. Wenn man also weiter sieht, muss die Pixeldichte verjüngt werden.
    Ich vermute es handelt sich dabei um "iShadowMapResolution=4096".
    Und da das Spiel in DX9 ist, werden nur Texturen bis 4k² problemlso unterstützt, weswegen das Spiel extrem ruckelt und keine Verbesserungen sichtbar sind, wenn man den Wert auf 8k² setzt.

Fazi: Vorerst die Schatteneinstellungen auf Standard "sehr hoch" lassen.

Erfahrener User

Standard

kein gold items die soviel wert waren.....

tausend danke

sie ist gerade als leiche neben mir geplumpst....

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich bin mittlerweile bei 28k und habe schon alles ins Weißlaufhaus investiert, obwohl ich sagen würde, dass ich noch nicht so weit bin
    Immer nur leichte, sehr wertvolle Gegestände mitnehmen. Man braucht nicht so oft zum Händler und hat dennoch eine sehr gute Ausbeute.
    Und bald habe ich schw. Rüstung 70. Dann kann ich nen Perk lösen, bei dem die getragene Rüstung nicht mehr aufs Gesamtgewicht aufgeschlagen wird, spart nochmal mind. 70 Punkte. Dann noch +90 durch Ausdauer.

Gerade Kriegern kann ich nur empfehlen auch auf Wiederherstellung zu setzen.
    Immer den schwächsten Heilzauber, dann den ersten Perk für Novizenzauber, Perk für Manaregeneration und dann gibt es später noch einen, mit dem auch gleichzeitig Ausdauer regeneriert werden kann.
    Super Sache

Erfahrener User

Standard

gibt es einen händler der mehr gold hat

habe einen stab der 1900 wert ist aber kein händler hat soviel gold und ja ich werde später den skill bei redekunst anwenden^^

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen.
    Alle Schatteneinstellungen so lassen wie sie sind!
    Denn egal ob die lod- Entfernung oder die Gesamtsichtweite erhöht wird, es leidet immer die Qualität darunter.
    Vermutung: Entweder gibt es eine Budgetlimitierung oder (was aufs Gleiche hinausläuft) eine Maximalauflösung der Schattentextur. Wenn man also weiter sieht, muss die Pixeldichte verjüngt werden.
    Ich vermute es handelt sich dabei um "iShadowMapResolution=4096".
    Und da das Spiel in DX9 ist, werden nur Texturen bis 4k² problemlso unterstützt, weswegen das Spiel extrem ruckelt und keine Verbesserungen sichtbar sind, wenn man den Wert auf 8k² setzt.

Fazi: Vorerst die Schatteneinstellungen auf Standard "sehr hoch" lassen.
    und welcher wert ist nochmal der normale dann?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

Hab mal eine Frage an euch.

Hier sind 2 Bilder des Steel swords, welche version findet ihr persoenlich besser ?

1.

2.

Danke

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage an euch.

Hier sind 2 Bilder des Steel swords, welche version findet ihr persoenlich besser ?

1.

2.

Danke
    version 1, aber es ist ein wenig zu hell für meinen geschmack...
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Stichworte