Allein, wenn ich Shooter in Verbindung mit Konsole höre, bekomme ich nen Lachanfall...
Allein, wenn ich Shooter in Verbindung mit Konsole höre, bekomme ich nen Lachanfall...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
BFBC2 auf ner konsole... *tieflufthol*... ahahaha
mal abgesehen von dem texturbrei das das spiel auf den
konsolen produziert (ps3+xbox360 demos gezoggt) Es gibt
einfach Gesetze die bricht man nicht und da gehört unter
anderem dazu das SHOOTER aufm PC gedaddelt werden!!!
Wann setzt eigentlich mal dein Verstand ein? Die Videos die du alle samt finden kannst zu BF:BC2 sind alle von der PS3 Version. Die Demo habe ich auch schon gezockt auf der Ps3 und die sieht super aus, zu dem soll die Finale Version bessere Texturen haben!
Ihr seit alle Schnarchnasen, gebashe hier und gebashe da! Jeder der meint das man mit der Konsole nicht so wie auf dem Pc spielen kann ist dumm! Ich benutze ein Adapter mit dem es mir möglich wird die Maus und Tastatur auf der Ps3 zu benutzen und das geht 1zu1 wie am PC. Jaja bitte keine dummen Kommentare wie teuer oder unpraktisch das wäre. Am Pc spielen ja hier die meisten auch mit Gamepad wenn sie jump&Run spielen oder Autorennen. Eure Kommentare bzgl. Konsolen sind so schlecht, sind wirklich ausgelutscht!
Ich bin für eine Forenregel-Anpassung bzgl. gebashe in anderen Foren Beiträgen!
Sry wenn du meinst![]()
du sagst es selber nen joypad brauch ich bei jump and runaber bei BFBC2 bzw.
anderen Shootern ?
Das ist hier kein gebashe wie du es bezeichnest (hab selber ne PS3 und liebe sie^^)
aber ich spiele doch kein bfbc2 auf der konsole wenn ich das gleiche game als ferrari
haben kann wo die "Steuerung" eine ganz andere ist
UND da ich alle 3 demos gezoggt habe kann ich dir sagen das die Texturen auf den
Konsolen im vergleich zum PC fürn a**** sind !!!
Aber in einem Punkt könnte ich dir Recht geben, dass die Texturen in der Final besser
werden... aber ich glaubs wohl kaum das das auf konsolenebene passiert
mfg
kA ob ichs mir kaufe - BF konnt ich nie richtig spielen. Das ganze Gameplay ist nicht so meins. Die Sounds und das ganze Feeling waren aber in der Beta MEEEHR als Geil. Also noch keine Ahnung ob ich mir das hole - wenn dann nur fürn Singleplayer und natürlich nur fürn PC.
MFG LK.
BF klares ja, geb ich dir Recht. BFBC2 klares nein, Blödsinn.
Die BC Reihe ist ein Spin-Off mit "gutem" bzw. überhaupt vorhandenem Singleplayer, was vermutlich die Ursache dafür sein wird, dass BFBC2 multiplayertechnisch nicht ganz an die anderen BFs anknüpfen können wird.
Darüber hinaus bin ich davon überzeugt dass sich BFBC2 auf Konsole auch prächtig spielen lassen wird. Nach akutellem Stand (PC-Beta, was natürlich naiv ist) würd ich sogar behaupten, dass sich das Spiel auf der Konsole angenehmer als auf dem PC spielen lässt.
Also wenn ich mir die letzten Seiten mal versuche neutral zu lesen, dann frage ich mich echt was ihr eigentlich wollt.
Die einen zocken Shooter auf der Konsole, die anderen auf PC.
Das eine geht einfacher, das andere braucht schon mal was bs es läuft, dafür sieht das erste uu. schlechter aus und die Steuerung ist nicht gerade optimal, aber tragbar. Die Hardcorezocker bleiben lieber beim PC, die Gelegenheitsspieler bei ihrer Konsole. Natürlich gibt es ausnahmen, aber jeder macht da was ihm eher gefällt.
Was jetzt gegenseitiges beschimpfen bringen soll, entzieht sich meinem Verständnishorizont.
Und eine Anmerkung am Rande; Wer es persönlich nimmt dass jemand anders der Meinung ist dass seine Plattform eher für ein bestimmtes Genre geeignet ist wie eine andere, der sollte noch mal überlegen ob der Aufenthalt in Foren das richtige für ihn ist.
So, jetzt dürft ihr mich gerne steinigen, während ich mich gemütlich mit meinem Buch ins Bett mümmel.^^
Ruhend,
B.R.