Ziemlich armselig jemanden zu hassen nur weil er bei so nem Thema ne andere Ansicht hat...
Doch, er is halt der Ansicht das es nich für PC erscheinen sollte.
Natürlich ist die Aussage etwas blöd, aber jemanden direkt so beleidigen, wenn auch gerin, ist MINDESTENS genauso schlimm.
Gut, ich denke bevor das wieder zu ner 5 Seiten Diskussion mutiert sollten wir wieder zum Spiel kommen.
Also die Begründung von Microsoft ist ja echt lächerlich, seit wann kümmert es die, das bestemögliche Spielerlebnis zu garantieren?
Also da hätten sie sich nen besseren Grund aus der Nase ziehen können.
Außerdem frage ich mich inwiefern das Spielerlebnis schlechter ist?!
Controller an den PC anschließen..auf die Couch setzen...somit hätte ich eigentlich das Gleiche wie bei der Konsole, oder nicht?
Und das auch noch als "Ansicht" zu bezeichnen...mir fehlen die Worte.
Naja gut, man muss bedenken: Nicht jeder besitzt nen fetten Fernseher wo man den PC anschliesen kann.
Allerdings kann ichs auchnich wirklich verstehen, gewinn hätten sie so oder so gemacht.
Find den Trailer eher schwach, das ganze Game interessiert mich nicht sonderlich, von daher find ich das nicht so schlimm, die Begründung ist allerdings in der Tat mehr als dürftig.
Auf die Idiotie einer Userkommentare will ich eigentlich nicht wieder eingehen, sind ja immer die selben die uns mit ihrem geistigen Dünnsinn übergießen, aber das ist echt unterstes Niveau.
Wie im Kindergarten "haha ich hab die Schaufel und du nicht" Peinlich!
Die wollen durch das Game nur den Verkauf ihrere Konsole vorantreiben und das find ich zum kotzen - deshalb kein kauf der Konsole.
Und selbst wenn würd ich immer noch ne PS3 nehmen ..
Hätts gerne gespielt, aber tja mei, dann halt nicht ...
Mfg Scaleo