Umfrageergebnis anzeigen: Plattform?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

61 85,92%
  • PlayStation 3

6 8,45%
  • XBox 360

6 8,45%
  • Gar nicht.

8 11,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: BF:BC2 - Auf welcher Plattform?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bei nem Kumpel zocke ich schon mal MW2 über Splitscreen im Coop und ich muss zugeben dass es Spaß macht.
    Aber dass ist was für's Gelegenheitszocken, will man richtig takisch im Squad agieren kommt man nicht um den PC herum. Von daher kann ich schon verstehen wenn ein anspruchsloser Gelegenheitszocker lieber auf Konsolen ausweicht, bei einem Taktikshooter finde ich sollte die Zielgruppe eigentlich bei den PC'lern liegen. Wobei die Umfrage dass ja eigentlich auch bestätigt.

Verständnisvoll,

B.R.
    ​​

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

höhö,am meisten haben pcler vor das spiel zu kaufen,freu

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von chicken

Standard

fürn Pc , release ist hoffentlich noch im März oder schon wieder verschoben ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    fürn Pc , release ist hoffentlich noch im März oder schon wieder verschoben ?

Negativ, Release ist nach wie vor am 4. März
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ja fürn PC
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

kA ob ichs mir kaufe - BF konnt ich nie richtig spielen. Das ganze Gameplay ist nicht so meins. Die Sounds und das ganze Feeling waren aber in der Beta MEEEHR als Geil. Also noch keine Ahnung ob ich mir das hole - wenn dann nur fürn Singleplayer und natürlich nur fürn PC.

MFG LK.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    kA ob ichs mir kaufe - BF konnt ich nie richtig spielen. Das ganze Gameplay ist nicht so meins. Die Sounds und das ganze Feeling waren aber in der Beta MEEEHR als Geil. Also noch keine Ahnung ob ich mir das hole - wenn dann nur fürn Singleplayer und natürlich nur fürn PC.

MFG LK.
    DICE spezialisiert BF für den MP.

Also spar dir lieber das Geld.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    DICE spezialisiert BF für den MP.
    BF klares ja, geb ich dir Recht. BFBC2 klares nein, Blödsinn.

Die BC Reihe ist ein Spin-Off mit "gutem" bzw. überhaupt vorhandenem Singleplayer, was vermutlich die Ursache dafür sein wird, dass BFBC2 multiplayertechnisch nicht ganz an die anderen BFs anknüpfen können wird.

Darüber hinaus bin ich davon überzeugt dass sich BFBC2 auf Konsole auch prächtig spielen lassen wird. Nach akutellem Stand (PC-Beta, was natürlich naiv ist) würd ich sogar behaupten, dass sich das Spiel auf der Konsole angenehmer als auf dem PC spielen lässt.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also wenn ich mir die letzten Seiten mal versuche neutral zu lesen, dann frage ich mich echt was ihr eigentlich wollt.
    Die einen zocken Shooter auf der Konsole, die anderen auf PC.
    Das eine geht einfacher, das andere braucht schon mal was bs es läuft, dafür sieht das erste uu. schlechter aus und die Steuerung ist nicht gerade optimal, aber tragbar. Die Hardcorezocker bleiben lieber beim PC, die Gelegenheitsspieler bei ihrer Konsole. Natürlich gibt es ausnahmen, aber jeder macht da was ihm eher gefällt.
    Was jetzt gegenseitiges beschimpfen bringen soll, entzieht sich meinem Verständnishorizont.
    Und eine Anmerkung am Rande; Wer es persönlich nimmt dass jemand anders der Meinung ist dass seine Plattform eher für ein bestimmtes Genre geeignet ist wie eine andere, der sollte noch mal überlegen ob der Aufenthalt in Foren das richtige für ihn ist.
    So, jetzt dürft ihr mich gerne steinigen, während ich mich gemütlich mit meinem Buch ins Bett mümmel.^^

Ruhend,
    B.R.
    ​​

Professional Avatar von Loco

Standard

Das ist so ziemlich der erste sinnvolle Beitrag den ich zum Thema Konsolen vs. PC hier gelesen habe, mal ganz davon abgesehen dass mir diese Diskusion, mit verlaub, auf den Sack geht.

Ich werde auf dem PC spielen, auch wenn ich von den Framerates her bisher die Konsolenversionen schöner finde.
    Naja ich hoffe weiterhin dass es noch eine kleine Performancesteigerung in der Vollversion geben wird.

Stichworte