Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Lydia musste bei mir sterben, da die gebuggt hat -.-
Spoiler mittelgroßer Spoiler:
Ok Danke
Was lohnt es sich denn Spiele und Itemmäßig mehr?! Rebellion oder Kaiserliche?
wie ist das mi den erobern gemacht kann man burgen oder städte erobern mit npc ist das über die gesamte karte,muss man auch verteiligen
Hat jemand ne Ahnung wo man viel Leder kaufen kann?
Würde gerne noch ein wenig meine Schmiedekunst hochleveln, sodass ich bald Ebenerzrüstungen craften kann (5 Level fehlen noch)
edit: Und kann man in Weißlauf denn nicht irgendwo ein Haus kaufen?
Dann könnte ich mal meine ganzen Drachenknochen und Schuppen und was weiß ich dort lagern, die ich für meine Drachenrüstung aufhebe
Geändert von 1337_alpha (16.11.2011 um 00:42 Uhr)
So hier mal mein Shredder. Spiele grundsätzlich im 1st Person. Hab mir die Rüstungsteile so zusammengestellt, da ich hauptsächlich mit Magie rumspiele, wollte aber auch relativ viel Rüstung haben. Rausgekommen ist dann Shredder. Hab mich dann im 3rd Person erstmal kaputt gelacht.
Spiel ist absoluter Oberhammer!
MFG LK
hi shredder :P
23 H spielzeit level 15 und meine questliste wird immer mehr und vor rund 6 stunden wollte ich die eigentlich langsam abarbeiten
ich hätte nicht gedacht das nach dragon age [erster teil] nochmal ein rollenspiel kommt was so bzw. noch fessendler ist als DA....
spiel des jahres.........
ach wenn hin und wieder komisch sachen passiert wie mit seinem pferd 100meter in der luft geschleudert zu werden und teilweise die gesamte inneneinrichtung durch die zimmer fliegen...
es ist genial epic world![]()
Wo wird denn die Anzahl der gespielten Stunden angezeigt? Würde ich auch mal gerne wissen!![]()
Das Spiel ist einfach genial. Zieht einen von Anfang an in den Bann und die Zeit verfliegt wie im Flug.
@Calvin001: In steam, wenn du dort auf Skyrim einmal drauf klickst, dann kannst du sehen wie lang du es schon gespielt hast.
@HarryRulez: Mods, bzw der Textur Ordner muessen in den Data Ordner rein:
Skyrim\Data
Am Anfang ist da noch kein Textur ordner, also einfach deinen dort reinkopieren und es sollte gehen![]()