Seite 41 von 101 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ich hab mir da jetzt auch 3-4 mods rauf gemacht heh, also nur textur maessig und einen performance mod, der sogar gut funzt.

Einmal der Sternenhimmel (high)

Einmal einen Blut Textur Mod (bessere Blut texturen)

Einmal einen gesicht textur mod (gesichter sind jetzt hoeher aufgeloest und somit besser heh)

Frage zum Blut mod. Es steht ja so da, dass man in steam
    HOW TO INSTALL
    ================
    "Extract" texture folder into your Skyrim directory.
    ...\Steam\steamapps\common\skyrim

Yes to replace

Bloss ich habe da kein texture ordner, also wohin damit?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Lydia musste bei mir sterben, da die gebuggt hat -.-
    Spoiler mittelgroßer Spoiler:

Bei Paarthunox (dem Drachen in High Hrothgar) hat er mir seinem Atem gezeigt und genau dort stand Lydia, die wurde daraufhin aggro und griff Paarthunox an, der dann gegen die gekämpft hat bis sie am Boden war, aber Lydia ist immer wieder aufgestanden und hat den Drachen beim Reden unterbrochen, welcher dann weg flog und wieder landete.
    Jede Konversation mit dem Drachen war dann aber sinnlos, da er keinen Satz beenden konnte. Daraufhin musste ich ihr dann den Gnadenstoß geben
    Und dabei hatte ich zu viel Zeug bei der im Inventar

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ok Danke
    Was lohnt es sich denn Spiele und Itemmäßig mehr?! Rebellion oder Kaiserliche?

Erfahrener User

Standard

wie ist das mi den erobern gemacht kann man burgen oder städte erobern mit npc ist das über die gesamte karte,muss man auch verteiligen

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hat jemand ne Ahnung wo man viel Leder kaufen kann?
    Würde gerne noch ein wenig meine Schmiedekunst hochleveln, sodass ich bald Ebenerzrüstungen craften kann (5 Level fehlen noch)

edit: Und kann man in Weißlauf denn nicht irgendwo ein Haus kaufen?
    Dann könnte ich mal meine ganzen Drachenknochen und Schuppen und was weiß ich dort lagern, die ich für meine Drachenrüstung aufhebe
    Geändert von 1337_alpha (16.11.2011 um 00:42 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So hier mal mein Shredder . Spiele grundsätzlich im 1st Person. Hab mir die Rüstungsteile so zusammengestellt, da ich hauptsächlich mit Magie rumspiele, wollte aber auch relativ viel Rüstung haben. Rausgekommen ist dann Shredder. Hab mich dann im 3rd Person erstmal kaputt gelacht.

Spiel ist absoluter Oberhammer!

MFG LK

Erfahrener User

Standard

hi shredder :P

23 H spielzeit level 15 und meine questliste wird immer mehr und vor rund 6 stunden wollte ich die eigentlich langsam abarbeiten

ich hätte nicht gedacht das nach dragon age [erster teil] nochmal ein rollenspiel kommt was so bzw. noch fessendler ist als DA....

spiel des jahres.........

ach wenn hin und wieder komisch sachen passiert wie mit seinem pferd 100meter in der luft geschleudert zu werden und teilweise die gesamte inneneinrichtung durch die zimmer fliegen...

es ist genial epic world

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Wo wird denn die Anzahl der gespielten Stunden angezeigt? Würde ich auch mal gerne wissen!
    Das Spiel ist einfach genial. Zieht einen von Anfang an in den Bann und die Zeit verfliegt wie im Flug.

Semi Pro

Standard

@Calvin001: In steam, wenn du dort auf Skyrim einmal drauf klickst, dann kannst du sehen wie lang du es schon gespielt hast.

@HarryRulez: Mods, bzw der Textur Ordner muessen in den Data Ordner rein:

Skyrim\Data

Am Anfang ist da noch kein Textur ordner, also einfach deinen dort reinkopieren und es sollte gehen

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

OMG hab schon 32 Stunden xd. Level 19

In der Höhle hab ich Gänsehaut bekommen. Wie man eine Höhle nur so unglaublich geil gestalten kann. Da geht einem bald einer ab xd :d.

MFG LK

Stichworte