Seite 91 von 101 ErsteErste ... 41818990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

User Avatar von Heathammer

Standard

Naja, über Geschmack lässt sich eh nicht streiten. Schade, dass du da soviel zu meckern hast, aber mir gefällt das Spiel im Großen und Ganzen so, wie es ist. Wenn man es nüchtern betrachtet, gibt es bei jedem Spiel etwas, was man hätte besser machen können... wenn nicht für den einen, so aber für den anderen. Ich kenne auch leider die Vorgänger nicht, darum kann ich einige deiner Kritikpunkte auch nicht nachvollziehen. Ehrlich gesagt, hat mich das Spiel am Release auch garnicht so interessiert, bis ich dann die TV Serie "Game of Thrones" gesehen habe, selbst wenn die beiden Universen nicht viel gemeinsam haben, aber bei beiden geht es um Ritterzeit und Drachen. ^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Naja, über Geschmack lässt sich eh nicht streiten. Schade, dass du da soviel zu meckern hast, aber mir gefällt das Spiel im Großen und Ganzen so, wie es ist. Wenn man es nüchtern betrachtet, gibt es bei jedem Spiel etwas, was man hätte besser machen können...
    Habe ich gesagt, dass ich das Spiel schlecht finde?

wenn nicht für den einen, so aber für den anderen. Ich kenne auch leider die Vorgänger nicht, darum kann ich einige deiner Kritikpunkte auch nicht nachvollziehen.
    Wenn möglich: Nachholen!

Ehrlich gesagt, hat mich das Spiel am Release auch garnicht so interessiert, bis ich dann die TV Serie "Game of Thrones" gesehen habe, selbst wenn die beiden Universen nicht viel gemeinsam haben, aber bei beiden geht es um Ritterzeit und Drachen. ^^
    Ja gut, dann kannste wirklich kaum was nachvollziehen.

Sagen wir es mal so: Skyrim ist das erste Elder Scrolls, wo es explizit um Drachen geht.

Professional

Standard

Was haltet ihr von meiner (noch WIP) ENB Mod?

Prophet Avatar von Link93

Standard

bis ich dann die TV Serie "Game of Thrones" gesehen habe, selbst wenn die beiden Universen nicht viel gemeinsam haben, aber bei beiden geht es um Ritterzeit und Drachen. ^^
    Wenn du Skyrim deswegen gekauft hast schau dir lieber mal Dark Souls an.
    http://www.youtube.com/watch?v=ECnu0M-Ywh0

Das Spiel bringt Schwertkämpfe gut rüber, zeigt dir wo der Hammer hängt
    und lässt dich aus dem letzten Loch pfeifen. Es ist einfach nur DAS Erlebnis
    wenn du in diese Richtung willst.

http://www.youtube.com/watch?v=WlVBVKAFFg4
    http://www.youtube.com/watch?v=QNpLh...feature=relmfu
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von meiner (noch WIP) ENB Mod?
    Me gusta mucho

Professional

Standard

Mal ein kleines Update, was ich alles schon implementiert habe:

Tages- (und Nacht) beleuchtung sind fertig, hab grad aber nur nen Tags Screen zur Hand:

Autofokus DOF (ist leicht abstellbar, für die, die das nicht mögen):

Hab den normalen Sonnensprite abgestellt, und dafür Sunshafts + Lense Flares aktiviert:

so wirkt die Sonne auch richtig dynamisch blendend, und die Sprite-Textur flackert auch nicht immer rum, sobald man an nem Baum vorbei geht.

Noch auf der TO DO List:

- SSAO richtig einstellen, momentan ist es so blöde eingestellt, dass, sobald es auch nur leicht nebelig ist, ziemlich mies aussehende Stellen in der Umgebung gibt, die dazu auch noch flackern und Grafikfehler hervorrufen.

- Wetterumschläge gutaussehen lassen.

- Augen offen halten, falls ich noch was finde, was ich Tweaken sollte.

Habt ihr sonst noch Kritik, oder Vorschläge?

PS:

Wusstet ihr, dass es das Parallax Occlusion Mapping nach Skyrim geschafft hat? Hier:

Das Ganze nennt sich "Project Parallax", und wird von dem Nutzer "osmodius" und Boris Vorontsov (ENB Schöpfer) gemacht, und wird in einzelnen "Teilen" zum Download herausgegeben.

Verfügbar sind momentan schon: Whiterun, Markath, Solitude, Windhelm und alle Wege sowie Brücken in Skyrim.

Whiterun: http://skyrim.nexusmods.com/mods/16919

Meine Meinung: Eigentlich hätte man das Spiel gleich auf der CryEngine entwickeln können.

Erfahrener User

Standard

[QUOTE=Link93;578732]Wenn du Skyrim deswegen gekauft hast schau dir lieber mal Dark Souls an.
    Es gibt auch das Game Of the Trohn als PC Game hat von PC Games 66 bekommen im Tast soll gute Story und Entscheidungsfreiheit haben,aber leider ist die Grafik nicht so gut und soll auch bugs haben vileicht kauf ich es mir und werde mal ein test schreiben, und zu skyrim,Nettes oben world game,leider fehlen mir die bekleider,die reden und eine gute Story wie in Massefect,Witscher,oder Dragonage.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@Stalker

sieht wirklich nice aus! Gefällt mir .

Hoffe das es bald zum Download verfügbar ist. Zock ich mal paar Stunden Skyrim

Erfahrener User

Standard

Stalker kannst du den Boden beim regen nass bekommen z.b steine usw geht das? micht stör etwas das bei regen er durch den Boden fällt,in Stalker,Gothic 4,und anderen spielen gibt es schon nassen boden und kleine pfützen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    @Stalker

sieht wirklich nice aus! Gefällt mir .

Hoffe das es bald zum Download verfügbar ist. Zock ich mal paar Stunden Skyrim
    Danke, ich geb mir auch sehr Mühe damit, seit ich meine erste ENB Mod vollends links liegen gelassen habe.

Download will ich erst rausgeben, wenn ich alles komplett fertig habe, sowas halbes macht sich nicht gut. Ich hab das SSAO aber mittlerweile hinbekommen, sowie die Wetterumschläge, jetzt muss ich aber die Nacht wieder ausbessern, die ist urplötzlich viel zu hell...
    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Stalker kannst du den Boden beim regen nass bekommen z.b steine usw geht das?
    Ich müsste gucken, wie ich das anstelle, ich will nicht einfach nur einen animierten Sprite über den Boden ziehen, ich müsste mich irgendwie mit der ENB Mod da reinhängen, und bei schlechtem Wetter den Specular Multiplier voll hochdrehen, also, dass es richtig schimmert vor lauter Regen.

Ich kontaktiere mal Boris Vorontsov, vielleicht kann der mir da helfen... Aber daran gedacht habe ich schon einmal.

Seite 91 von 101 ErsteErste ... 41818990919293 ... LetzteLetzte

Stichworte