höhö,am meisten haben pcler vor das spiel zu kaufen,freu
Genau wie Robin bin ich unentschlossen. Bisher (Beta) auch eher nein. Wenn es genial wird werde ich es nochmal testen (Demo?!).
Bei uns im Clan sinds aber um die 20, die es wohl spielen werden, schauma mal.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich würde mich freuen mit dir noch mal ne Runde Bugs zu testen, so wie in alten Crysis-Zeiten!
Will aber niemanden (außerhalb des Funclans^^) dazu überreden das Spiel zu kaufen, auch wenn es mir einfach gewaltig Spaß macht.
Ich sehe allerdings definitiv aktuell keine vernünftige Alternative (nix zocken zählt nicht!) :P
Wie auch immer, ich denke in ner halben Stunde bin ich online, man kennt meinen Nick![]()
Natürlich 360. Wenn ich noch nen PC hätte, dann wohl 360+PC.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
PC
Frage: Warum kaufen sich hier manche das gleiche! Spiel 2 mal ? (egal, ob es für zwei unterschiedliche Systeme ist)
Ich bin Shootern für Konsole zwar nicht abgeneigt, werds mir aber trotzdem für PC zulegen.
Onlinespiele spielen sich auf meiner gebannten 360 nich allzu toll und mit der Shootersteuerung an der PS3 komm ich einfach nicht klar.
Sollte mir bis zum Release noch zufällig ne neue Xbox 360 in die Finger geraten, werd ich nochmal kräftig überlegen müssen, es nicht vllt doch für die Box zu holen, da die Beta auf meinem PC leider auch nicht vollkommen rund läuft.
fürn Pc , release ist hoffentlich noch im März oder schon wieder verschoben ?![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ja fürn PC
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |