Seite 48 von 101 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich bin ein richtiger RPG-Messie und deswegen konnte ich mich nicht dabei zurückhalten in dem Punkt ein wenig zu schummeln. Es ist ja soweit kein schwerwiegender Cheat und befriedigt nur mein Verlangen sämtliche Objekte einsammeln zu können. Wem es so ergeht wie mir:

Konsole mit "^" öffnen und dann "player.modav carryweight #" eingeben, wobei für # eine Zahl eingebenen werden soll, die zur jetzigen maximalen Tragfähigkeit dazuaddiert wird.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    1. Ja du kannst gegenstaende in Truhen ablegen, du kannst sie auch unterwegs wegschmeissen, wenn du was nicht brauchst oder du ueberladen bist - dazu einfach im Inventory den Gegenstand makieren und die Taste "R" druecken.

2. Wenn du ueber deine Trage/Gewicht limit drueber bist hilft es nur etwas abzulegen, wenn du ueberladen bist kann man nur gehen, so lange bis du unter dem limit bist

3. Man kann nicht vom Pferd aus kaempfen, also immer erst absteigen und dann zuschlagen

4. Ich glaub man kann das pferd zu sich pfeifen, allerdings hab ich das bis jetzt noch nicht gemacht ^^ (ging zumindest in Oblivion)
    Zu Punkt 1, man muss dazu aber ein Zimmer mieten oder ?

Hast du schon ein Zimmer gemietet oder ein Haus gekauft (wenn man das kann ) ?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Man muss dafür ein Haus kaufen, jedenfalls wenn man es sicher verwahren will.
    Die Truhe in dem "Geheimraum" in Riverwood ist aber auch okay soviel ich weiß.
    Jedenfalls nimmt dort niemand was raus und ich habe da schon ne Menge abgelegt.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Zu Punkt 1, man muss dazu aber ein Zimmer mieten oder ?

Hast du schon ein Zimmer gemietet oder ein Haus gekauft (wenn man das kann ) ?
    Jop habe mir ein Haus in Whiterun gekauft, hat zum anfang so gut wie nix dringe, aber ein Bett und daneben eine Truhe, wo ich alles reinschmeisse was ich nicht so brauche im moment, damit ich dann die naechste Hoehle Pluendern kann hehe

Erfahrener User

Standard

kann mir denn keiner helfen mit der verbuggten shice

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    kann mir denn keiner helfen mit der verbuggten shice
    Wär nicht schlecht, wenn du genau beschreiben würdest welche Quest das ist. Ist es die in der Zaubereiakademie oder die in dem Dungeon mit dem starken Geist?

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Man muss dafür ein Haus kaufen, jedenfalls wenn man es sicher verwahren will.
    Die Truhe in dem "Geheimraum" in Riverwood ist aber auch okay soviel ich weiß.
    Jedenfalls nimmt dort niemand was raus und ich habe da schon ne Menge abgelegt.
    Wie es klaut jemand sachen... ?

Erfahrener User

Standard

eine seite davor morokei

der ist permanent in seiner geistergestalt normal sollte der von den zwei gebannten zauberen in so einem magieschild gefangen sein aber bei mir

ist der frei und wenn ich die zwei magier töte passiert nix der bleibt ein geist und bekommt no dmg

mit konsolen befehl

kill

passiert auch nix und ja mit maus auf den drauf für die id....

das versaut mir das ganze spiel

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

in der mitte von weißlauf gibts so 3 fässer neben nem verkaufsstand
    in einem von 3 hab ich all meine sachen drin
    ich brauch kein haus XD
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von Shadow

Standard

Kann man denn nicht im eigenem Haus pennen ? Sonnst kostet es ja immer 10 Gold. Dann wäre ja so ein eigenes Haus sinnvoll. Es gibt doch auch so Möglichkeiten mehr zu tragen, irgendwas mit Kondition erhöhen. Irgendwann wiegt doch Rüstung garnichts mehr oder liege ich da falsch ?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte