Skyrim wurde 7mio mal in der ersten Woche ausgeliefert!
http://gamingbolt.com/skyrim-ships-7...te-500-million
Respekt!
Skyrim wurde 7mio mal in der ersten Woche ausgeliefert!
http://gamingbolt.com/skyrim-ships-7...te-500-million
Respekt!
Naja, wenn du das so siehst, das sind ja allesamt nur Hinweise zur eigentlichen Stadt wo sich der Junge befindet und diese sind auch nicht unbedingt nötig wenn man den Standort vom Jungen kennt.
Hab jetzt inzwischen die Questreihen der Gefährten und der Magierakademie durchgespielt. Kamen mir irgendwie ziemlich kurz vor, aber kann auch sein, dass das daran liegt, dass die Zeit so schnell verfliegt, wenn man spielt.
Bin nun auch der Diebesgilde beigetreten. Alles sehr abwechslungsreich!
Also ich muss mal sagen, Skyrim ist so das Beste was je passiert ist, einfach Wahnsinn. Diese liebevollen detaillierten Welten, die Möglichkeiten und die Musik, einfach göttlich.
Die Grafik finde ich für so ein riesen Spiel, astrein. Hier wurde an alles gedacht, an dynamisches Wetter, Tag und Nacht Wechsel, was auch nicht immer selbstverständlich ist.
Für mich ist es ein Meisterwerk der Spielegeschichte, da kann sowas wie Bf3 und Cod usw. komplett einpacken, auch wenn man es nicht vergleichen kann. Diese Spieltiefe und Athmosphäre, kann glaube ich niemand mehr toppen, das nach Oblivion nochmal sowas raus kommt, hätte ich von der Firma nicht erwartet.
Ich hoffe ich habe nicht übertrieben, i love this gameWerde nun alle anderen Spiele , Ballerein deinstallieren
Für mich kann nun jedes Jahr, genau sowas rauskommen![]()
Kann ich so nur unterstreichen
So ein Suchtpotential kenne ich normalerweise nur von Amnesia-Haze![]()
Oblivion hat mir nicht so gefallen wahr mir zu sehr Amerikanisch-Asiatisch. Aber Skyrüümschön Europäisch drekisch und hart. Bestes Rollenspiel seit Gothic 2.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie reist mich dieses Spiel nicht mit.
Die Welt ist super groß und auch schön gestaltet, aber das Kampfsystem und die Animationen kommen mir so abgehackt und das zerstört einfach das ganze feeling.
Ich persönlich finde Dark Souls besser.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
gibt es schon was für bessere texturen? trotz vieler änderungen was die optik etc. verbessern soll, sehen manche texturen immer noch mies aus
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.