Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Dark Void (360/PS3/PC)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard Dark Void (360/PS3/PC)

Dachte einen entsprechenden Thread gäbe es schon, aber irgendwie wollte mir die SuFu nix zu ausspucken... Egal... OnTopic:

Capcoms voraussichtlicher nächster Streich (nach Lost Planet 2) nennt sich Dark Void und ist allem Anschein nach ein 3rd-Person SciFi-Shooter, ähnlich MassEffect.
    Dark Void befindet sich bereits ein paar Jahre in der Entwicklung und wurde damals (wenn ich mich recht entsinne) noch vor Dead Space erstmalig angekündigt.
    Ist also schon etwas her... Danach blieb es lange Zeit ziemlich ruhig um Dark Void, auch wenn es auf nahezu allen Groß-Events vertreten war.
    So auch auf der diesjährigen GamesCom, aber irgendwie scheint sich niemand so richtig für das Game zu interessieren...

Geändert von SplitTongue (24.08.2009 um 21:14 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa das Spiel war auch auf der GamesCom vertreten...sah auf den ersten Blick nichtmal schlecht aus nach meiner Meinung...

Könnte sicherlich ein interessantes Spiel werden...

Standard

Interessantes neues Dev Diary zu Dark Void:
    http://www.gamersyde.com/stream_dark...-13534_en.html

Nikola Tesla wird man im fertigen Spiel ebenfalls antreffen (aha... ).
    Daher verlost Capcom auch einen Tesla Roadster und ein Tesla Jetpack (US only).
    http://www.gametrailers.com/user-mov...oadster/332275

Dark Void Community Blog:
    http://community.darkvoidgame.com/bl...cat=characters

Dark Void erscheint bei uns am 15. Januar 2010

Standard

Enter the Void Trailer

Mir gefällt das Game, werd ich mir evtl. zum Geburtstag wünschen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Damit du dich hier net so alleine fühlst melde ich mich ma

Hatte ja heute schon nach Mass Effect gefragt obs lohnt und ob ichs mir hole aber das kommt defenitiv ersma aufs absteil gleis weil soviel games kann man sowieso net auf einmal zocken wird aber denk ich später noch organisiert !

Weil DAS Game is für mich eines der Games 2010 bin scho ganz hibbelig Hoffe es ist auch soooo Bombe wie es sich gibt !!!
    Bestellt ist es scho bei gamesonly freue mich auf den 22ten(Muss dich nämlich berichtigen es kommt doch erst am 22 Januar jedenfalls sagt das amazon,gamesonly etc.)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von chenjung

Standard

Erinnert voll an Dead Space o.O

Naja mal sehen, was da kommt.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Leider ist das Game (die Demo um genau zu sein) eine herbe Enttäuschung. Mein Tip: Stornier die Bestellung so lange du noch kannst, warte auf offizielle Reviews (erste Reviews liegen angeblich bei nur 60%) und bestell es dir dann wenn sich die Info zu den Reviews als falsch erweisen sollte.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Leider ist das Game (die Demo um genau zu sein) eine herbe Enttäuschung. Mein Tip: Stornier die Bestellung so lange du noch kannst, warte auf offizielle Reviews (erste Reviews liegen angeblich bei nur 60%) und bestell es dir dann wenn sich die Info zu den Reviews als falsch erweisen sollte.
    Meinste Echt?Hm.....was für negative Punkte werden den erwähnt???
    Kann mir garnet vorstellen das es so ne Gurke ist,und auf Demos geb ich ehrlich gesagt net viel seit ich von der COD Modern Warfare Demo enttäuscht wurde ,aber das Hauptgame der Burner war !!!Stellenweise werden auch Demos vom schlechtesten Teil des Games veröffentlicht versteh ich auch net sooo ganz hat ja dann seinen Zweck verfehlt Is mir scho bei sehr vielen Games aufgefallen!Ich bin halt ma mutig und wage es und bleib dabei !Aber THX für deinen Tip
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Geändert von CrysisFreak (19.01.2010 um 02:18 Uhr)

Standard

Okay, kein Überflieger, aber so schlecht wie befürchtet dann doch nicht.
    Verhält sich wohl ein bisschen wie mit Bionic Commando und so schlecht war letzteres ja bekanntlich auch nicht.
    Werd's wohl mal in der Videothek ausleihen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte