Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Die Sims 3

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard Die Sims 3

Die Sims 3

Electronic Arts läutet Countdown ein Bislang sind 39 Sims-Spiele erschienen, die sich allesamt bestens verkauft haben. Nummer 40 ist also so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn kein weiteres Addon oder Geschichten-Paket dazwischen kommt, könnte Teil 40 ein besonderer werden. Auf thesims3.ea.com kündigt Hersteller Electronic Arts mit Die Sims 3 einen Versionssprung an -- allerdings bislang nur als Teaserbild ohne wirkliche Informationen. Die kommen laut der Website ab dem 19. März.
    Bis dahin kann man vortrefflich über den Teaser spekulieren. So zeigt sich das Bild mit gewohnten Elementen: Die Schrift ist vertraut und der grüne Kristall (Plumb Bob - Senkblei) strahlt nur etwas aufdringlicher. Die Botschaft ist also klar: Es kommt etwas Neues, das aber keine Revolution sein will.

Quelle: www.gamestar.de

Naja ich sag mal nichts dazu, unterhaltet euch einfach.
    Ich denk der Thread kommt dan in circa 1Jahr zum rollen

mfg ExeQtor

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

okay ein weiterer sims teil...
    naja muss meiner meinung nach nicht wirklich was sollen die da denn noch ändern? die haben doch schon alles eingefügt was es gibt! oder nicht?

aber naja meine schwester wird es sich garantiert holen xD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    okay ein weiterer sims teil...
    naja muss meiner meinung nach nicht wirklich was sollen die da denn noch ändern? die haben doch schon alles eingefügt was es gibt! oder nicht?

aber naja meine schwester wird es sich garantiert holen xD
    Ähhm, ich weiß nicht wer von uns da was falsch verstanden hat aber ich hab da gelesen, das ein neuer Teil und kein Addon rauskommt, der Thread heißt ja auch Sims3 sammelthread
    Also: neue Grafik
    neues gameplay
    usw

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Ähhm, ich weiß nicht wer von uns da was falsch verstanden hat aber ich hab da gelesen, das ein neuer Teil und kein Addon rauskommt, der Thread heißt ja auch Sims3 sammelthread
    Also: neue Grafik
    neues gameplay
    usw
    ja is mir schon klar das es ein neuer teil sein wird aber die gruppe auf die sims zielt die haben meistens keine guten pcs und können oft keine gute neue grafik wieder geben also dürften die die grafik nicht so sehr hoch stellen außerdem wieso neues gameplay? der sprung von sims 1 zu 2 war ja außer der grafik und neuen sachen auch nichts anderes meiner meinung

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich finds toll, dass ein neues Sims rauskommt. Hat mir immer viel Spaß gemacht, die Sims und die Sims 2 zu spielen. Mal schaun, was sie alles neu machen und wie sie es umsetzen.
    Hab hier auch nochmal was: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...ie_sims_3.html

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ich finds toll, dass ein neues Sims rauskommt. Hat mir immer viel Spaß gemacht, die Sims und die Sims 2 zu spielen. Mal schaun, was sie alles neu machen und wie sie es umsetzen.
    Hab hier auch nochmal was: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...ie_sims_3.html
    Jop das hatte ich schon gelesen, ich haoffe mal das die da ein paar neue Sachen reinbauen obwohls da wohl niocht mehr so viel gibt
    Am meisten bin ich auf die Grafik gespannt.
    Hoffentlich haben die Figuren mal mehr als 10Polygone^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Jop das hatte ich schon gelesen, ich haoffe mal das die da ein paar neue Sachen reinbauen obwohls da wohl niocht mehr so viel gibt
    Am meisten bin ich auf die Grafik gespannt.
    Hoffentlich haben die Figuren mal mehr als 10Polygone^^
    Das hoff ich auch.
    Was ich schon mal super finde ist, dass man, wenn man mal zu einem Gemeinschaftsgrundstück möchte nicht erst ein Taxi rufen musst und dann auch noch sich ein Grundstück auswählen muss und noch warten muss bis der Ladebildschirm weg ist. Ist immer eine Prozedur.

Standard

okay leute ich nehme alles wieder zurück^^

wenn ich den link so angucke dann werden schon gravierende änderungen kommen^^

also ich bin gespannt^^

EDIT: vllt das erste sims das ich mir hole xD^^ (die anderen habe ich bei meiner schwester angeguckt)

Standard

Hioer gibts ein paar News aber viel ist ja noch nciht über das Spiel bekannt^^

http://www.4players.de/4players.php/...ie_Sims_3.html

Ach ja: Hier ist ein Viedeo!
    http://de.youtube.com/watch?v=8xTipL...eature=related
    Naja ich wei0ß nicht recht

VIP Avatar von Pat21

Standard

Also ich glaub das Video ist nicht wirklich aus Sims 3. Sieht aus wie Sims 2 mit ein paar Mods.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte