Ergebnis 1 bis 10 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

ich hab die sachen längst wieder habe gerade einen verbuggten geist zu töten

überall seh ich sobald die 2 zauberer getötet wurden der verliert seine geister gestalt und wird verwundbar

nur bei mir bleibt der geist und pfeile etc gehen einfach durch....

selbst mit dem befehl kill passiert nix.......

das scheint echt ein bug zu sein na toll.....
    und nur noch saves in der höhle selbst kann die ini nicht mal von vorne machen

35 H umsonst oder watt

jetzt sieht er zwar normal aus aber fliegt immer noch alles durch die zwei gebannten magier die sind teilweise invi bzw. da ist kein schild um morokei
    einfach nur wtf und deprimierend
    Geändert von blackdead911 (18.11.2011 um 01:37 Uhr)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

So hab mittlerweile 32 Stunden gespielt und bin Level 25... Und die Flut an Quests und Fraktionen nimmt eher noch mehr zu als ab
    Skyrim hat es anders als Oblivion tatsächlich geschafft eine offene Welt auch mit einem anständigen Gameplay zu verbinden.
    War die große und offene Welt in Oblivion noch eher kontraproduktiv da sie langweilig und trist wirkte, ist es in Skyrim genau umgekehrt. Der Umfang der Fraktionen, Quests und epischen Breite der Handlung und Geschehnisse bedurfte einer solchen großen und offenen Welt.
    Das erkennt man spätestens nach ein paar Dutzend Stunden wenn so langsam die Karte mit Städten, Dungeons usw. vollgestopft wird
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Kann man die gesammelten Gegenstände auch irgendwie ablegen z.B: in eine Truhe wo man sie dann später wieder nehmen kann ?

Wie kann man eigentlich mehr Tragen ohne das die Meldung kommt ,,Du trägst zu viel......" ?

Kann man von einem Pferd auch aus Kämpfen oder muss man da immer absteigen ?

Wie ruft man sein Pferd zu sich ?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Kann man die gesammelten Gegenstände auch irgendwie ablegen z.B: in eine Truhe wo man sie dann später wieder nehmen kann ?

Wie kann man eigentlich mehr Tragen ohne das die Meldung kommt ,,Du trägst zu viel......" ?

Kann man von einem Pferd auch aus Kämpfen oder muss man da immer absteigen ?

Wie ruft man sein Pferd zu sich ?
    1. Ja du kannst gegenstaende in Truhen ablegen, du kannst sie auch unterwegs wegschmeissen, wenn du was nicht brauchst oder du ueberladen bist - dazu einfach im Inventory den Gegenstand makieren und die Taste "R" druecken.

2. Wenn du ueber deine Trage/Gewicht limit drueber bist hilft es nur etwas abzulegen, wenn du ueberladen bist kann man nur gehen, so lange bis du unter dem limit bist

3. Man kann nicht vom Pferd aus kaempfen, also immer erst absteigen und dann zuschlagen

4. Ich glaub man kann das pferd zu sich pfeifen, allerdings hab ich das bis jetzt noch nicht gemacht ^^ (ging zumindest in Oblivion)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich bin ein richtiger RPG-Messie und deswegen konnte ich mich nicht dabei zurückhalten in dem Punkt ein wenig zu schummeln. Es ist ja soweit kein schwerwiegender Cheat und befriedigt nur mein Verlangen sämtliche Objekte einsammeln zu können. Wem es so ergeht wie mir:

Konsole mit "^" öffnen und dann "player.modav carryweight #" eingeben, wobei für # eine Zahl eingebenen werden soll, die zur jetzigen maximalen Tragfähigkeit dazuaddiert wird.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    1. Ja du kannst gegenstaende in Truhen ablegen, du kannst sie auch unterwegs wegschmeissen, wenn du was nicht brauchst oder du ueberladen bist - dazu einfach im Inventory den Gegenstand makieren und die Taste "R" druecken.

2. Wenn du ueber deine Trage/Gewicht limit drueber bist hilft es nur etwas abzulegen, wenn du ueberladen bist kann man nur gehen, so lange bis du unter dem limit bist

3. Man kann nicht vom Pferd aus kaempfen, also immer erst absteigen und dann zuschlagen

4. Ich glaub man kann das pferd zu sich pfeifen, allerdings hab ich das bis jetzt noch nicht gemacht ^^ (ging zumindest in Oblivion)
    Zu Punkt 1, man muss dazu aber ein Zimmer mieten oder ?

Hast du schon ein Zimmer gemietet oder ein Haus gekauft (wenn man das kann ) ?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Man muss dafür ein Haus kaufen, jedenfalls wenn man es sicher verwahren will.
    Die Truhe in dem "Geheimraum" in Riverwood ist aber auch okay soviel ich weiß.
    Jedenfalls nimmt dort niemand was raus und ich habe da schon ne Menge abgelegt.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Zu Punkt 1, man muss dazu aber ein Zimmer mieten oder ?

Hast du schon ein Zimmer gemietet oder ein Haus gekauft (wenn man das kann ) ?
    Jop habe mir ein Haus in Whiterun gekauft, hat zum anfang so gut wie nix dringe, aber ein Bett und daneben eine Truhe, wo ich alles reinschmeisse was ich nicht so brauche im moment, damit ich dann die naechste Hoehle Pluendern kann hehe

Erfahrener User

Standard

kann mir denn keiner helfen mit der verbuggten shice

Stichworte