JAAAhttp://z0r.de/691 xD
JAAAhttp://z0r.de/691 xD
Dauert das spielfinden bei euch auch solange??
mp...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Aliens vs. Predator: Rebellion will Fortsetzung machen
Rebellion-Boss Jason Kingsley sagte, dass das Studio schon die Gespräche für ein “Aliens vs. Predator”-Sequel aufgenommen hat. Zudem meint er, dass das Spiel von drei total miesen Reviews abgesehen durchschnittlich hoch abschnitt.
“Wir wollten, dass Aliens Versus Predator ein Erfolg bei Kritikern wird und genauso ein kommerzieller Erfolg, was wir glauben, erreicht zu haben,” sagte Kingsley dem Develop. “Wir haben mit Sega Gespräche über die fortlaufende Unterstützung für AVP aufgenommen und auch über ein Sequel zum Spiel.”
Er fügt noch hinzu: “Ich will nicht sagen auf welcher Stufe sich diese Verhandlungen befinden, aber wir würden gern nochmals das Franchise bearbeiten. Fox ist begeistert von dem, was wir machen und wir meinen, wir haben dem Franchise einen Mehrwert gegeben.”
Zu den Bewertungen des Spiels meint Kingsley: “Die Bewertungen sind meist gut gewesen. Wir hatten drei total miese Beurteilungen von einigen Amerikanern, was ein wenig seltsam ist. Einige von denen waren unentschuldbar schlecht. Wenn man diese schwachen Reviews abzieht, dann ist AVP durchschnittlich hoch für uns.”
http://www.play3.de/2010/02/23/alien...etzung-machen/
ja, schrecklich, der MP taugt rein garnichts, bis wir nicht die dedicated server in die Finger bekommen. Schon ziemlich lachhaft, dass die nicht direkt mitgeliefert werden! Matchmaking mit einem Client als Host ist ja wohl bekloppt, kapiere nicht, warum die immer mehr zu dem Käse übergehen!
Die haben die server versprochen und wo sind sie jetzt.... warten...
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
der mp test
Aliens vs. Predator - Test-Video: Maue Splatter-Neuauflage
(7:23)
video
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13489
mp test
Die Server-Technik
In Sachen Server-Technik zuerst die gute Nachricht: Aliens vs. Predator bietet Dedicated Server. Die schlechte Nachricht: Die funktionieren nicht. Zumindest noch nicht – das Spiel weist darauf hin, die Technik stecke noch in der Beta-Phase. Dort konnten wir bislang keinem Spiel beitreten.
Aliens vs. Predator: Multiplayer-TestAliens vs. Predator: Multiplayer-Test Aliens vs. Predator unterscheidet weiterhin zwischen Ranked-Servern und Spieler-Servern. Nur auf den Ranked-Servern sammeln Sie Erfahrungspunkte. Mit denen schalten Sie dann eine Handvoll Spielermodelle für die drei Rassen frei. Mehr nicht. Keine neuen Waffen, keine neue Ausrüstung, keine neuen Fähigkeiten. Obendrein sehen die freischaltbaren Spielermodelle auch noch furchtbar unspektakulär aus. Dabei wäre es doch lustig gewesen, sich eine Spielfigur mit Wiedererkennungswert zu entwerfen, immerhin kriegen unsere Gegner unser Alien- und Predator-Fratzen regelmäßig bei den Trophy Kills zu Gesicht. Da wäre es cool gewesen, könnten die Spieler nach einem Match zum Beispiel sagen: »Der Predator mit der blutverschmierten Maske und dem blauen Ziel-Laser, der hat mich ständig erledigt!«
Bei den Ranked-Servern dürfen Sie nur den Spielmodus auswählen, das System teilt Sie dann einem Online-Match zu. Oder auch nicht, denn hier müssen wir mitunter Minuten lang warten, bis es losgeht. Und für was? Für ein neues Standard-Spielermodell? Unfug!
Bei den Spiel-Servern bietet Aliens vs. Predator einen Browser, doch auch der hat einen entscheidenden Fehler: Es zeigt keine Ping-Werte an. Mit ein bisschen Pech landen Sie also auf einem Server in Feuerland Mitte und dürfen mit einem 500er Ping über’s Schlachtfeld ruckeln. Einen LAN-Modus gibt es in Aliens vs. Predator nicht.
Fazit
Die reinen Gefechte der drei Rassen machen im Multiplayer-Modus von Aliens vs. Predator sehr wohl großen Spaß. Allerdings wird man das Gefühl nicht los, das Spiel hätte so einfach so viel besser sein können. In Anbetracht der fehlenden Upgrades, der einfallslosen Spielmodi und der grausigen Server-Technik muss man sich fragen, in welcher finstren Höhle Rebellion seit dem ersten Aliens vs. Predator hausen - so fernab des aktuellen Genre-Standards.
http://www.gamestar.de/specials/spie...48418977561265
die haben leider völlig recht. Bin auch enttäusch. Falls die dedicated Server nicht bald da sind geht das Ding aufgrund von Falschaussagen zurück.
Dass die Liste keinen Ping hat ist mir auch sofort aufgefallen, oh man.
Der Satz trifft's ganz gut:"es hätte soviel besser sein können"
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Der Multiplayer Bericht von Gamestar trifft es ganz gut.
http://www.gamestar.de/specials/spie..._predator.html
MP macht tierisch Spaß aber es fehlt an Tiefe. Die hätten die Modi besser ausbauen müssen; z.B das man im Infestation von A nach B kommen muss. Oder Teile für ein Fortbewegungsmittel besorgen, damit man wegkommt. Aber nicht einfach in der Ecke hocken und warten bis der letzte Marine tot ist. Im allem wäre das gerade mal die Grund Idee. Außerdem müssen die Maps größer sein und einfach mehr davon. Die Auswahl ist ein bisschen klein.
Genauso die Waffenauswahl. Bei AvP² waren es ZEHN Wummen die man hatte. Hier sinds nur 5. Ich will meine Gatling. Das war die beste Gatling die ich je in einem Spiel gesehen habe. Das gleiche beim Predator. Der hatte auch mehr Wummen. Z.B das Netz!
Mir fehlte auch das Infizieren. Erst als Facehugger einen Menschen infiziert und dann als kleines Alien ausm Brustkorb beißen. Das hatte einfach was. Außerdem muß es wieder verschiedene Aliens geben. Drohne, Pretorian, Predalien, Königin(wenn man viele Kills hinlegt, dafür müssen die Maps aber größer) und die Hunde Aliens(die gabs glaub ich in Alien Triologie).
Wie gesagt was ich hier texte könnt ihr auch in dem Gamestar Bericht lesen. Würde mich für über einem zweiten Teil freun. Auch von Rebellion. Aber dann bitte besser.
Und ich will die Sentry-Guns im Survival Modus. Dafür müßten die Aliens aber deutlich schneller sein. Am besten man ist mit seinen Leuten in einem Raum. Mit zwei Eingängen. Man kann die Tür verschweißen und die Sentry-Guns draußen aufbauen. Und wenn die Sentry-Guns nicht mehr baller weiß man das es gleich richtig heftig wird. Das würde bestimmt tierisch Bock machen. Und wenn man lange genug überlebt geht ne Tür auf und man steht in einer großen Lagerhalle. In der mitte liegen dann ein paar Smartguns und dann kommen Horden von ALiens, Pretorians und die Alien Königin. So als Finale halt.