UK Verkaufscharts auf Platz 1: *Trommelwirbel*... Aliens VS Predator
UK Verkaufscharts auf Platz 1: *Trommelwirbel*... Aliens VS Predator
Hab die Tage alle SP´s beim Kumpel angetestet, jeder einzelne macht mir riesigen Spaß! Da Bioshock 2 online leider laggt und wir seit Gears of War 1 nach einem neuen MP Spiel für uns suchen, hoffe ich mal das AvP allen gefallen wird.
Bis jetzt sind alle begeistert davon obwohl Rebellion bisher nicht so tolle Games geliefert hat. Wenn es allen gefällt, wird Bioshock 2 verkauft und AvP geholt.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
JAAAhttp://z0r.de/691 xD
Dauert das spielfinden bei euch auch solange??
mp...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Aliens vs. Predator: Rebellion will Fortsetzung machen
Rebellion-Boss Jason Kingsley sagte, dass das Studio schon die Gespräche für ein “Aliens vs. Predator”-Sequel aufgenommen hat. Zudem meint er, dass das Spiel von drei total miesen Reviews abgesehen durchschnittlich hoch abschnitt.
“Wir wollten, dass Aliens Versus Predator ein Erfolg bei Kritikern wird und genauso ein kommerzieller Erfolg, was wir glauben, erreicht zu haben,” sagte Kingsley dem Develop. “Wir haben mit Sega Gespräche über die fortlaufende Unterstützung für AVP aufgenommen und auch über ein Sequel zum Spiel.”
Er fügt noch hinzu: “Ich will nicht sagen auf welcher Stufe sich diese Verhandlungen befinden, aber wir würden gern nochmals das Franchise bearbeiten. Fox ist begeistert von dem, was wir machen und wir meinen, wir haben dem Franchise einen Mehrwert gegeben.”
Zu den Bewertungen des Spiels meint Kingsley: “Die Bewertungen sind meist gut gewesen. Wir hatten drei total miese Beurteilungen von einigen Amerikanern, was ein wenig seltsam ist. Einige von denen waren unentschuldbar schlecht. Wenn man diese schwachen Reviews abzieht, dann ist AVP durchschnittlich hoch für uns.”
http://www.play3.de/2010/02/23/alien...etzung-machen/
ja, schrecklich, der MP taugt rein garnichts, bis wir nicht die dedicated server in die Finger bekommen. Schon ziemlich lachhaft, dass die nicht direkt mitgeliefert werden! Matchmaking mit einem Client als Host ist ja wohl bekloppt, kapiere nicht, warum die immer mehr zu dem Käse übergehen!
Die haben die server versprochen und wo sind sie jetzt.... warten...
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC