dann lasst euch halt nicht provozieren Leute. Es geht nur um ein Computer ehm.. Videospiel.
dann lasst euch halt nicht provozieren Leute. Es geht nur um ein Computer ehm.. Videospiel.
Es ist ja nicht so das es diesmal das erste mal ist, das so ein mist gelabert wurde (ersetzt "mist" mit einem anderen bekannten Fäkalien Wort)
Aber wir kommen ein bisschen vom Thema ab, es wurde denk ich alles zu dem Post gesagt was es zu sagen gibt...
@Topic
Wenn das Spiel nicht für den PC erscheint hab ich wohl Pech gehabt, weil ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein mir eine 360 zu kaufen wegen einem Interessanten Spiel (aus meiner Sicht), würde es auch noch für PS3 kommen dann hätte wieder einen Grund mehr mir eine PS3 zu kaufen ^^
Doch selbst wenn ich ne Box hätte, bleibt das einfach ne dumme, hirnlose Aussage...
Geändert von Fusion145 (12.02.2010 um 17:49 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Dumm sind nicht die die sowas schreiben sondern die die drauf eingehen.
Hättet ihr ne Xbox dann würdet ihr euch nicht so aufregen (Auser TMM...).
Schreit von mir aus in euer Kopfkissen aber beleidigt nicht hier rum weil ihr euch provozieren lasst....
Gesegnet seien die die Multiplatform sind.
Awesome, wie gut das Kolga sich noch ne 360 geholt hat wegen CryENGINE 3. Somit komme ich auch in den genuss von Alan Wake.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ironisch war das definitiv nicht gemeint.
Das ist schon mein voller Ernst.Ich hab meine Box und werd mir einen ablachen wenn ich ins Laufwerk lege.
@ Unter mir
Von mir aus... :3
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."