Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
Wann setzt eigentlich mal dein Verstand ein? Die Videos die du alle samt finden kannst zu BF:BC2 sind alle von der PS3 Version. Die Demo habe ich auch schon gezockt auf der Ps3 und die sieht super aus, zu dem soll die Finale Version bessere Texturen haben!

Ihr seit alle Schnarchnasen, gebashe hier und gebashe da! Jeder der meint das man mit der Konsole nicht so wie auf dem Pc spielen kann ist dumm! Ich benutze ein Adapter mit dem es mir möglich wird die Maus und Tastatur auf der Ps3 zu benutzen und das geht 1zu1 wie am PC. Jaja bitte keine dummen Kommentare wie teuer oder unpraktisch das wäre. Am Pc spielen ja hier die meisten auch mit Gamepad wenn sie jump&Run spielen oder Autorennen. Eure Kommentare bzgl. Konsolen sind so schlecht, sind wirklich ausgelutscht!

Ich bin für eine Forenregel-Anpassung bzgl. gebashe in anderen Foren Beiträgen!
Sry wenn du meinst
du sagst es selber nen joypad brauch ich bei jump and run aber bei BFBC2 bzw.
anderen Shootern ?
Das ist hier kein gebashe wie du es bezeichnest (hab selber ne PS3 und liebe sie^^)
aber ich spiele doch kein bfbc2 auf der konsole wenn ich das gleiche game als ferrari
haben kann wo die "Steuerung" eine ganz andere ist

UND da ich alle 3 demos gezoggt habe kann ich dir sagen das die Texturen auf den
Konsolen im vergleich zum PC fürn a**** sind !!!
Aber in einem Punkt könnte ich dir Recht geben, dass die Texturen in der Final besser
werden... aber ich glaubs wohl kaum das das auf konsolenebene passiert

mfg