Rebellion-Boss Jason Kingsley sagte, dass das Studio schon die Gespräche für ein “Aliens vs. Predator”-Sequel aufgenommen hat. Zudem meint er, dass das Spiel von drei total miesen Reviews abgesehen durchschnittlich hoch abschnitt.
“Wir wollten, dass Aliens Versus Predator ein Erfolg bei Kritikern wird und genauso ein kommerzieller Erfolg, was wir glauben, erreicht zu haben,” sagte Kingsley dem Develop. “Wir haben mit Sega Gespräche über die fortlaufende Unterstützung für AVP aufgenommen und auch über ein Sequel zum Spiel.”
Er fügt noch hinzu: “Ich will nicht sagen auf welcher Stufe sich diese Verhandlungen befinden, aber wir würden gern nochmals das Franchise bearbeiten. Fox ist begeistert von dem, was wir machen und wir meinen, wir haben dem Franchise einen Mehrwert gegeben.”
Zu den Bewertungen des Spiels meint Kingsley: “Die Bewertungen sind meist gut gewesen. Wir hatten drei total miese Beurteilungen von einigen Amerikanern, was ein wenig seltsam ist. Einige von denen waren unentschuldbar schlecht. Wenn man diese schwachen Reviews abzieht, dann ist AVP durchschnittlich hoch für uns.”
http://www.play3.de/2010/02/23/alien...etzung-machen/