Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Kannst du die nächsten Tage in Hardware Bereich ein kleines Review zu dem Monitor und 3D erstellen? Ich wollte mir vor 2 Wochen den Moni auch bestellen, aber mir war irgendwie doch das Geld zu schade....
BTT:
Bald ist ja der Test von Gamestar online. Entweder sie geben so 70er Wertung oder wie bei Sabotage eine über 85% ...
Kann mir kurz jmd. schreiben, wie die Steuerung als Alien ist? Ist sie viel anders als bei einem Menschen oder Predator?
Mache ich doch gerne, bzw. hatte ich eh vor, da ich 3D 2 wochen testen wollte. Wenn es meine erwartungen nicht nachkommt, geht es eh zurück. Denke aber es wird ne neue Spieleerfahrungen werden und ne neue Demension. Was ich gestern schon sehen konnte hat mich schon umgehauen^^
Zur Brille kann ich jetzt schon sagen, daß sie soweit ganz ok ist. Ist zwar aus Plastik und man muß behutsam damit umgehen, doch ist der 3D Effekt schon Hammer. Teste sie gerade mit einem 3D Röhrenmonitor von Belnea (extra für CAD- Anwendungen). Bekomme eine 1600x1200 auflösung mit 85Hz hin, bei 1900x1200 geht die Hz auf 75 zurück. Ist die Brille aufgeladen , hat sie eine betriebszeit von 40h. Sie ist gut zutragen und liegt gut, selbst für brillenträger (habe selbst eine).
Sobald der Acer GD245HQ da ist, gebe ich ein paar spiele-tests durch, bezogen auf 3d effekte und fps. AvP habe ich gestern schon getestet und habe mit Brille 60-80 fps, ohne Brille 120fps. Man kann es super flüssig spielen und es sieht hammer aus^^ Mir der Brille sieht man die farben super und ist kein vergleich zur rot/grün brille (das habe ich schon immer gehasst).
Edit: Bitte an Admin, die letzten Kommentare bzgl. 3D Vision / Acer GD245HQ in den passenden Thread zuverschieben. Danke
Geändert von HarryRulez (19.02.2010 um 09:29 Uhr)
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Aliens vs. Predator - Probleme mit der Steam-Installation
Die PC-Version von Segas neuem Ego-Shooter AvP stürzt im GameStar-Test bei der Installation ab.
Der Ego-Shooter Aliens vs. Predator macht vor dem Spielstart Probleme. Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel offiziell nicht in Deutschland erscheint, hatten wir mit zwei unterschiedlichen Import-Fassungen auf mehreren Rechnern Schwierigkeiten bei der Installation: Nach dem Einlegen der 2. DVD stürzt Steam ab und lässt sich nur nach einem Neustart wieder aktivieren.
AvP muss vor der Installation mit dem Onlinedienst Steam verbunden werden. Das funktioniert auch in Deutschland problemlos, importierte Versionen können also aktiviert werden. Nach der Eingabe des Produkt-Schlüssels ist das Spiel unwiderruflich mit dem Steam-Konto verbunden und kann nur in Verbindung mit diesem Konto genutzt werden. Und soweit lief beim Test in der GameStar-Redaktion auch alles glatt, die Spieldaten wurden von der ersten DVD auf unsere Festplatte geschaufelt. Nachdem wir aber die 2. DVD einlegen sollten, setzte der Installationsprozess nicht etwa fort, stattdessen verweigerte Steam den Dienst.
Wir wissen bisher nicht, ob es sich dabei um Einzelfälle oder um ein größeres Problem handelt. Sollten Sie ebenfalls Probleme mit der Installation haben, gibt es jedoch eine Lösung: Beim nächsten Steam-Start wird das Programm versuchen, die fehlenden Daten übers Internet zu laden, wenn keine DVD im Laufwerk liegt. Das dauert zwar je nach Übertragungsgeschwindigkeit etwas bis sehr viel länger, funktioniert dafür aber immerhin tadellos. Einzige Voraussetzung: Sie müssen das Spiel vorher für diesen Steam-Account aktiviert haben.
http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._predator.html
Die bei gamestar haben sich wahrscheinlich nur doof drangestellt oder es handelt sich wirklich um einen Einzelfall.
Bei mir ging es problemlos und habe noch nie von Problemen gehört.
Ich frage mich wirklich warum die deswegen eine news gebracht haben. Tun die das bei jedem Fehler, der bei denen auftritt?
73% von der gamestar
gamestar gibt 73%
http://www.gamestar.de/spiele/wertun..._predator.html
Wewertung
Grafik:
+schicke Charaktermodelle
+stimmiger Alien-Look
-matschige Texturen
-hässliche Dschungel-Levels
8/10
Sound:
+Originalklänge aus den Filmen
+Lance Henriksen als Bishop
+nervenaufreibender Bewegungssensor
-wenig Umgebungsgeräusche
9/10
Balance:
+vier Schwierigkeitsgrade
+meist faire Speicherpunkte
+gute Heilungssysteme bei Marine und Predator
-einfacher Nahkampf nimmt Aliens den Schrecken
7/10
Atmosphäre:
+Schock-Momente
+viele Filmzitate
-Bedrohungsgefühl nicht groß genug
-Todesanimationen nerven mit der Zeit
8/10
Bedienung:
+drei Kampagnen direkt und abwechselnd spielbar
+Schwierigkeitsgrad vor jeder Mission änderbar
-schwammige Steuerung
-weniger Bewegungsfreiheit beim Alien
8/10
Umfang:
+drei Kampagnen
-kaum spielerische Abwechslung
-zu kurze Alien- und Predator-Kampagne
-dreifaches Level-Recycling
6/10
Leveldesign:
+Alien-typische Architektur
+klaustrophobische Innenlevels
-lieblose Außenbereiche
-sehr linear
7/10
KI:
+Aliens greifen an und ziehen sich wieder zurück
-strunzdumme Marines
-Predator kann mit seinem Arsenal nicht umgehen
5/10
Waffen & Extras:
+drei Rassen sehr unterschiedlich
+ungewöhnliches Alien
-keine neuen Predator- oder Marines-Waffen
-übermächtiger Nahkampf
7/10
Handlung:
+Alien-typische Handlung…
-… die allmählich langweilen kann
-enttäuschende Alien-Kampage
Fazit: Maue Neuauflage ohne die Stärken des Vorgängers.
http://www.gamestar.de/spiele/wertun..._predator.html
Fazit:
Herrje, was habe ich auf Aliens vs. Predator gewartet! Endlich wieder als Alien an den Wänden herumkrabbeln! Ich hätte mich sogar mit einer Eins-zu-eins-Kopie des Vorgängers in besserer Grafik abgegeben. Stattdessen aber hat Rebellion das wichtigste Element aus Aliens vs. Predator entfernt: die Panik. Im Vorgänger konnte sich selbst der schwerbewaffnete Predator nie seiner Haut sicher sein, in der Neuauflage schlägt hingegen sogar der schwächliche Marine die Aliens zusammen. Spannung kommt zumindest in der Marine-Kampagne mitunter schon auf, aber Angst oder gar Panik? Leider nein. Damit hat der Einzelspieler-Part von Aliens vs. Predator für mich den Großteil seines Reizes verloren.
http://www.gamestar.de/test/action/e...edator_p5.html
Guten Tag,
habt ihr eigentlich auch Probleme beim MP:
Ich habe jetzt etwa 10 mal probiert ein MP-Match zu spielen:
1 davon ging ohne Probleme...
Sonst kam entweder Connection failed oder Host ist mitten im Spiel raus, sodass man weder XP sonst noch was bekam...
Mir kommt das System schlimmer als in MW 2 vor![]()
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Die Steuerung ist eigentlich relativ einfach...nur damit zurechtzukommen ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Selbst am Ende der Alien Kampagne hatte ich noch teilweise Probleme. Ich hatte übrigens die ganze Zeit den automatischen Oberflächenwechsel aktiviert, sonst hätte man vor jedem Wechsel ne Taste drücken müssen..und das dauert einfach zu lange. Nachteil dabei ist aber, dass man schnell die Orientierung verlieren kann.
Naja, noch schnell was zur Alien-Kampagne an sich. Ich hab ca. 4 1/2 h auf Schwer gebraucht. Bin zwischendurch relativ oft gestorben, vorallem beim Endkampf...der eigentlich ziemlich doof war^^
Nur das Story Ende ist nochn bisschen blöder.