Frage zum Blut mod. Es steht ja so da, dass man in steam
HOW TO INSTALL
================
"Extract" texture folder into your Skyrim directory.
...\Steam\steamapps\common\skyrim
Yes to replace
Bloss ich habe da kein texture ordner, also wohin damit?
Druckbare Version
Lydia musste bei mir sterben, da die gebuggt hat -.-
Spoiler mittelgroßer Spoiler:
Ok Danke ;)
Was lohnt es sich denn Spiele und Itemmäßig mehr?! Rebellion oder Kaiserliche?
wie ist das mi den erobern gemacht kann man burgen oder städte erobern mit npc ist das über die gesamte karte,muss man auch verteiligen
Hat jemand ne Ahnung wo man viel Leder kaufen kann? ;)
Würde gerne noch ein wenig meine Schmiedekunst hochleveln, sodass ich bald Ebenerzrüstungen craften kann (5 Level fehlen noch)
edit: Und kann man in Weißlauf denn nicht irgendwo ein Haus kaufen?
Dann könnte ich mal meine ganzen Drachenknochen und Schuppen und was weiß ich dort lagern, die ich für meine Drachenrüstung aufhebe
So hier mal mein Shredder :D:D. Spiele grundsätzlich im 1st Person. Hab mir die Rüstungsteile so zusammengestellt, da ich hauptsächlich mit Magie rumspiele, wollte aber auch relativ viel Rüstung haben. Rausgekommen ist dann Shredder. Hab mich dann im 3rd Person erstmal kaputt gelacht.
http://www.abload.de/thumb/2011-11-16_0000166diu.jpg
Spiel ist absoluter Oberhammer!
MFG LK
hi shredder :P
23 H spielzeit level 15 und meine questliste wird immer mehr und vor rund 6 stunden wollte ich die eigentlich langsam abarbeiten :twisted:
ich hätte nicht gedacht das nach dragon age [erster teil] nochmal ein rollenspiel kommt was so bzw. noch fessendler ist als DA.... :D
spiel des jahres.........
ach wenn hin und wieder komisch sachen passiert wie mit seinem pferd 100meter in der luft geschleudert zu werden und teilweise die gesamte inneneinrichtung durch die zimmer fliegen...
es ist genial epic world :p
Wo wird denn die Anzahl der gespielten Stunden angezeigt? Würde ich auch mal gerne wissen! :D
Das Spiel ist einfach genial. Zieht einen von Anfang an in den Bann und die Zeit verfliegt wie im Flug.
@Calvin001: In steam, wenn du dort auf Skyrim einmal drauf klickst, dann kannst du sehen wie lang du es schon gespielt hast.
@HarryRulez: Mods, bzw der Textur Ordner muessen in den Data Ordner rein:
Skyrim\Data
Am Anfang ist da noch kein Textur ordner, also einfach deinen dort reinkopieren und es sollte gehen ;)
OMG hab schon 32 Stunden xd. Level 19
In der Höhle hab ich Gänsehaut bekommen. Wie man eine Höhle nur so unglaublich geil gestalten kann. Da geht einem bald einer ab xd :d.
http://www.abload.de/thumb/2011-11-15_00008fx594.jpg http://www.abload.de/thumb/2011-11-14_00001bj3q6.jpg
http://www.abload.de/thumb/2011-11-14_00004os219.jpg
MFG LK
Geht das denn mit fast nur Magie gut ? also kannst du damit ordentlich toeten oder ist es eher schwaecher ? Bin mehr der Krieger, daher sind meine Zauber alle nix heh
Btw, zu deinen screens, hast du schon paar ini tweaks drinne ? sieht naehmlich so aus als wenn da noch keine baum und fels schatten sind und das wasser noch nicht getweaked wurde
Als Art Kriegergilde gibt es noch die Gefährten in Weißlauf. Bin leider immer noch nicht zu gekommen mich denen anzuschließen . Ist so ne Söldnergrupppe in dem Haus, das wie ein umgedrehtes Boot aussieht.
Stimmt hab noch keine Inis und nix. Wollte erstmal komplett ohne Tweaks und sonistiges durchzocken. Grafikverbesserungen reizen. Aber ich wills ertmal so durchzocken.
Magie is absolut heftig. Ich stelle mir gerade vor, das Kämpfer ziemlich schwer sein könnte. Finde Magie und Bogenschießen einfach göttlich. Als Krieger werde ich es aber sicher auch durchzocken.
MFG LK
Hab jetzt gerade die Inis auch mal eingefügt mal schauen.
Weils so schön war - King Shredder persönlich :D.
http://www.abload.de/thumb/2011-11-16_00003dsemq.jpg
:-D:-D:-D
MFG LK
ich bin schon eher paladin xD
meine zauber haben es insich [zerstörung] und gute rüstung sowie guten einhandschaden mach ich auch ordentlich
eigentlich bin ich noch ein tick mehr krieger^^
War klar Mario :D kleiner RPG Suchtler :P
Ich kann mir schon denken wie du da abgehst :D besitmmt schlimmer als bei Cryoastasis (oder wie auch immer das geschrieben wird). War echt feierlich in Skype das so anzuhören xD
Nya ich selbst bin relativ noch am Anfang, finde kaum Zeit das zu zocken :). Aber von dem was ich so bisher gezockt habe ist es echt geil :D
jetzt mein char und auch die "spoiler" augen :D [keine angst characktererstellung :P]
sehr früh am anfang aber nettes bild
http://www.pic-upload.de/view-120076...20-31.jpg.html
aktuell
http://www.pic-upload.de/view-120076...37-02.jpg.html
ich hab mehr magie drauf als ich ausseh :lol:
Kommt man in die dunkle Bruderschaft wie in Oblivion, oder gibts einen anderen Weg?:D
Ja, der Weg ist nun anders und auch gar nicht so leicht ohne Vorgabe. Du musst nach Windhelm, die Stadt ganz östlich. Dort läufst du herum bis du eine Frau mit einem Kind reden siehst. Sie reden über einen Jungen der die Dunkle Bruderschauft heraufbeschwören will. Das angesprochene Haus ist genau das, das sich hinter der Dame befindet. Dort brichst du ein und machst den Quest den du von dem Jungen bekommst. Wenn du fertig bist gehst du einfach irgendwo schlafen und aufwachen tust du an einem mysteriösen Ort. ;)
Skyrim wurde 7mio mal in der ersten Woche ausgeliefert!
http://gamingbolt.com/skyrim-ships-7...te-500-million
Respekt!
Naja, wenn du das so siehst, das sind ja allesamt nur Hinweise zur eigentlichen Stadt wo sich der Junge befindet und diese sind auch nicht unbedingt nötig wenn man den Standort vom Jungen kennt.
Hab jetzt inzwischen die Questreihen der Gefährten und der Magierakademie durchgespielt. Kamen mir irgendwie ziemlich kurz vor, aber kann auch sein, dass das daran liegt, dass die Zeit so schnell verfliegt, wenn man spielt. :grin:
Bin nun auch der Diebesgilde beigetreten. Alles sehr abwechslungsreich!
Also ich muss mal sagen, Skyrim ist so das Beste was je passiert ist, einfach Wahnsinn. Diese liebevollen detaillierten Welten, die Möglichkeiten und die Musik, einfach göttlich.
Die Grafik finde ich für so ein riesen Spiel, astrein. Hier wurde an alles gedacht, an dynamisches Wetter, Tag und Nacht Wechsel, was auch nicht immer selbstverständlich ist.
Für mich ist es ein Meisterwerk der Spielegeschichte, da kann sowas wie Bf3 und Cod usw. komplett einpacken, auch wenn man es nicht vergleichen kann. Diese Spieltiefe und Athmosphäre, kann glaube ich niemand mehr toppen, das nach Oblivion nochmal sowas raus kommt, hätte ich von der Firma nicht erwartet.
Ich hoffe ich habe nicht übertrieben, i love this game ;) Werde nun alle anderen Spiele , Ballerein deinstallieren ;)
Für mich kann nun jedes Jahr, genau sowas rauskommen :)
Kann ich so nur unterstreichen :)
So ein Suchtpotential kenne ich normalerweise nur von Amnesia-Haze :D
Oblivion hat mir nicht so gefallen wahr mir zu sehr Amerikanisch-Asiatisch. Aber Skyrüüm :grin: schön Europäisch drekisch und hart. Bestes Rollenspiel seit Gothic 2.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie reist mich dieses Spiel nicht mit.
Die Welt ist super groß und auch schön gestaltet, aber das Kampfsystem und die Animationen kommen mir so abgehackt und das zerstört einfach das ganze feeling.
Ich persönlich finde Dark Souls besser.
gibt es schon was für bessere texturen? trotz vieler änderungen was die optik etc. verbessern soll, sehen manche texturen immer noch mies aus
Die Schatten sind ja genial, dabei hab ich schon versucht zu tweaken, obs mir gelungen ist weiß ich nicht genau hahaha :D
http://www.abload.de/thumb/tesv2011-...-03-2zf8gt.png
ich habe jetzt an der ini einige sachen geändert, enc drauf und einige weitere datein die irgendwelche verbesserungen bringen sollen... aber der schatten sieht immer noch total eckig aus. weiß jemand woran das liegen könnte? vielleicht vertragen sich ja irgendwie doppelt gemoppelte veränderungen, also ini + datein, ja nicht oder so...
Ich hab gerade einen Drachen beschworen. Das Spiel ist unglaublich! :grin:
Aber genau das ist ja der Knackpunkt: Das Bethesda eben nicht jedes Jahr die gleiche ******* in ner neuen Verpackung abliefert sondern sich, ganz altmodisch, Zeit lässt mit der Entwicklung und dann am Ende ein wirklich von vorn bis hinten gelungenes und durchdachtes Spiel abliefert.
Da diese Entwickler- und Marketingstrategie mittlerweile durch das jährliche Neuauflagentum anhand prächtiger Beispiele wie Cod oder FIFA/PES immer mehr in Vergessenheit gerät, freue ich mich für die Entwickler, dass sich ihre langjährige und aufwendige Mühe an der Entwicklung des Spiels auszahlt!
diese verdammte lydia ...
merke auf einmal die ist nicht mehr da bzw. verfolgt mich nicht mehr
jetzt kann ich den leichnam suchen und wahrscheinlich sind über 10000gold weg...
gerade als ich endlich langsam gold anhäufen konnte :-|
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Lydia
Du nimmst einfach ihre "RefID" und holst sie damit zu dir.
- "^"
- "prid a2c94" -> Enter
- "moveto player" -> Enter
Dann sollte sie bei dir auftauchen.
Ich denke, das ist eigentlich kein Cheat, da es mir auch schon extrem oft passiert ist, dass ich meine Kameraden verloren habe. Da hilft das wirklich sehr. :-)
Warum gibst du ihr dein Gold ?
Mir ist sie gestern auch gestorben, hab ihr wahrscheinlich den Todesstoss gegeben, aber mitten im Gefecht sollte man nicht vor mir her laufen :lol:
Hatte gestern ueber 15k gold, also erstmal ein Haus in Whiterun gekauft, allerdings hab ich da ein Problem mit dem einrichten, man soll ja bei dem Stadt Steward die Einrichtung kaufen, konnte das Haus bei ihm erwerben, allerdings keine Einrichtung :S
naja jedenfalls steht da eine Truhe drinne, was ich ja schon laenger brauchte jetzt hehe.
Hatte gestern die Legion/Rebellen quest erfuellt. also fertig.
Spoiler SPOILER:
Bin jetzt eigentlich bei jeder Gilde drinne, glaub ich zumindest hehe und Missionen ohne ende, muss mich da erstmal durcharbeiten :)
Moin moin,
Skyrim: Baby-Quest angenommen - Eltern nennen ihr Kind Dovahkiin
Quelle:http://www.play3.de/Zitat:
Anfang des Jahres machte Bethesda mit einer besonderen Aktion auf sich aufmerksam: Wer ein Kind zeugt, das am Erscheinungstag von “The Elder Scrolls 5: Skyrim” geboren wird und den Namen Dovahkiin bekommt, erhält eine Belohnung.
Ein Elternpaar hat tatsächlich zum Release-Termin von “Skyrim” am 11. November 2011 ein Baby zur Welt gebracht und es Dovahkiin genannt. Die Eltern Megan und Eric Kellermeyer mit ihrem Sohn Dovahkiin Tom Kellermeyer werden nun ihr ganzes Leben lang kostenfrei Bethesda-Spiele erhalten. Bethesda wünscht der jungen Familie im BethBlog darüber hinaus alles Gute.
Weitere Infos und die Hintergrund-Geschichte zur Namensfindung findet ihr hier (engl.).
Das ist doch nicht normal. Das arme Kind für sowas auszubeuten....^^
http://www.hornoxe.com/so-klaut-man-in-skyrim/
XXXXXXXXXXXXXXXD
Ich find der Name hört sich gut an. Hat was Kraftvolles. Alle mal besser als Kevin, Jacquelin, oder Chantal :D Hast du solche Namen ruft dich auch irgentwann RTL... xD
Ist zwar ungewöhnlich, ich glaube in Deutschland wäre das nicht möglich gewesen, aber mal was neues. Wäre lustig wenn der Kerl berühmt wird :D
@Nightm4r3
Ist doch gut realistisch. Wenn die nichts sehen kann man auch keinen Ärger bekommen. Auf der anderen Seite wär lässt sowas mit sich machen^^ von einem Fremden einen Topf über den Kopf, danach noch so cool bleiben :D
Ist mir auch schon aufgefallen.
Alle Schatteneinstellungen so lassen wie sie sind!
Denn egal ob die lod- Entfernung oder die Gesamtsichtweite erhöht wird, es leidet immer die Qualität darunter.
Vermutung: Entweder gibt es eine Budgetlimitierung oder (was aufs Gleiche hinausläuft) eine Maximalauflösung der Schattentextur. Wenn man also weiter sieht, muss die Pixeldichte verjüngt werden.
Ich vermute es handelt sich dabei um "iShadowMapResolution=4096".
Und da das Spiel in DX9 ist, werden nur Texturen bis 4k² problemlso unterstützt, weswegen das Spiel extrem ruckelt und keine Verbesserungen sichtbar sind, wenn man den Wert auf 8k² setzt.
Fazi: Vorerst die Schatteneinstellungen auf Standard "sehr hoch" lassen.
kein gold items die soviel wert waren.....
tausend danke
sie ist gerade als leiche neben mir geplumpst.... ;)
Ich bin mittlerweile bei 28k und habe schon alles ins Weißlaufhaus investiert, obwohl ich sagen würde, dass ich noch nicht so weit bin :)
Immer nur leichte, sehr wertvolle Gegestände mitnehmen. Man braucht nicht so oft zum Händler und hat dennoch eine sehr gute Ausbeute.
Und bald habe ich schw. Rüstung 70. Dann kann ich nen Perk lösen, bei dem die getragene Rüstung nicht mehr aufs Gesamtgewicht aufgeschlagen wird, spart nochmal mind. 70 Punkte. Dann noch +90 durch Ausdauer.
Gerade Kriegern kann ich nur empfehlen auch auf Wiederherstellung zu setzen.
Immer den schwächsten Heilzauber, dann den ersten Perk für Novizenzauber, Perk für Manaregeneration und dann gibt es später noch einen, mit dem auch gleichzeitig Ausdauer regeneriert werden kann.
Super Sache :D
gibt es einen händler der mehr gold hat
habe einen stab der 1900 wert ist aber kein händler hat soviel gold und ja ich werde später den skill bei redekunst anwenden^^
Hab mal eine Frage an euch.
Hier sind 2 Bilder des Steel swords, welche version findet ihr persoenlich besser ?
1.
http://www.abload.de/thumb/2011-11-17_00006s0ud7.jpg
2.
http://www.abload.de/thumb/2011-11-17_000071fuom.jpg
Danke
Keine Sicherheitskopie der orginalen ini gemacht?
Spoiler ini:
Diese ini erstellen und dann über das Menü wieder auf sehr hoch. Wenn es schon da steht, auf hoch -> OK usw. und danach wieder auf sehr hoch einstellen.
Eindeutig Nr. 1, wobei spec maps ja leider kaum angewendet werden im Spiel, was manche Sachen oft ziemlich reizlos aussehen lässt.
ok danke jungs, arbeite so ein bisschen an den texturen, da mir einige nicht ganz so gefallen, bzw nicht so nach deren material aussehn, wie zb das steel sword, ist in der orginal fassung zu dunkel usw, werde meine version aber auch noch ein kleines bisschen dunkler machen... Normal map habe ich auch nochmal ueberarbeitet, die hat an einigen stellen boese artefakte drinne, die einiges so kantig aussehn lassen hehe
Ja die normalmaps sehen alle so ******* aus. Muss man mal so sagen.
Gerade in Gesichtern fällt es natürlich besonders auf, aber ist wirklich überall so.
Dass sie das Ganze für die Box unter 8 GB halten mussten leuchtet ja ein, aber für PC hätten sie wirklich wenigstens unkomprimierte nehmen können.
Das Stahlschwert interessiert mich nur recht wenig. Ich denke auch, dass die meisten relativ schnell über diese Waffe hinwegkommen :-)
Sieht aber schon mal wesentlich besser aus.
Ich hoffe auf erste umfangreiche Pakete in ein paar Monaten wenns gut läuft. Allerdings müssen wir uns wohl drauf einstellen, dass das ganze dann sehr unstimmig wird.
Bei Oblivion konnte man ja nicht viel falsch machen, aber bei Skyrim erwarte ich eine Farbflut.
Außerdem sehen die ersten Anfänge (ob abgekupfert oder nicht) bisher so aus, als ob viel von high- res Paketen aus Fallout kopiert würde :cry:
Das Game ist der Hammer, hab jetzt einen Zauberer-Assasine Hybrid auf lvl 40, meine komplette Drachenrüstung und Schmieden, Verzauberung auf 100.
Hab mir schon alles doppelt Verzaubert und mir auch 2 Vulkandolche hergestellt. Die machen jetzt je 39 Grundschaden + 46 Frostschaden + 46 Feuerschaden und ich hab bei Einhändig noch garnix trainiert. Bischen op eigentlich, kann auf Meister die Riesen one-hitten :twisted:
so hab das schwert mal ein bisschen dunkler gemacht, sag mir mal wie du es findest 8-)
http://www.abload.de/thumb/2011-11-17_00008os8jp.jpg
@Blue_dragon: sicher, muss mal schauen wo ich sowas hochladen kann heh, vll werd ich das mal auf Skyrim nexus veroeffentlichen, wenn ich ein bisschen mehr habe davon. Wenn du willst kannst du mir ja helfen und die sachen hier und da mal testen :P
hatte mal die ganze imperial Ruestung bearbeitet:
1. (my version)
http://www.abload.de/thumb/2011-11-17_00009ks8eq.jpg
2. (default)
http://www.abload.de/thumb/2011-11-17_00010uh8gt.jpg
muss vll noch den Helm in meiner version aendern und ein wenig brauner machen.
Ich ueberarbeite immer die Normal maps mit dazu und mache diese smoother und etwas staerker :P
Meinungen sind immer erwuenscht ^^
Mal eine andere Frage, wenn ich was neues in der ini hinzufüge und es einfach unter dem letzten mache was in meiner normalen ini Luncher war(glaube ich) reagiert das dann überhaupt? Oder reagiert es nicht, weil es unter dem falschen steht? Oder ist das egal wo was steht?
Im grunde ist es egal, besser waere es allerdings, wenn es schon an der richtigen Position steht, da war mal irgendwas darueber heh.
btw ich hab mal hier einen Thread aufgemacht mit meinen textur aenderungen heh. Will hier ja nichts voll spamen: http://www.thenexusforums.com/index....ture-overhaul/
entwaffnete waffen findet man die wieder bzw. die sollten doch auf dem boden liegen...
bin grad in ner ini und habe keine waffen mehr Oo
[spoiler="quest"][hey wie zum teufel kann ich morokei besiegen der bekommt einfach kein dmg durch zauber nicht und auch nicht durch meine anderen waffen bogen,spitzhakke :???:
etc.
]
der ist immer in seinem geister modus die zwei zauberer auch schon getötet was ist da los.... verbuggte quest....
und ich bekomm den spoiler nicht hin
Habe gehört es gibt einen Spell der einem Mana für Leben gibt.
Wo finde ich den?
ich hab die sachen längst wieder habe gerade einen verbuggten geist zu töten :roll:
überall seh ich sobald die 2 zauberer getötet wurden der verliert seine geister gestalt und wird verwundbar
nur bei mir bleibt der geist und pfeile etc gehen einfach durch.... :roll:
selbst mit dem befehl kill passiert nix.......
das scheint echt ein bug zu sein na toll.....
und nur noch saves in der höhle selbst kann die ini nicht mal von vorne machen
35 H umsonst oder watt
jetzt sieht er zwar normal aus aber fliegt immer noch alles durch die zwei gebannten magier die sind teilweise invi bzw. da ist kein schild um morokei
einfach nur wtf und deprimierend
So hab mittlerweile 32 Stunden gespielt und bin Level 25... Und die Flut an Quests und Fraktionen nimmt eher noch mehr zu als ab :smile:
Skyrim hat es anders als Oblivion tatsächlich geschafft eine offene Welt auch mit einem anständigen Gameplay zu verbinden.
War die große und offene Welt in Oblivion noch eher kontraproduktiv da sie langweilig und trist wirkte, ist es in Skyrim genau umgekehrt. Der Umfang der Fraktionen, Quests und epischen Breite der Handlung und Geschehnisse bedurfte einer solchen großen und offenen Welt.
Das erkennt man spätestens nach ein paar Dutzend Stunden wenn so langsam die Karte mit Städten, Dungeons usw. vollgestopft wird 8-)
Kann man die gesammelten Gegenstände auch irgendwie ablegen z.B: in eine Truhe wo man sie dann später wieder nehmen kann ?
Wie kann man eigentlich mehr Tragen ohne das die Meldung kommt ,,Du trägst zu viel......" ?
Kann man von einem Pferd auch aus Kämpfen oder muss man da immer absteigen ?
Wie ruft man sein Pferd zu sich ?
1. Ja du kannst gegenstaende in Truhen ablegen, du kannst sie auch unterwegs wegschmeissen, wenn du was nicht brauchst oder du ueberladen bist - dazu einfach im Inventory den Gegenstand makieren und die Taste "R" druecken.
2. Wenn du ueber deine Trage/Gewicht limit drueber bist hilft es nur etwas abzulegen, wenn du ueberladen bist kann man nur gehen, so lange bis du unter dem limit bist
3. Man kann nicht vom Pferd aus kaempfen, also immer erst absteigen und dann zuschlagen
4. Ich glaub man kann das pferd zu sich pfeifen, allerdings hab ich das bis jetzt noch nicht gemacht ^^ (ging zumindest in Oblivion)
Ich bin ein richtiger RPG-Messie und deswegen konnte ich mich nicht dabei zurückhalten in dem Punkt ein wenig zu schummeln. Es ist ja soweit kein schwerwiegender Cheat und befriedigt nur mein Verlangen sämtliche Objekte einsammeln zu können. Wem es so ergeht wie mir:
Konsole mit "^" öffnen und dann "player.modav carryweight #" eingeben, wobei für # eine Zahl eingebenen werden soll, die zur jetzigen maximalen Tragfähigkeit dazuaddiert wird.
Man muss dafür ein Haus kaufen, jedenfalls wenn man es sicher verwahren will.
Die Truhe in dem "Geheimraum" in Riverwood ist aber auch okay soviel ich weiß.
Jedenfalls nimmt dort niemand was raus und ich habe da schon ne Menge abgelegt.
kann mir denn keiner helfen mit der verbuggten shice :cry:
eine seite davor morokei
der ist permanent in seiner geistergestalt normal sollte der von den zwei gebannten zauberen in so einem magieschild gefangen sein aber bei mir
ist der frei und wenn ich die zwei magier töte passiert nix der bleibt ein geist und bekommt no dmg
mit konsolen befehl
kill
passiert auch nix und ja mit maus auf den drauf für die id.... :roll:
das versaut mir das ganze spiel :sad:
in der mitte von weißlauf gibts so 3 fässer neben nem verkaufsstand :)
in einem von 3 hab ich all meine sachen drin
ich brauch kein haus XD
Kann man denn nicht im eigenem Haus pennen ? Sonnst kostet es ja immer 10 Gold. Dann wäre ja so ein eigenes Haus sinnvoll. Es gibt doch auch so Möglichkeiten mehr zu tragen, irgendwas mit Kondition erhöhen. Irgendwann wiegt doch Rüstung garnichts mehr oder liege ich da falsch ?
Gibt mehrere möglichkeiten. Du kannst auf Ausdauer Skillen dann kannst du mehr tragen, du kannst den Skill für schwere Rüstung auch soweit ausbauen das sie nichts mehr wiegt, es gibt Tränke mit denen du mehr tragen kannst (aber nicht auf dauer) und ich denke das es auch zauber dafür gibt.
In Oblivion war das so. Hab mal mein Zeug in einer Kiste gelagert. Später war dann alles verschwunden. Seitdem lager ich das Zeug in einer kiste und benutze den Cheat "lock 1000" um ganz sicher zu gehen. Ich fänds ja besser wenn man für eigene Truhen einen Schlüssel hätte.
8-)
http://www.abload.de/img/tesv2011-11-1816-48-2lj89h.png
Spoiler Dunkle Bruderschaft:
Die Maske ist der Hammer , ist das die mit + 100 Mana Regeneration oder + 100 Mana ? @ link
Hat jmd auch sone komische Holzmaske mit einer "unbekannten" Energie gefunden? da wo man den Stab des Magnus holen muss?
Ich finde für das Teil keinen Nutzen aber ich meine dazu gibt's ne Quest wenn man sich mal das Tagebuch durchliest was dabei rumfliegt ;)
achja und dieser Song hier strotzt vor Epicness
http://www.youtube.com/watch?v=E0iEO...eature=related
hat denn keiner den bug bzw. kann helfen?
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
ja schon versucht
das problem ich hab nur noch saves in der instanz nicht mehr bevor ich das erste mal reingangen bin und kill funtzt nicht!!!!
kennt jmd die id vom magnus stab ?
Noch ne Idee : beschwöre doch einfach Minions ( Feueratronarchen oder Zombies in Massen ), vllt kriegen die den Damage hin?
ID: einfach hier mal suchen bin grad etwas in eile ,
http://www.gamefront.com/skyrim-pc-item-codes/
hab den stab zwar jetzt doch quest kann nicht beendet werden alles umsonst -.-
trozdem ty
Dazu fällt mir nur ein... BARREL ROLL You're doing it wrong ! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Q9JjmZq11d8
http://www.youtube.com/watch?v=yBqKG8HF3zQ
Hab mir ein Haus mit voller Ausstattung in Weißlauf gekauft. Ist Affengeil! Da sind mehrere Schränke und Truhen usw vorhanden. Hab eine Truhe für Schmiedesachen Barren usw..., eine für Waffen + einem Waffenhalter für 2 Waffen die frei in der Wohnung hängen, eine für Kleidung, eine für Bücher - es gibt auch ein Bücherregal indem man zusätzlich Bücher richtig reinstapeln kann, eine für Edelsteine, eine für Ramsch und ein Trinkerbeutel (oder wie das heißt) für Zutaten sämtlicher Art, aso - hab noch meine Tränke Truhe vergessen und die Truhe mit den Drachenknochen usw.... Und da sind dann immernoch 1-2 Truhen Platz.
Finde das mit dem Haus echt richtig geil und die 5000 haben sich rentiert. Vorallem ist das Haus auch erstmal ausgestattet mit sämtlichen Vasen usw - also is wirklich sein Geld wert - hab jetzt schonwieder 13K zusammen...
Du kannst in deinem Haus pennen ja - es gibt aber auch die möglichkeit einfach mit "T" zu warten - egal wo du dich befindest.
MFG LK
findet ihr eigentlich das Skyrim ein bisschen Farb arm ist ?
es gibt ja schon paar FXAA mods die mehr saturation usw reinbringen und es realistischer machen wollen, aber irgendwie finde ich den stile schon sehr gut und kann mich mit solchen mods nicht so anfreunden :S
wie zb den hier der sieht zwar gut aus, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es vll ein bisschen zuviel Saturation ist : http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=537
Hab hier ne tolle Skyrim Mod entdeckt. Skyrim Street View :D
http://www.youtube.com/watch?v=kElxR6PIacI